Teil 17---Was ist passiert?!

404 18 7
                                    

Lilys Sicht
Wo bleibt er denn? Nico müsste schon längst daheim sein. Naja, vielleicht standen sie im Stau und sind deswegen noch nicht da. Oder.... Nein, ich will jetzt nicht schon wieder negativ denken. Aus lauter Verzweiflung rief ich Mia an.
Gespräch zwischen den beiden
M:Lily, was gibt's?
L: Nico... Er müsste schon längst daheim sein. Aber er ist noch nicht da.
M:Vielleicht steht er im Stau.
L:Kann sein. Ich mach mir trotzdem Sorgen. Ich hab ihn schon angerufen aber er geht nicht ran. Kannst du vorbeikommen?
M: Ja, ich bin auf dem Weg. Bis gleich.
L:Bis gleich.

Zehn Minuten später war Mia auch schon da. Wir gingen leise in mein Zimmer. Wir schauten eine Komödie auf Netflix. Dann holte ich noch das Gästebett. Und wir legten uns schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und stand leise auf. Ich ging aufs Klo und als ich wieder kam, war Mia auch schon wach. Ich öffnete Google und als Schlagzeile stand da: Schrecklicher Unfall auf der A10. Ich klickte drauf und schluckte. Ich las weiter. Gegen 19 Uhr gab es einen schlimmen Unfall es auf der A10. Ein schwarzer BMW krachte mit einem LKW zusammen. Das Auto fing Feuer. Der LKW Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon, die zwei Männer im BMW, darunter auch Sänger Nico Santos, mussten mit sehr schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
,, Ach du Scheiße!", entwich es mir und ich fing an zu weinen. Mia nahm mich in den Arm. ,,Lily, was hältst du davon, wenn wir jetzt ins Krankenhaus fahren?", fragte Mia. Ich nickte.
Wir klapperten wirklich alle Krankenhäuser Berlins ab. Im St. Marien Krankenhaus hatten wir Glück. Dort lag Nico wirklich. Ich fragte ob ich zu ihm durfte. Erst dachten sie, ich sei irgendein Fan von ihm, doch als ich ihnen ein Bild von uns zeigte, wo wir uns küssten, glaubten sie mir. Sie sagten mir, dass Nico auf der Intensivstation im Koma liegt. Ich sah sie geschockt an und fing wieder an zu weinen. Die Ärztin sagte mir ich solle meine Telefonnummer da lassen und sie riefen mich an, wenn Nico aufwacht. Ich ließ alle Daten da und ging mit Mia wieder heim.

Doch noch ein Kapitel geschafft.
Ich wollte euch nicht so lange warten lassen. Außerdem, an einem Feiertag kann man sich ja auch mal hinsetzen und ein paar Kapitel schreiben. 😊
Wörter:391

Mehr als nur ein Fangirl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt