Kapitel 2

32 1 0
                                    

Hier das neue Kapitel :D

Schon 3 haben diese Geschichte gelesen, freut mich sehr :D

Würde uns sehr freuen wenn ihr uns auch noch folgt :) <3

Dankeschön :D

_________________________

Kapitel 2

Ich erwachte. Ich wusste nicht wie lange ich schon hier gelag. Ich lag am Boden, in der Mitte unseres Wohnzimmers. Mein weisses Shirt war blutverschmiert und mein Rücken schmerzte. Doch ich wusste nicht mehr wieso. Habe ich gestern zuviel getrunken? Habe ich eine Party geschmissen? Soviel ich weiss, nicht...

Ich schleifte mich zum Badezimmer und zog mich zum Lavabo hoch und wusch mich. Das kalte Wasser über meinen blutverschmierten Körper rinnen zu lassen fühlte sich so gut an.

Ich beobachtete das wasserverdünnte Blut, wie es langsam im Abfluss verschwand.

In Gedanken versuchte ich den gestrigen Abend nocheinmal abzuspielen. Doch mein Schädel schmerzte und ich konnte mich nicht konzentrieren.

Da kam mir in den Sinn, dass heute ja Dienstag ist und ich in die Schule sollte. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war. Wie lange habe ich geschlafen? War es erst 6 Uhr oder schon 10 Uhr oder sogar schon 14 Uhr?

Ich erinnerte mich, dass meine Eltern gestern für 3 Wochen auf die Malediven vereist sind.

Ich stellte fest, dass mein Rücken immernoch voll mit Blut war und entschied mich, zu duschen.

Ich wollte in mein Zimmer ein Handtuch holen gehen, doch auf dem Weg dorthin, stolperte ich über ein zersplittertes Glas. Verwundert, wie es dorthin kam, ging ich weiter.

In meinem Zimmer angekommen, nahm ich mein Tuch und frische Kleider aus dem Schrank und als ich mich umdrehte entdeckte ich folgende Worte, geschrieben mit roter Farbe an der Wand: "You'll die..." Und daneben: "Darkness..."

Wie ein Stromschlag durchzuckte es meinen ganzen Körper. Wer hat das geschrieben? Ich bin alleine hier. Langsam näherte ich mich der beschriebenen Wand und je näher ich ihr kam, desto kälter war es.

Es war als würde jemand mit kalter Seele vor der Wand stehen. Da entdeckte ich, dass die Worte nicht mit roter Farbe sondern mit Blut geschrieben wurden. Erschrocken sprang ich einen Schritt zurück. Ich nahm sofort meine Sachen und schloss mich im Badezimmer ein.

Ich duschte, als sich das Wasser plötzlich von selbst ausstellte. Misstrauisch griff ich zum Wasserhahn und stellte ihn wieder an und duschte weiter.

Ich machte schnell vorwärts und zog mich an. Als ich zuerst die verschlossene Badzimmertür nicht aufbrachte war ich panisch vor Angst, doch dann merkte ich, dass ich nur den Schlüssel nicht richtig gedreht hatte.

Zögerlich kam ich aus dem Bad und schlich in mein Zimmer und mein Blick fiel als erstes auf die Wand, die vorhin noch mit Blut beschrieben war. Doch nun war sie so weiss wie zuvor.

Da war ich erstaunt und überlegte mir, ob ich mir das vorhin alles nur eingebildet hatte. Aber ich war mir sicher! Ich bin nicht geisteskrank! Ich weiss, was ich vorhin gesehen habe! Das habe ich mir nicht eingebildet! Nein!

Doch irgendwie hoffte ich schon, dass das alles hier nicht passiert.

Ich drehte meinen Kopf und blickte auf die Uhr. Es war erst 8.10 Uhr. Also könnte ich es auf die 2. Stunde noch in die Schule schaffen.

Gesagt getan. Ich nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Schule.

Als ich so auf meinem Motorrad sass und der kühle Wind mir ins Gesicht bliess, dachte ich nocheinmal über Gestern nach, doch ich konnte mich nicht erinnern. Wenn ich zurück denke spüre ich nur einen Stich im Rücken, doch sonst ist alles Schwarz. Schwarz wie die Nacht.

DarknessWhere stories live. Discover now