Warum ?
Warum exestiere ich ohne zu leben ?
Warum das alles ?
Was passiert ?
Was passiert wenn ich nicht mehr lebe ?
Was passiert dann ?
Was ist ?
Was ist wenn ich nicht mehr will ?
Was ist wenn nicht ?
Wie ?
Wie wird es werden ?
Wie endet es ?
Gut?
Schlecht?
Gar nicht?
Werden die Qualen und Vorwürfe enden?
Wird es vorbei sein ?
Wird es weitergehen?
Ich will nicht mehr,
ich weiß nicht, ob ich je wollte,
ich weiß nichts mehr.
Ich habe auf nichts Antworten.
YOU ARE READING
Gedanken
RandomGedanken Fragen über Fragen und selten Antworten. Manchmal wünsche ich mir nicht mehr hier, wo auch immer hier ist, zu sein. Das sind jetzt Fragen, die sich mir jeden gottverdammten Tag stellen. Die mir jeden Tag durch den Kopf geistern. Bei denen i...
