26.

8.5K 192 20
                                    

Megan

Als ich nach Hause kam, schloss ich auf, und trat rein.

Ich lief direkt zur Küche, dort wo ich meine Eltern Empfang.

Ich gab als Begrüßung, beiden einen kuss auf die Wange, setzte mich gegenüber von ihnen.

"Wie war dein Schultag?" Fragte meine Mom, und stellte Nudeln vor mir, die ich dankend annahm. "Ganz gut." Sagte ich und stopfte mir eine Gabel voll mit Nudeln in mein Mund.

"Wir wollten dir schonmal Bescheid geben, das wir heute Abend bis Montag früh auf Geschäftsreise sind." Meine Mom trank einen Schluck ihres Wassers, als ich nickte.

Dabei viel mir auf, das ich ihnen noch was fragen wollte.

"Mom Dad?" Unsicher kaute ich auf meiner Unterlippe Rum. "Was gibt's?" Meldete sich mein Vater und schaut mich fragend an.

Oke, die werden schon nichts dagegen haben.

"Ehm... Ich wollte fragen ob..." Ich setzte eine Pause und stocherte in meine Nudeln Rum. "Was fragen?" Meine Mom zog ihre eine Augenbraue hoch und schaute kurz zu meinem Dad.

"Darfichmorgenzueinerparty?" Schoss es wie aus einer Pistole aus meinem Mund. Beide schauten mich erwartungsvoll an. "Jetzt nochmal, nur bitte etwas langsamer." Mein Dad lächelt kurz und wurde dann wieder ernst.

"Ich wollte fragen, ob ich morgen zu einer Party darf..?" Wiederholte ich, nur versteh bar und sah beide flehend an. "Aber... Aber ich dachte du hasst Partys?" Konterte meine Mom und hob nun beide brauen hoch. "Ja schon, aber ich war seeeehr lange nicht mehr auf Partys. Und eine gute Freundin von mir kommt auch." Erzählte ich und wartete nun auf deren Reaktionen.

"Na gut." Seuftzten beide und sahen sich kurz mit einem viel sagenden Blick an. "Aber sei vorsichtig wenn wir weg sind." Ich nickte überglücklich, gab beiden noch einen kuss, und flitze hoch in mein Zimmer.

Dort rief ich sofort Rina an, und gab ihr beschied. Sie sagte sie komme morgen um 18:00 und um 20:00 Uhr machten wir uns dann auf dem Weg.

Nach dem Telefonat, ließ ich mich frustriert auf meinem Bett fallen.

Was soll ich nur anziehen?

~
(Next day)

Nach dem Duschen stellte ich mich direkt vor meinem Schrank. Bereits ist es 17:58 und schon in 2 Minuten müsste Rina kommen. Meine Eltern sind schon weg, ich zog mir schnell weiße Unterwäsche an und als es dann an der Tür klingelte, ging ich runter.

Genau wir erwartet, stand Rina um Punkt 18:00 Uhr vor meiner Matte und hatte den breitesten grinsen auf der Welt im Gesicht. Dazu noch ein kleiner Koffer.

Oh Gott.

Sie drückte mich zur Seite, tritt die Tür zu und rannte förmlich hoch in mein Zimmer.

Dort öffnete sie den Koffer und unzählige, von schminke kramte sie raus.

"Ja gut." Sagte ich nur und ließ mich aufs Bett fallen. "So jetzt zeig Mal was du anziehen wirst." Sagte sie und machte sich vor meinem Spiegel bequem.

She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt