Hier werde ich Sachen hochladen wenn ich getaggt wurde. ^^
Mich freut es wahnsinnig wenn ihr mich irgendwo hintaggt, also scheucht nicht zurück.
Mit dieser ‚Geschichte' lernt ihr mich auch ein wenig besser kennen, also let's begin!
Ich danke meand2 das du mich getaggt hast. Du bist die erste, weswegen ich auch diese Serie gestartet habe. Schaut doch mal bitte bei der Süssen Maus vorbei 🥰✨
Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Also let's start with the questions... 1. Hund (hab selber einen, ein Labrador namens Rambo✨)
2. Ich mag beides und es kommt auch immer auf meine Laune drauf an, weil ich mag es im Regen zu laufen oder auch einfach nur wenns regnet aus dem Fenster zu schauen. Aber Schnee ist auch ganz schön🥺
3. Fanfictions 👀
4. Ich liebe es allgemein Geschichten zu schreiben, weswegen ich Fanfictions schreiben wählen würde, aber ich liebe es natürlich auch eure zu lesen.🤍
5. Fluff:3
6. Everglow forever let's go. Got no room for haters... okay sorryy😂 (liebe dieses Lied. Es heisst La Di Da)
7. Ganz heikles Thema. Die meisten meiner Biases sind aus der Vocal line und da ich auch liebend gerne singe, würde ich das nehmen. Aber wir reden nicht über die Rapline, weil woww die sind auch der Hammer💫
8. Bin eher der Serientyp, aber ich mag Fast&Furious oder die Bestimmung (sind beides Filmserien😂)
9. Meine beste Freundin hat mir hin und wieder Sachen von Kpop gezeigt, aber interessiert hat es mich nicht gross. Bis ich einmal im Radio Dynamite hörte und ich das Lied gleich suchte. Als ich mir weitere Songs von ihnen anhörte gefiel es mir sehr und aus diesem Grund bin ich seit Herbst 2020 ein stolzer Army geworden💜