Lionel Messi&Cristiano Ronaldo

1.2K 22 2
                                    

~Lionel und Cristiano sind zusammen ~

~Lionel's Sicht~

Ich bin gerade in meiner Wohnung und schreibe per WhatsApp mit Cristiano. Als er schreibt das er mal zu mir kommen will um mit mir zu reden.

~Cristiano's Sicht~

Ich halt das nicht mehr aus! ich muss es Lio sagen. Ich hab es ihm lange genug verschwiegen...

Ich bin ihm fremdgegangen. Ich wollte das nicht. Ich liebe nur Lio. Lionel stand nun vor mir und ich steh im Türrahmen und weiß nicht wohin mit mir. "Hi Schatz" sprach Lionel in der Umarmung .Ich musste ihn umarmen. "Wie geht's dir?" - "Ganz okay, was möchtest du mir sagen?" jetzt kommt die Situation. Lio sah mich verwirrt an. Ach... Ehm... Ja... Sagte ich Stückchen Weise.  Ich sags dir, setz dich bitte. Ich schlucke Lio nimmt meine Hand und zog mich aufs Sofa. Wir setzten uns gegenüber und ich sage leise "Ich habe was schlimmes getan, Lio " ich fang an zu weinen. "Alles gut, beruhig dich. Du brauchst nicht weinen." Er nahm mich in den Arm. "Du kennst doch Georgina? Oder?"-"Ja, deine Bekannte stimmt's?" - "Ja, ich hab mich mit ihr getroffen und sie hat plötzlich versucht mich zu küssen. Ich hab sie weggedrückt und ihr gesagt das ich mit dir zusammen bin. Sie fragte mich nämlich, ob ich den nicht ihr zusammen sein möchte. Sie hat es akzeptiert und, aber eine Woche später hat sie mich hier besucht. Sie meinte das es ihr nicht gut gehen würde, ich holte ihr Medikamente, aber als ich dann bei ihr war... sie wollte" Ich schluchzte laut und mir liefen die Tränen strömend über die Wangen . "Pscht, alles gut, beruhig dich. Ich bin bei dir." Er umarmt mich und gab mir einen Kuss auf die Wange . Wenn ich ihm jetzt den Rest sage, er wird mich nie wieder sehen wollen. "Bitte verzeih mir, Lio"-"Hast du etwa mit ihr?" Fragt er geschockt. Ich nickte. Lionel drückt sich abrupt von mir weg und stand auf. "Ich brauch erstmal Zeit. " ich lege mich auf das Sofa und war einfach traurig. Warum hab ich für Georgina Medikamente gebracht? Sie war ja nichtmal krank. Wie aus dem Nichts vibriert mein Handy. Als ich drauf schaue, sah ich, so wie es mein Glück wollte, Georgina.

*Chatverlauf*
G:Na wie fandest du es?
C:Scheiße! Was willst du?
G:Was ist denn los? Benötigst du Ablenkung?
C:Nein! Weißt du, du benimmt dich wie die letzte Schlampe!
G:...

*Georgina wurde blockiert*

~Lionel's Sicht~

Boah, dass muss ich jetzt erstmal verarbeiten. Cris hatte mit Georgina Sex. Liebt er mich noch? Nach viel Überlegung hab ich gemerkt, dass ich ihn liebe und ihm noch eine Chance gebe. Langsam gehe ich wieder ins Wohnzimmer dort liegt Cristiano und schläft. Seine Gesichtsmimik zeigt Trauer. Ich setze mich an seine Füße und schaue ihn an. Zögerlich leg ich meine linke Hand an seinen Unterschenkel. Cristiano schreckt hoch und sagt "Lionel möchtest du irgendwas sagen?" Er wundert sich bestimmt, warum ich noch bei ihm bin. "Wie du mitbekommen hast, ich find ich das scheiße. Aber wenn ich mich von dir trennen würde, ist es auch keine Lösung. Ich habe zwar darüber nachgedacht, aber das ist auch keine Auswahlmöglichkeit, den ich liebe dich!" Ich nahm Cris's Hand in meine und drückte sie einmal stark." Ich liebe dich auch Lionel. Ich hab Georgina auch gesagt das ich sie nicht will. Ich will nur dich, für immer und ewig. Willst du wirklich mit so einem Arsch, wie mir, zusammen sein? "-" Ja Cristiano ich will. Du hast zwar viel scheiße gebaut, aber ich liebe dich." Gemeinsam lagen wir uns in den Armen. Cristiano zog mich auf sich drauf, und lässt sich rückwärts aufs Sofa fallen. Er küsst mich und besiegelt so unser Glück.

Ende gut, alles gut.

~Könnt gerne wie immer in die Kommentare schreiben was euch gefällt und was nicht~

~Hope you like it~

~xoxo binverreust

Fußball OS || boy X boyTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon