Kapitel 14

5.9K 303 33
                                    

,,Es ist schlafendens Zeit! Jetzt leg dich gefälligst hin!", zischte Katsuki sauer und hielt Shoto am Arm fest, damit dieser nicht weiter herum sprang und nicht alles auf den Kopf stellte. Abendessen hatten sie schon, wie immer wollte sich Shoto von Katsuki füttern lassen. Masaru hatte ein alten Kinderstuhl auf den Dachboden gefunden. Weshalb er Shoto darein gesetzt hatte. Auch wenn Shoto nicht ihr Kind ist behandelten sie ihn wie ein eigenes. Aber nun war schlafends Zeit und Shoto sprang durchs halbe Zimmer und stellte alles auf den Kopf. 

Mein Zimmer war so schön ordentlich und jetzt fliegt alles zu Boden, dachte sich Katsuki und seufzte. Er setzte sich auf sein Bett und hoffte wenn er am nächsten Morgen aufwachte das alles nur ein Traum ist. ,,Kasugi!!", rief Shoto aufgeregt und hielt den Blonden etwas unter die Nase. ,,Was is dat!?", fragte er und wedelte mit einer All Might Actionfigur rum. ,,Das ist All Might in Actionfigur Version, hab ich von meiner Mutter zum 6. Geburtstag bekommen", erklärte Katsuki und strich durchs Todorokis Haar. ,,All Might?", fragte Shoto und sah die Figur an. 

,,Kennst du ihn nicht?", fragte Katsuki etwas verwirrt und sah den Kleinen an. ,,Dog aber isch mag den Held nicht", sagte er und sah Katsuki an, was dieser richtig verwirrte. ,,Wieso den nicht?", fragte er etwas verwundert. ,,Weil du mein größter Held bis!", grinste Shoto breit und kletterte auf den Älteren Schoß. Katsuki wurde erneut knallrot. Sofort musste er daran denken wie Shoto vor seiner Mutter gesagt hatte er wolle ihn mal heiraten. Mit roten Gesicht sah er zu Shoto runter. ,,Du bis verdammt nervig!", zischte Katsuki und sah weg, da es ihm peinlich war. 

Wie kann man so unschuldig sein?, fragte sich Katsuki. Bevor er gleich wieder ausrastete packte er Shoto und warf ein Buch durch den Raum der den Lichtschalter traf, das Licht ausmachte und somit es dunkel wurde. Er zog die decke über sich und Shoto. ,,Jetzt schlaf! Nacht!", sagte Katsuki der keine wieder Sprüche duldete. Verwirrt sagte Shoto nix und kuschelte sich lieber an den Älteren. ,,Ich hab dig ganz dall lieb Kasugi!", kicherte Shoto und drückte sein Gesicht in die Brust des Blonden. Wieder rot kam es von diesen ein genervten Ton und drückte den Kleinen fester an sich. 

Er ist echt...........................................................................................................

My little BabyboyWhere stories live. Discover now