Chapter 10 ✔

222 15 4
                                    

,,Okay, okay also wie habt ihr euch kennen gelernt?'', fragte sie mich total aufgeregt.

Wir saßen immer noch auf ihr Bett und sie konnte gar nicht ruhig sitzen bleiben. Ich erinnerte mich. Es war im Flughafen.. Gar nicht so lange her. 2 Tage und es ist schon so vieles passiert. Sollte ich ihr sagen, dass wir uns dort kennen gelernt haben? Denn was bringt es mir noch jetzt weiter zu lügen.

,,Es war im Flughafen..'', meinte ich ganz knapp.

,,Wann im Flughafen? Vor ein paar Tagen oder in Deutschland oder wo Sarah?'', sie sprach so schnell und hörte nicht auf drastisch zu atmen. Ich schaute sie an und musste wieder überlegen. Es spielte sich alles vor meinen Augen ab.

Cathryn rüttelte mich mit ihren Händen.

,,Sarah wo?'', schrie sie jetzt fast.

,,Es war hier.. Als ich angekommen bin.''

,,Was? Oh mein Gott wirklich? An dem Tag wo wir dich abgeholt haben? Ich kann das gar nicht glauben wie geil ist das denn?''

,,Ja es war hier. Als ihr mich abgeholt habt..''

,,Und weiter? Sarah man muss dir echt alles aus der Nase ziehen!''

,,Ja okay. Also wir haben uns hier kennen gelernt, wie schon gesagt. Als ich raus kommen wollte zu euch, da bin ich gegen ihn gerann-''

,,Oh mein Gott, was für eine süße Love-Story!''

,,Ja, ja total.'', sagte ich und verdrehte die Augen, ,,Naja und so kam es dann, dass er mich gefragt hat ob wir nicht mal zusammen einenn Café trinken gehen oder so.. Als Entschuldigung.''

,,Was? Zayn Malik wollte dich einladen?'', schrie sie schon wieder. Sie tat so als ob sie in Ohnmacht fallen würde und schmiss sich auf ihr Bett. Ich schaute sie an und fand das alles gar nicht so prickelnd wie sie. Ich wusste nicht was ich machen sollte und saß immer noch verzweifelt auf ihr Bett bis sie sich wieder aufrappelte.

,,Und heute war euer Date oder wie?''

,,Kann man so sagen..''

Den Part, dass er schon mal davor hier war habe ich ausgelassen. Ich glaube das würde jetzt alles noch schlimmer machen.

,,Oh mein Gott Sarah das schreibe ich sofort meinen Freundinnen!''

Als sie das sagte, weiteten sich meine Augen. Es sollen jetzt nicht noch mehr Menschen erfahren, dass ich was mit Zayn Malik zu tun habe. Ich riss ihr Handy aus ihrer Hand.

,,Cathryn, nein. Bitte.. das würde alles noch schlimmer machen.

,,Aber-''

,,Nein bitte Cathryn.. Es wissen bestimmt schon genug Menschen.''

Sie schaute mich beleidigt an nach dem ich ihr das sagte. Es ist besser, wenn es jetzt nicht noch mehr in die Welt raus geht. Sie grinste mich trotzdem nach 5 Minuten wieder an und ich wusste, dass ihr Grinsen nicht so schnell verschwinden würde. Wir lagen nun zusammen auf ihr Bett, sie am Handy und ich ebenso. Ich schielte ein paar mal zu ihr rüber und bemerkte das sie auf Twitter war. 

,,Siehst du das?'', fragte sie mich. Sie hielt ihr Handy direkt an mein Gesicht und ich wusste nicht was sie meinte.

,,Mir folgen fast alle von One direction, außer mein Nialler und dein Schatz.''

,,Oh nein, ein Weltuntergang!'', sagte ich sarkastisch. Das sie Zayn als mein Schatz bezeichnet hatte, ignorierte ich in dem Moment.

Wir lagen eine gefühlte Ewigkeit auf ihr Bett und haben zwischendurch hier und da mal über irgendwas geredet. Irgendwann hörten wir, wie Brooke rein kam. Sofort sprang Cathryn auf und ging nach unten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One year and not longer (z.m)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt