•Kalitel 10•✔️

18.7K 787 52
                                    

"Being me isn't that easy than it looks like"

•••

Was bisher geschah:
Saphierer hatte die Wasserhalle kennengelernt , sowie ihre Lehrerin Mrs.Hite. Sie fingen mit dem Training an , als Saphierer plötzlich das Gefühl hatte sich schützen zu müssen und danach alles schwarz wurde.

•••



"Auf einmal fing sie an zu schweben, sie hörte mich garnicht mehr auf. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also hatte ich nicht wirklich überlegt, nur gehandelt.. es tut mir so leid.. aber ich war so verwirrt.. wir kann das sein?"

"Bist du sicher das sie schwebte Andrea?"

"100% sowas Bilde ich mir doch nicht ein"

"Wir werden der Sache auf den Grund gehen, stell bitte sicher, dass deine Schüler sich nicht verplappern."

"Alles klar ich mach das jetzt sofort! Es tut mir leid! Ich weiß auch nicht. Ich sollte dann jetzt gehen."


Mein Kopf dröhnte zwar, trotzdem fühlte ich mich gut und vollkommen, so als hätte ich etwas in mir entdeckt, als hätte ich ein kleines Stück von mir selbst entdeckt. Ich öffnete langsam die Augen und erkannte Hr.Fope vor mir. "Hr.Fope?" Fragte ich.

"Ja? Gehts dir gut? Wir haben uns sorgen gemacht." Ich setzte mich auf.

"Ja mir gehts komischer weise echt gut... was ist passiert?"

"Mrs.Hite kam mit dir hier rein, sie meinte du hättest nichtmehr auf ihre Anweisungen reagiert, du hättest das Wasser um dich aufgebaut und seist langsam abgehoben." Er schaute mich ernst an.

"Du hättest beinahe das ganze Wasser um dich aufgebaut, deswegen sah Mrs.Hite keine andere Möglichkeit als dich aus deiner Trance rauszuholen"

Er legte die Stirn in Falten, und wiedereinmal war nicht zu übersehen, dass dieser Man schon einige Jahre hinter sich hatte. "Was ist mit dir passiert?" Fragte er mich darauf.

Er machte den Eindruck, als wollte er wirklich verstehen und fragte es nicht nur, weil es sein Job war. Ich mochte ihn irgendwie.

"Ehrlich gesagt weiß ich es nichtmal wirklich.. irgendwie habe ich mich gut gefühlt und mich dann einfach von mir führen lassen, wenn das überhaupt Sinn macht. Ich sah dieses Blau und konzentrierte mich darauf und dann.." ich zweifelte habe ich mir das Weiss nur eingebildet?

"Ja dann bin ich hier wieder aufgewacht"

Er betrachtete mich wissend "Ist das alles Saphirer oder verschweigst du mir was?"

"Nein das war alles.. darf ich jetzt gehen?"
Er betrachtete mich nochmals

"Ja, ruh dich aus. Training beginnt morgen um 7 sei pünktlich. Elias begleitet dich auf dein Zimmer."

Ich stieg aus meinem Bett und ging die Tür raus, wo ich direkt von Elias in den Arm genommen wurde. "Ich dachte dir wäre was zugestoßen" Ich erwiderte die Umarmung, wollte aber nicht wirklich über das Thema sprechen. Wir unterhielten uns noch ein wenig und er brachte mich zurück auf mein Zimmer.


Ich ließ mich in mein Bett fallen und dachte über den Tag nach. Ich war irgendwie stolz auf mich, dass ich mein Element schon hervorrufen kann, zwar noch nicht kontrollieren aber dennoch. Nur das weiß beunruhigte mich ein wenig. Ich dachte an meine Mom. Ich vermiss sie. Ich muss bald zu ihr.

Es klopfte an meiner Tür und Bella kam in mein Zimmer. "Haiii, omg es war so cool!! Hast du es schon geschafft dein Element hervorzurufen?? Stell dir vor ich habe den Wind RICHITG gespürt!! Oh mein Gott, ich bin so froh! Zwar hat er nur ein paar meiner Haare bewegt, allerdings meinte Hr.Muse, dass es schon eine sehr gute Leistung ist!! Hilfe ich sterbe! Ich bin so glücklich! Und unsere Halle erstmal!! Wie geht sowas? Überall so fliegende Inseln und so wow!"

Ich musste schmunzeln. Also wissen andere nicht was mit mir passiert war? Also nicht dass es sowas besonderes war, aber ich meine eine Lehrerin hat ein Wasserstrahl auf mich gehetzt, ich hatte schon befürchtet, alle wissen jetzt davon.

"Oha das ist ja echt cool! Ja unsere Halle ist auch wunderschön!" Dass ich es geschafft hatte mein Element in gewisser weise aufzurufen ließ ich weg. Ich weiß auch nicht warum.

Wir redeten noch eine Weile, machten uns dann frisch und gingen dann in den Speisesaal, da es schon Abends war und wir beide vor Hunger starben.

Wir aßen und begaben uns wieder auf unsere Zimmer. Ich hatte wieder ein bisschen Kopfschmerzen bekommen und beschloss so direkt schlafen zu gehen.

•••

•Das verschollene Königreich• Akademie Where stories live. Discover now