Prolog

4.3K 107 6
                                    

(Eleanors Sicht)

Ich lief die Treppen zur Haustür hoch und klingelte einmal. Mein Atem war erhöht und die Nervosität stieg in mir. Ich musste den anderen eine Neuigkeit erzählen, aber ich wusste nicht wie sie reagieren würden. Ich hatte alle gebeten sich hier zu versammeln. In der Wohnung der Jungs.

Doch bevor ich mir überlegen konnte was ich genau sagen wollte, wurde die Tür vor mir bereits aufgemacht. „Hi Eleanor“, sagte Louis mit einem Strahlen im Gesicht und begrüsste mich herzlich mit einem Kuss. „Hi Louis. Sind die anderen schon hier?“, fragte ich ihn und betrat das Haus. Er nickte und schloss die Tür hinter sich. „Komm“, sagte er und zog mich ins Wohnzimmer.

Als wir das Wohnzimmer betraten, schrie Niall als erstes: „Da ist sie ja! Was willst du uns erzählen Eleanor?“ Liam schlug ihm auf den Arm und sagte bloss: „Lass sie doch sich zuerst setzten.“

Aber bei so einer grossen Gruppe war das immer schwer. Auf dem linken Sofa sassen Zayn und Perrie. Dieses war grösser als das Rechte.  Auf dem sassen Sophia, Liam und Niall. Dazwischen stand ein Sessel, der von Harry besetzt wurde. Louis und ich setzten uns auf die lehren Plätzte des linken Sofas.

Nun waren alle Augen auf mich gerichtet. Die Freude in mir drinnen wurde grösser und ich konnte ihnen endlich die Neuigkeit erzählen. „Also. Wie ihr wisst, habe ich momentan Urlaub. Und ich habe da so eine Freundin, die genau jetzt auch Urlaub hat. Sie ist echt nett und verbringt ihren Urlaub bei mir“, sagte ich und wartete gespannt auf die Reaktionen der anderen.

Doch es kamen keine. Gerade als ich weiter sprechen wollte, fragte Niall: „Wie heiss sie? Wie alt ist sie? Wo wohnt sie? Was isst sie gerne? Mag sie die Mutant Ninja Turtles? Was ist ihre-“ „Niall hol mal Luft“, unterbrach Harry ihn.

Ich begann zu lachen und sagte: „Ich probiere alles zu bentworten. Aber ihr solltet sie selbst auch noch kennen lernen. Okay? Den es ist mir echt wichtig, dass ihr euch mit ihr gut vertragt.“ Die anderen nickten zur bestätigung, was mich sehr erleichterte.

„Ok. Sie heisst Sara Nussler.  Sie ist 19 und wohnt in der Schweiz. Um genau zu sein in Bern. Sie arbeitet als Fotografin. Sie mag Elvis Presley. Was wollt ihr sonst noch über sie wissen?“. Fragte ich die anderen und Nialls Hand schoss sofort in die Luft.

„Niall“, sagte ich. Er begann sofort zu lächeln und begann dann zu sprechen: „Kannst du auf meine Frage der Mutant Ninja Turtles antworten und uns etwas über ihre Lieblingssachen erzählen? Z.B ihr Lieblingsgetränk, Lieblingsessen oder so etwas halt.“

Ich lächelte und sagte: „Ja sie mag die Mutant Ninja Turtles.“ „Yes!“, schrie Niall, wurde jedoch gleich wieder ruhig, als er meinen Blick sah. „Sie mag den Monster-Energiedrink. Ihr Lieblingsessen ist das Butterbrot-Pommes-Sandwich. Den Schauspieler Josh Hutcherson. Die Farbe Blau. Die Zahl 7. AC DC“, erzählte ich weiter..

Als es keine Fragen von Nialls Seite mehr gab, begannen alle eine Diskussion zu führen. Bis auf mich. Deshalb sah ich mich mal im Wohnzimmer mal um. Louis redete mit Niall über die Mutant Ninja Turtles. Sophia unterhielt sich mit Liam, Perrie und Zayn über Sara. Doch als mein Blick zu Harry schweifte, musste ich seufzen. Er schlief gerade. Er hatte anscheinend nicht einmal zugehört. Genervt sagte ich: „Hey Leute. Harry schläft schon wieder. Bitte sagt ihm einfach nichts von Sara. Er ist selbst schuld, wen er nicht aufpassen kann.“ Als sie den schlafenden Harry erblickt hatten, stimmten sie mir zu.

Er war ja selbst schuld, wen er lieber schläft als mir zuhört. Ich jedenfalls freute mich auf den Besuch von Sara.

________________________________________

Hey Leute

Hoffe euch gefällt der Prolog. Das ist nämlich meine erste Story.

Euer Kruemel-Monster14 :D

You and I (A One Direction FF) *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt