*In diesem OS sind Marcel und Lukasz Teamkollegen. Ob sie sich lieben wird sich herausstellen...*
Wunsch von : Fussball4Life
~Marcels Sicht~
Ich hab gewusst das, dass Leben einen Mal so richtig hart ins Gesicht schlägt, aber das es so passiert das wir ins Trainingslager gehen hätt ich echt nicht gedacht. Nachdem wir im Trainingslager ankommen und genüsslich ein Mittagsmahl zu uns nehmen wollen, sagt uns Zorc die Zimmeraufteilung . Jude,Yousouffa... Marco, Erling...Jadon, Julian...Roman, Mats..... Und dann kam's Marcel, Lukasz. Ich drehte meinen Kopf ganz langsam und theatralisch zu Lukasz der mich genauso geschockt ansah. Ich sagte "Michael..." - "Nein Schmelle, die Aufteilung bleibt so wie sie ist." meinte er. So das muss ich jetzt erstmal verdauen zusammen mit Lukasz in einem Zimmer, mit meinem Schwarm. Das kann nicht gut gehen.
~Lukasz Pov~
Ich betete nicht mit Marcel in ein Zimmer zu kommen aber das Schicksal wollte es wohl so. Das Problem ist, ich mag ihn sehr und ich weiß nicht was passiert wenn wir länger allein in einem Raum sind. Aber es wird noch schlimmer ein Doppelbett... Marcel stand der Schock wie ins Gesicht geschrieben, er ging nämlich hinter mir her und sieht das Bett somit nach mir. Ich versuchte mich zu entspannen packte meinen Koffer aus und sagte spaßeshalber "Ich schlaf Rechts, ich bin Rechtsverteidiger. Ich schlaf Rechts."-"Krasse Erkenntnis" meinte Marcel. Ich lächelte ihn an. Er lächelte schüchtern zurück. Ich räum meine Anziehsachen ein was Marcel mir gleich tat. Wir Trainierten, genossen die Atmosphäre. Als Roman plötzlich meinte wir können ja später noch eine schöne Männer Runde machen." Leute, wie wärs mit 18 Uhr?" Wir nickten alle dabei dachte ich mir "Oh man, dass kann ja was werden... NICHT". Roman lächelt mich an er ist der einzige der weiß das ich Marcel liebe. Das einzige was ich mache ist da stehen und vor mich hin zittern. Wenn ich rüber zu Marcel sehe merke ich, dass es ihm gerade nicht anders geht.
~Zeitsprung : 18 Uhr~
~(Immernoch Lukasz Sicht)~
Ja, ich sitze jetzt tatsächlich hier im Aufenthaltsraum mit dem Rest des Teams, Marcel kommt und Roman flüstert ihm was zu was ich nicht verstehe. Aber er muss ihm irgendwas von wegen, dass er zu mir gehen soll gesagt haben, denn Marcel setzt sich direkt neben mich. Ich atme aufeinmal viel schneller. Marcel flüstert mir zu "Ganz ruhig bleiben, Lukasz". Ich gucke ihn geschockt an. Er lächelt. "Wie wär es mit Flaschendrehen?" Warf Marco in die Runde. Alle stimmen zu. Ich war mir nicht sicher was Roman merkte er nahm mich an die Seite weit genug weg von den Anderen um mit mir zu reden. "Was hast du?" fragte er. "Was ist wenn die Flasche auf mich zeigt? Dann muss ich es Marcel sagen, was ist wenn er mich nicht liebt geschweige denn mit mir zusammen sein will?" - "Vertrau mir er wird es sein wollen" lächelte Roman. Ich sehe ihn verdutzt an. Roman kniete sich neben Marcel und flüsterte wieder mit ihm, Marcel wirkte auch verdutzt. Roman geht zurück zu seinem eigentlichen Platz und sagte "Dann geht's los?" Wir nicken alle. Roman zwinkerte uns beiden zu wir beide fragten uns warum er dem jeweils anderen auch zuzwinkert. Roman drehte die Flasche und sie zeigte gleich auf mich. Ich hab's mir schon gedacht denke ich mir. "Hast du dich schonmal in jemanden den du sehr oft siehst bzw gut befreundet bist verliebt?" Fragte Roman. "Ich... Ehm,... Vielleicht.... Ja"stotterte ich." Warum stotterst du? Willst du vielleicht mal mit der Person reden?"-" Ich weiß nicht... "Ich sah Schmelle an. Er nickte. Und wir gehen in unser Zimmer.
~Marcel Pov~
Warte warum zwinkert Roman auch Lukasz zu? Ist das Zufall? Hab ich mich verguckt? Fragte ich mich. Aber als Lukasz stottert, bin ich mir ganz sicher das es kein Zufall war. Lukasz will das ich mit ins Zimmer komme. Er will mit MIR reden?! Ich hoffe nur, dass alles gut geht. Ich gehe zuerst ins Zimmer aufeinmal drückt er mich gegen die nächste Wand und sagte leise "Ich hab sehr viel mit Roman geredet und entschlossen, dass ich dir jetzt mal dringend sagen muss wie sehr ich dich liebe."Ich sah ihn geschockt an aber lächelte dann." Du hast AUCH mit Roman geredet. Genauso wie ich " sagte er glücklich. Lukasz legt seine rechte Hand in meinen Nacken und küsst mich kurz und innig. Unser Kuss wird unterbrochen, weil hinter der plötzlich offenen Tür die ganze Mannschaft steht und uns applaudiert. Lukasz drehte sich um lächelte, ich hingegen werde rot. Roman geht einen Schritt nach vorne "Hey, endlich geschafft, huh" meint er lächelnt. Lukasz drückte mir einen Kuss auf die Wange und sagt "Dann Leute, lasst uns weiter spielen!" Ich war einfach nur überwältigt und stand da. Die anderen gehen schon alle Roman zwinkerte mir nochmal zu. Ich hingegen sah ihn mit großen Augen an. Er weiß aber genau, dass ich ihm mit diesem Blick danken will. Nachdem Roman geht kommt Lukasz nochmal "Willst du nicht mitkommen? Überwältigt kannst du später sein" Er nimmt meine Hand und streichelt sie einbisschen. Als wir bei den anderen ankommen setzen wir uns nebeneinander und die Flasche zeigt gleich auf mich Lukasz lächelt schadenfroh und sagt "Willst du meine Hand weiter halten oder willst du auf meinen Schoß?" Die anderen sagten alle auf einmal "Ouuuu, jetzt hat er dich!" - "Auf deinen Schoß." lächelte ich ebenso schadenfroh(Wenn ihr versteht was ich meine) . Die anderen Ouuten nochmal und so spielten wir dann weiter.
~900 Worte~
*Willst du eine Fortsetzung?*
*Hope you like it*
*xoxo binverreust~
YOU ARE READING
Fußball OS || boy X boy
Short StoryCover by : @MsReyland Wenn ihr wollt, könnt ihr euch Fußballer Oneshots wünschen (boy X boy) In den Kommentaren oder Privat Randinfo : Das ist alles FREI ERFUNDEN und entspricht nicht der Realität Ihr habt kein Recht, dieses Buch zu kopieren! xoxo b...