Chapter 4 ✔

483 24 5
                                    

Endlich saßen wir im Auto. Anfangs redeten wir noch etwas über mich und über Deutschland da es meinen Gasteltern anscheinend intressierte wo ich lebte und wie die Natur und das Wetter dort so ist. Danach erzählte mir William, mein Gast Vater, immer etwas über die Orte an denen wir mit dem Auto vorbei fuhren

Irgendwann aber, wusste neimand mehr was er sagen sollte. Also herschte Stille im Auto. Ich schaute aus dem Fenster herraus und beobachtete die Landschaften und die Straßen. Ich dachte über One Direction nach. Ich hatte schon mal den Namen gehört aber es machte einfach nicht 'Klick' in meinem Kopf. Ich wusste nicht was das für eine Band war.

 ,,Also Cathryn, erzähl mir mal was über One Direction!'', platze es plötzlich aus mir herraus. 

Genau danach wusste ich das ich es bereut habe zu fragen. Die Frage kam so plötzlich. Ich hätte liebe vorsichtiger Fragen sollen. Ich musste aber einfach etwas über die wissen.  

,,Oh nein Sarah. Das hättest du nicht sagen sollen.'',sagte mir meine Gastmutter und guckte mich etwas verzweifelt vom Seitenspiegel des Autos an.

,,Also, wo wollen wir anfangen? Was willst du denn genau wissen? Du musst mir schon konkret sagen über wen oder was du wissen willst Sarah! Oh Gott ich kann es schon vor mir sehen. Du und Ich, wir werden die beiden directioner Geschwister! FOR EVER. Wir werden beide auf Konzerte gehen, One Direction Musik hören und Fanartikel sammeln. Und dann werden wir zusammen auf Fan meetings ..''

,,Woow, woow, wow. Stop Cathy.'' 

Sie tat so als ob sie mich nicht gehört hätte und umarmte mich kurz daraufhin. Was heißt umarmen? Sie zerquetschte mich wortwörtlich. Naja und irgendwie hatte sie Recht. Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte zu fragen. Und ich weiß ja nicht mal wie viele mitglieder es in dieser Band gibt oder wie die hießen außer Zac oder Zen.. Zayn? Wie auch immer.

 ,,Ehm das mit dieser ganzen One Direction Geschwister Sache kannst du erst mal vergessen.''

 ,,Oh Man, jetzt hast du schon meine ganzen Vorstellungen und Ideen kaputt gemacht. Haha.''

 ,,Naja okay, ehm ich will nur etwas über die wissen und nicht ein ''directioner'' werden haha.''

Über die ganze Fahrt hin hat sie mir irgendwas über diese Band erzählt. Wie die berühmt geworden sind und so weiter. Als sie mir über Zayn erzählt hat, hab ich natürlich meine Ohren gespitzt. Er ist also halb Pakistaner und halb Engländer.. interessant. Und er ist echt heiß. Also das muss ich mal zugeben. Aber ich war nicht wirklich ein Fan von ihm. Ich fand ihn nur hübsch.

Endlich. Nach 40 Minuten Fahrt waren wir endlich da. Ich guckte mir zu erst das Haus an. Wow also das ist ja kein Haus mehr das ist ja schon eine Villa. Als Cathy letzten Herbst schon bei mir war, wusste ich das diese Familie wohlhabend ist, aber soo.. nicht.

,,Also Sarah. Wie du siehst sind wir da. Bitte fühle dich wie zu Hause Schätzchen.''

Das sagte mir meine Gast Mutter Brooke, während sie meine Gepäcke aus dem Kofferraum holte. 

,,Du kannst dich hier ja schon mal umschauen. Ich hoffe das du dich hier gut zurecht findest.''

Ein riesen Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus. Hier werde ich jetzt für ein Jahr wohnen. Krass! Ich mach mal schnell ein Foto und schicke es meiner Mom und Nassi. Plötzlich griff eine Hand nach meine und zog mich völlig aus meinen Gedanken. 

''Cathryn! Das machst du nie wieder! Ich habe mich total erschrocken!''

,,Jaja Sarah. ich muss dir um bedingt dein Zimmer zeigen. Komm schnell.''

Wir gingen schnell, weil Cathy mir ja so um bedingt mein Zimmer zeigen wollte. Wir standen vor den Haustüren. Sie hat den Schlüssel so schnell in den Schloss rein gesteckt und gedreht das meine Augen noch nicht mal so schnell mit kamen. Wir liefen so schnell, das ich wirklich nur ein paar Sekunden sah wie der Eingangsbereich aussah. Dann liefen wir einen riesen Treppengeländer hoch. Ich weiß gar nicht mehr ob wir 2 Etagen oder sogar 3 Etagem hoch liefen. Als wir da waren öffnete sie eine Tür rechts. Dann guckte sie ich mit einem Grinsen an und wartete auf meine Reaktion.

One year and not longer (z.m)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt