Kapitel 10

6.4K 317 57
                                    

Da Shoto gerade nach dem Essen aussieht als hätte er sich im Essen rumgewälzt, nahm Katsuki ihn mit ins Bad. Lachend piepste Shoto wieder eine Seifenblase weg während Katsuki gerade den Kleinen die Haare wuchs. Kirishima und Kaminari sind schnell hinter her geeilt um sich das anzusehen. Tenya ist hinterher gerast um sicher zu stellen das Katsuki nicht gleich Shoto in die Luft jagen könnte. ,,Kasugi!! Ich will dir aug die Haara waszen!", rief Shoto und hebte die Arme in die Luft. ,,Vergiss es du kleine Pest!", zischte Katsuki und ihm war tatsächlich der große viel lieber. 

Er bekleckert sich nicht ständig oder hat zig Sprachfehler in eine Satz, es nervte ihn auch das er ständig von Shoto Kasugi genannt wird. Aber der hauptsächliche Grund was ihn nervte war das die Anderen ständig "Aww wie Süß" sagten. Bittend sah der Jüngere zu den Blonden hoch. Seufzend gab Katsuki sich geschlagen und wartete drauf das Shoto ihn unter Seife begraben würde. Aber zu seiner Verwunderung war Shoto gar nicht so schlecht Seife zu verteilen. Er seifte Katsukis Haare ein, was Shoto richtig spaß machte das er, selbst als Katsuki gesagt hatte es reicht, das er die anderen Jungs die Haare einseifen wollte. 

Es interessierte Katsuki zwar nicht was Shoto bei den anderen Jungs macht, aber er kann nicht aufhören immer wieder hin zu sehen, was sie da so treiben. Nicht das er sich sorgen machen würde oder so. Er will nur sicher gehen das nicht passiert. Außerdem kann er den Jüngeren doch gar nicht leiden. Nach dem Shoto die Haare der Anderen eingeseift hatte lieber zu Katsuki, der in der großen Wanne sitzt. ,,Heb mich hoch!", rief Todoroki und streckte seine Arme nach den Blonden aus. ,,Komm selbst rein!", zischte Katsuki gereizt und schloss die Augen. 

,,Ich will abba von dir!", rief Shoto und wedelte mit seinen Armen. Es interessierte Katsuki nicht was Shoto wollte oder was nicht, wenn er nicht will heißt es auch so. Er dachte Shoto wurde jetzt ruhe geben, weit verfehlt. Ein leises weine ließ ihn die Augen wieder aufschlagen. Shoto streckte weinend die Arme nach Katsuki aus. Der Blonde versuchte das zu ignorieren, aber würde weich und hebte dann doch Shoto zu sich hoch in die Wanne. ,,Jetzt hör auf zu weinen du Nervensäge", zischte Katsuki gereizt und setzte Shoto auf seinen Schoß ab. 

Schniefend sah Shoto den Älteren an. ,,Hab dich trotzdem ganz doll lieb Kasugi............................................................"

My little BabyboyWhere stories live. Discover now