Es gibt einige Dinge, die in unserer Gesellschaft noch immer als "komisch" oder "ekelig" empfunden werden. Ich möchte ein paar von diesen Sachen erklären und Leute ermutigen, sich auch dafür einzusetzten.
Das stimmt. Frauen sind keine Männer. Aber wir schreiben das Jahr 2023 ,und in wenigen Stunden 2024, und trotzdem gibt es Menschen die meinen sich über eine komplett normale und natürliche Sache aufregen zu müssen. Warum darf ein Mann Körperbehaarungn haben, aber eine Frau nicht? Weil es nicht "weiblich genug" ist?
Aber sollte es nicht jeder Mensch, egal ob männlich, weiblich oder sonstiges selbst endscheiden dürfen, was man mit dem eigenen Körper macht?
Deswegen:
Leuddee!
Lasst euch von solchen Personen nicht eure Lebensweise vorschreiben! Ihr seid wunderschön wie ihr seid! <3
Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.
Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.