Chapter 1 ✔

606 26 1
                                    

Vor Aufregung konnte ich schon gar nicht mehr still sitzen. Ich war dabei mein Koffer zu packen. Ich hatte schon alles komplett, doch das Gefühl etwas wichtiges zu vergessen machte mich krankhaft.

,,Shampoo, Klamotten, Schminke, Zahn-Putzzeug, Bücher..irgendwas fehlt mir doch!? ''

Unten aus der Küche ruft mir meine Mutter gerade:,,Dein Ladegerät für dein Handy und deine Kopfhörer, Mäuschen!''

,,Mom, nenne mich nicht Mäuschen!"

,,Schätzchen für mich bleibst du immer mein kleines Mäuschen, der Gedanke daran das du morgen schon für ein ganzes Jahr weg bist...''

Mama war unten in der Küche und ich hier oben in meinem Zimmer. Da ich keine Lust hatte, mir mein Hals aus zu schreien ging ich nach unten. 

,,Mom wenn du so weiter machst, fahre ich morgen nur mit Martha zum Flughafen ich meine, du fängst ja jetzt schon fast an zu heulen.''

Sie stand am Herd und machte gerade etwas zu essen für uns beide. Ich umarmte sie von hinten und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

Oh mein Gott. Morgen bin ich in England.-London. Endlich. Mein Flug wird Genau 1 Stunde dauern. Ich weiß nicht.. soll meine Beste Freundin Nastasia mit zum Flughafen begleiten? Sie will es so umbedingt, aber wir haben gestern schon so viel am Telefon geweint.. Das wird nicht gut laufen wenn sie mir da ein Wasserfall im Flughafen weint. Ich glaub ich ruf sie an und sag ihr, dass sie mich kurz besuchen kommen kann bevor ich ins Taxi einsteige und somit los fahren würde. Mitfahren soll sie aber nicht das wird viel zu hart. Einer Seitz freue ich mir ja total das ich in England bin aber ich werde auch alle hier vermissen. Aber egal ein Jahr geht ja zum Glück aber auch leider, schnell vorbei. 

''Wo ist das Telefon Mom?''

''Guck mal auf der Couch da hab ich vorhin mit Martha telefoniert.''

Ah ja bevor ich vergesse 'Martha', ist meine Oma. Von meiner Mutters Seite aus. Ich liebe sie. Sie macht die besten Kekse der Welt und ist mit ihren 80 Jahren einer der coolsten Frauen die ich kenne. Sie wird mich morgen auch zum Flughafen begleiten. Ob meine Mutter mit kommt oder nicht.

Ich rief an diesem Abend noch Nastasia an und sagte ihr das sie noch kommen kann bevor ich zum Flughafen fahre. Zuerst war sie damit ja überhaupt nicht einverstanden aber dann willigte sie ein. Sie kommt morgen kurz bevor ich los fahre. Morgen muss ich um 8:00 Uhr schon aufstehen um alles nochmal abzuchecken, nochmal zu duschen, wichtige Personen nochmal anzurufen um mich von denen zu verabschieden. Schon der Gedanke so früh auf zustehen bringt mich um. Ich bin die totale spät aufsteherin. 

____________________________________

So das war der 1 Kapitel. :) Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback freuen.

One year and not longer (z.m)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt