Summer of Love *abgeschlossen*

بواسطة -Icebloom-

9.9K 530 78

Um fünf Uhr in der früh in einen Bus gezerrt , auf den Weg in ein Feriencamp . Als jüngste Betreuerin hat es... المزيد

Beginning
Nightly Bathing
Unexpected Expidition
normaly evening ?
Secrets
Games
Accident
His love life
Falling defense
Competition
Kiss
Sing a song
Jealousy
Confusion
Birthday
Truth
Your idiot
Summer of Love

Unnecessary Dare

513 27 5
بواسطة -Icebloom-

Müde drehte ich mich noch einmal in meinem Bett herum . Wieso hatte ich nur das Gefühl , dass die Nächte immer kürzer wurden ? Gähnend streckte ich meine Arme einmal von mir , nur um mich dann bequemer auf mein Kissen zu legen . Seit wann war das denn so hart ? Na ja egal . Man würde mich schon wecken , wenn ich etwas tun müsste . Und wenn ich Glück hatte , würde das noch ein bisschen dauern . Doch nach 15 Minuten gab ich es auf , ich konnte einfach nicht noch einmal zurück in mein Traumland . Und wieso hatte ich nicht daran gedacht die Vorhänge zu schließen ? Dabei hatte ich doch gar nicht getrunken .

Langsam und blinzelnd öffnete ich meine Auge und gähnte noch einmal ausgiebig . Doch was ich sah , ließ alle meine Müdigkeit auf einen Schlag verschwinden . Ich lag nicht auf meinem Kissen , sondern auf ein paar Oberschenkeln . Langsam sah ich an den Beinen nach oben und landete direkt in einem Gesicht mit Kinnbart . Wie kam der denn hier her ? Innerlich fluchend setzte ich mich auf , oder eher gesagt , ich versuchte es . Wie hatten wir denn das geschafft ? Er lag ganz normal in meinem Bett und schlief selig ruhig auf meinem Kopfkissen . Nur ich lag etwas komisch da . Mein Kopf ruhte auf seinen Oberschenkeln meine Beine lagen neben seinem Kopf und ich konnte seinen regelmäßigen Atem spüren . Seine starken Arme hatten sich um meinen Bauch geschlungen und meine Knie ... Um meinen Bauch ?!

So schnell ich konnte riss ich mich von ihm los und stolperte aus dem Bett. Mal ganz davon abgesehen , dass ich nur ein übergroßes T-Shirt trug , war das hier Verletzung der Privatsphäre ! Bei meiner ruckartigen Bewegungen brummte er nur unglücklich und drehte sich noch einmal um . Dieser Typ hatte ja echt die Ruhe weg ! Schnaubend machte ich mich auf den Weg in das kleine Badezimmer. Also musste Haru bei Vista geschlafen haben, denn außer der Tolle und mir war keiner in der Hütte. Ich drehte den Wasserhahn auf eiskalt und füllte meinen Zahnputzbecher damit . Wieso war er überhaupt hier in diesem Zimmer ? Ich konnte mir vorstellen , dass die Regeln zwar nicht für die Betreuer galten , immerhin waren die meisten , alle bis auf ich , bereits erwachsen . Da durfte man ja machen , was man will . Aber ich war es nicht und ich konnte mich auch nicht daran erinnern ihn zu mir ins Bett eingeladen zu haben . Schweigend ging ich auf ihn zu und leerte den Inhalt des Bechers über ihm aus . Das hatte er ja so was von verdient .

Keuchend fuhr er aus seinem Schlaf hoch , und blinzelte erst ein mal verwirrt in der Gegend herum . Bevor er sich stöhnend zurück in die Kissen sinken ließ . „Komm wieder her , wie wäre es mit einer zweiten Runde ?" , heiliger Himmel . Zum ersten : Oh Gott , diese Stimme ! So rau und dunkel , total angenehm . Zum zweiten : Verwechselte der mich gerade wirklich mit einem von seinem Betthäschen ? „Sag mal bei dir piepts wohl !" , fauchte ich ihn an und stemmte die Hände in die Hüften . Was fiel diesem eingebildeten Idioten eigentlich ein ?     „Ach , dagegen hätte ich aber nichts ." „Ich aber schon ! Und jetzt , raus aus meinem Bett !" , fauchte ich . Grinsend richtete er sich auf , ach du heilige ... . Sein T-Shirt klebte an ihm und zeigte mir genug von seinem Oberkörper . Wie konnte er nur so gut aussehen ? Ich schluckte und zwang mich meinen Blick von seinem Oberkörper zu lösen . Fing ich jetzt tatsächlich schon an zu sabbern , wegen so einem ( heißen ) Idioten ? „Mein Angebot steht übrigens immer noch ." , lässig verschränkte dieser Idiot die Arme hinter seinem Kopf . Und auf einmal verschwand all seine Attraktivität auf einen Schlag und ließ nur noch einen Idioten zurück .

Erst als ich ihn bereits hinaus geschmissen hatte fiel mir auf , dass er meine Beine gesehen hatte . Er musste sie gesehen haben ! Verdammte Scheiße , wieso immer ich ? Stöhnend ließ ich mich auf mein Bett fallen  . Es dauerte bestimmt nicht mehr lange , bis er dahinter kam , er war zwar ein Idiot , aber so dumm war er gewiss nicht . Ich schälte mich aus meinem Schlafshirt und mied tunlichst den Blick in den Spiegel . Ich hasste mein Aussehen ! Abgrundtief ! Ich schnappte mir einen weiteren großen Pulli und eine weite Hose und schlüpfte hinein . Konnte man sich krank melden ? Konnte ich meine begnadete Schauspielkunst dazu nutzen und mich krank stellen ? Nein , eher nicht , spätestens wenn Haru nach mir sehen würde , wäre ich aufgeschmissen . Ihr konnte ich noch nie etwas vormachen . Sie kannte mich seit ich geboren wurde . Und sie kannte all meine Lügengeschichten , weil sie mir selber das Lügen beigebracht hatte . Ein Nachteil unserer wirklich langen Freundschaft .

Mit einer Miene als würde die Welt gleich untergehen  machte ich mich auf den Weg in das große Holzhaus indem es immer Essen gab . Schon 20 Meter entfernt konnte ich das Gebrüll und das Scheppern von Tellern hören . Wie konnte man nur schon so früh am morgen so einen Lärm veranstalten ? Langsam schlurfte ich auf die Tür zu , wehe die waren gleich immer noch so laut . Immer noch spukten mir die Bilder von der Tolle im Kopf herum und auch die Angst war noch da . Die Angst , dass es jemand wusste . Schwungvoll und mit grimmiger Miene öffnete ich die Tür und trat ein . Augenblicklich senkte sich die Lautstärke etwas . Die Kleinen waren also doch aufnahmefähig . Hätte nicht gedacht , dass sie das Prinzip schon so schnell verstanden hatten .

Zielstrebig machte ich mich auf den Weg zum Betreuertisch . Alle anderen saßen bereits fix und fertig und am schmatzen daran . Na vielen Dank fürs wecken ! „Morgen .", murmelte ich , ehe ich mir einfach ein Glas Wasser nahm . Allein bei dem Anblick von den mit dicker fetttriefender Masse bestrichenen Toasts wurde mir übel . Wie immer erscheinen Horrorzahlen an Kalorien vor meinen Augen . Wie konnte man so etwas gerne essen ? „Morgen ." , kam es einstimmig zurück . Ich ließ mich auf den einzig freien Platz fallen , der zum einen neben Haru und zum anderen neben der Sommersprosse war , welcher sich alles Essbare in seiner Reichweite in seinen Rachen stopfte . Es machte nicht einmal einen Unterschied , ob es auf seinem oder auf dem von jemand anderem lag . „Wie war die Nacht ?" , flüsterte ich meiner Nachbarin in ihr Ohr , was sie sich sogleich verschlucken ließ . Hustend versuchte sie nicht an ihrem Müsli zu ersticken . Lachend klopfte ich ihr auf den Rücken . Ich weiß , das war gemein , doch es machte Spaß . Grinsend wackelte ich mit meinen Augenbrauen . Als ich dann sah wie rot sie wurde verdoppelte sich mein Grinsen .

„Wie kommst du denn darauf ?" , flüsterte sie zurück und zwar so leise , dass selbst ich es kaum verstehen konnte . Sie wollte anscheinend nicht , dass es irgendwer anders hörte . Verständlich , denn alle anderen schauten durch ihre Husterei schon neugierig zu uns herüber . „Ich bitte dich . Das war ja mehr als nur offensichtlich ! Seid ihr jetzt zusammen ?" , fragte ich zurück und beugte mich noch ein Stückchen näher zu ihr . Ich konnte die Wärme , die ihr Gesicht ausstrahlte , beinahe spüren . Niedlich . „Na ja , ich weiß nicht , so direkt haben wir da nicht drüber gesprochen ..." „Also habt ihr nur gevögelt ?" , fragte ich mit perversem Grinsen , man machte das Spaß . „Ren!!" , quiekte sie laut los und ich konnte mich nicht mehr halten . Laut lachte ich los , zum Teil , weil sie endlich mal eine feminine Reaktion auf etwas gezeigt hatte , zum anderen weil ihr Gesicht einfach nur genial aussah . Auch die anderen an unserem Tisch begannen mit lachen , während Haru einfach anfing zu schmollen . „Ja haben wir ." , flüsterte sie mir noch zu , bevor sie sich zu Vista umwandte . Wie niedlich die zwei doch waren .

„Was hast du sie gefragt ?" , überrascht wandte ich mich zu Ace um , den gab es ja auch noch . Ein Wunder , dass ich ihn verstanden habe , bei der Menge an Essen die sich in seinem Maul befindet . „Kau erst mal fertig , bevor du mit mir sprichst ." , wies ich ihn an und trank noch einen Schluck . Erstaunlicherweise hörte er auf mich und aß erst mal auf . Dann wiederholte er seine Frage , ich zwinkerte ihm zu und antwortete : „Das wüsstest du wohl gerne , was ? Ich habe mit ihr über so ein paar Frauen Sachen gesprochen ." . „Wie war eigentlich deine Nacht mit Thatch ?" , fragte er stattdessen , ihm war wohl klar , dass er keine weiteren Informationen aus mir heraus bekommen würde , deswegen wechselte er das Thema . Aber musste es so ein bescheuertes Thema sein ? „Wie kam der Vollidiot eigentlich darauf bei mir ins Bett zu krabbeln ?" „Na , das war seine Pflichtaufgabe ." , meine Augenbraue zuckte bedrohlich , wer wagte es ? „Wer hat die denn gestellt ?" ,fragte ich mit zuckersüßer Stimme , etwas misstrauisch schaute er mich an . Mit allerliebstem Lächeln schaute ich ihn an . „Ich glaube es war Izou sicher bin ich mir aber nicht ganz ." , sagte er zögerlich . „Das ist doch der Kerl der aussieht wie eine Frau , oder ?" , inzwischen klang meine Stimme ziemlich gefährlich und die pure Mordlust stand in meinen Augen . Mein  Gegenüber schluckte hörbar laut . „Ja .."  , stotterte er , dankend nickte ich ihm zu , bevor ich ruckartig aufstand . Oh , irgendwie tat er mir Leid und irgendwie auch nicht . Langsam schritt ich auf meine Zielperson zu , die sich gerade mit einem Riesen mit dunklen Haaren unterhielt . Schnell schnappte ich mir eine noch volle Saftflasche vom reich-gedeckten Tisch und positionierte mich hinter ihm . Im Saal war es inzwischen schon still geworden und ich wurde aufmerksam gemustert .

Erneut setzte ich meine liebliche Maske auf und tippte ihm auf die Schulter . Meine Güte , von dem ganzen lieblichen Getue bekam ich noch Karies . „Was gibt es denn Liebes ?" , fragte er freundlich und lächelte mich an . Natürlich , er ahnte ja nichts , die Flasche hielt ich ja hinter meinem Rücken versteckt . „Warst du es , der mir die Tolle auf den Hals gehetzt hat ?" , fragte ich mit dieser ekelhaft süßen Stimme . Er nickte nur , aber seine Augen wurden wachsam . Und dann ließ ich meine Maske fallen und richtete mich zu meiner , nicht gerade großen , Größe auf . Meine Augen verengten sich und eine Wutader erschien auf meinem Gesicht . „WIE KANNST DU ES WAGEN MIR SO EINEN PERVERSEN INS BETT ZU SCHICKEN ?" , brüllte ich und schlug in mit der Saftflasche . „Ich bin nicht pervers !" , verteidigte sich die Tolle wurde aber sofort von meinem „Schnauze!" , unterbrochen . Izou versuchte sich währenddessen mit seinen Händen zu schützen . Ich packte ihn an dem Kragen seines Kimonos und zog ihn nahe zu mir heran . „Wenn so etwas noch einmal vorkommt , dann hattest du die längste Zeit so schöne Haare , haben wir uns da verstanden ?" , drohte ich mit gefährlich ruhiger Stimme . Er nickte eifrig und ich ließ ihn los , die Flasche stellte ich auch zurück auf ihren Platz .

Ich klopfte mir den imaginären Staub von meinem Pulli und wandte mich an die Kinder . „Hat noch jemand Fragen ? Niemand ? Gut , dann wäre das ja geklärt ." , ruhig setzte ich mich wieder zu meiner Freundin und trank noch einen Schluck . „Ihr dürft euch ruhig wieder unterhalten ." , sagte ich in die Stille hinein und prompt starteten die Gespräche aufs Neue . „Meine Güte , du bist echt gruselig ." , hörte ich Ace sagen , ich lachte nur und beobachtete Izou , welcher sich bleich zurück auf seinen Platz sinken ließ . „Das war noch nichts ." , winkte ich ab und grinste ihm verschwörerisch zu . Er grinste kurz zurück , ehe er sich die nächste essbare Sache schnappte . Wie verfressen konnte man den sein ? „Wie jetzt ? Thatch lag bei dir im Bett ?" , fragte Haru auf meiner anderen Seite . Das hatte sie wohl nicht mehr mitbekommen , da war sie wohl schon mit Vista weg . „Ja , als ich heute aufgewacht bin lag der Idiot einfach in meinem Bett und ließ sich nicht wecken ." , erklärte ich ihr und verschränkte meine Arme , mir war schon wieder kalt .

Sie wollte gerade weiter nachfragen als sich Marco erhob und sich laut räusperte , nach und nach erstarben die Gespräche und alle schauten ihn an . „Also , heute finden wir uns dann in den Gruppen zusammen . Ihr habt die Wahl zwischen ...." , och ne , jetzt ging das schon wieder los . Ich schaltete wieder ab und schaute in der Gegend umher . Nach gefühlten Stunden durften wir dann los , zu den uns bestimmten Treffpunkten . Ich bekam das Tanzstudio , war ja irgendwie logisch . Meine Güte , was die hier nicht alles hatten . Alle Interessierten sollten sich umziehen gehen und dann zu dem Treffpunkt kommen . Ich schloss den riesigen Saal auf und staunte nicht schlecht . Fast alle Seiten waren hüfthoch mit Spiegeln versehen , es gab Stangen wie beim Ballett und über den Spiegeln bestand alles aus Glas . Wirklich schön .

Ich setzte mich auf eine Bank und wartete . Mal sehen wie viele sich für Tanzen interessierten . Sicher nicht viele , bei dem was noch geboten wurde . Es klopfte leise an der Tür , was seltsam hallte in der großen fast leeren Halle . Kurz darauf traten auch schon die ersten ein , lächelnd beobachtete ich die schüchternen Mädchen und winkte sie näher zu mir . Na damit kann ich doch was anfangen . Insgesamt waren es sieben Mädchen , mit mir acht . Robin hieß sie glaubte ich , also das Mädchen mit dem ich gestern gesungen hatte mit den schönen schwarzen Haaren . Dann war da noch ein Mädchen mit schulterlangen orangenen Haaren und einem diebischen Funkeln in den Augen , sie war es auch die die Berryzeichen in den Augen hatte . Daneben stand ein Mädchen mit wunderschönen blauen Augen und Haaren , welche ihr in sanften Wellen bis zur Hüfte ging , leicht hinter ihr versteckt , stand ein kleines Mädchen mit einem dunkelblauen Bob , sie hatte eine große Brille auf der Nase und schien etwas tollpatschig zu sein . Ganz im Gegenteil zu ihr , war das schwarzhaarige Mädchen , sie strahlte ein Selbstbewusstsein aus das einem schlecht werde konnte , ähnlich bei einem blonden Mädchen mit einer schmalen Brille auf der Nase , die den Blick Stolz erhoben hatte . Daneben stand ein typischer blonder Sonnenschein , die Haare fielen ihr bis auf die Schulter und sie lächelte breit , sie war ein bisschen blass um die Nase .

„Setzt euch her , damit wir uns vorstellen können ." , lächelte ich ihnen entgegen und klopfte auf den Boden neben mir . Schüchtern setzten sie sich hin , sodass ich sie alle sehen konnte , die Blicke schüchtern auf den Boden gesenkt . Ich konnte mich nicht halten und lachte laut los , irgendwie erinnerte mich das an Schule und ich war bei Gott keine Lehrerin . „Leute , wir sind hier zum Glück nicht in der Schule also benehmt euch nicht so . Ihr seid hier weil ihr Spaß haben wollt , also lasst ihn uns haben . Und bitte , haltet euch nicht zurück ." , prustete ich . Langsam fingen sie an zu verstehen und ein paar fingen auch mit lachen an . „Also gut , ich konnte mir leider nicht all eure Namen merken , also sage ich mal wir stellen uns noch einmal vor und jeder sagt seine Lieblingstanzart dazu , das ich auch nichts falsch mache ." Meine Güte , die Kleinen waren so goldig .

„Also ich bin Ren und ich mag Breakdance ." , auffordernd sah ich zu der Orangehaarigen . „Ich bin Nami und ich mag Streetdance" , jetzt war die Blauhaarige dran . „Ich bin Vivi und ich finde Cheerleading cool ,wenn das zählt ." , ich nickte ihr grinsend zu und schaute zur nächsten .  „Ich heiße Robin und ich tanze gerne Walzer ." , sagte sie mit ihrer tiefen angenehmen Stimme . Erstaunt sah ich sie an , meine Güte sie war doch erst 10 . „Ich bin Tashigi und ich mag Ballett ." , stotterte die nächste . „Ich bin Hancock und ich mag Bauchtanz ." , so sah sie auch aus . Sie hatte etwas zu viel Selbstvertrauen . „Ich heiße Kalifa und meine Lieblingstanzart ist Hip Hop ." , stellte sich das blonde Mädchen mit der Brille vor . „Und ich bin Kaya und ich mag Volkstänze ganz gerne ." , schloss der blonde Sonnenschein die Runde . Nickend dachte ich kurz nach . „Also gut , ich würde sagen wir machen alles mal , okay ? Aber das Ganze ist harte Arbeit !" , alle nickten begeistert . Na dann mal los !

Wir hatten entschieden , dass wir mit Bauchtanz anfangen wollten . Ich probierte mithilfe der kleinen viel aus und dann hatte ich eine Idee . Gemeinsam übten wir und ich suchte ein passendes Lied aus , es wurde viel gelacht und gescherzt . Und ich baute eine gute Beziehung zu ihnen auf . Jeder traute sich etwa zu sagen wenn ihm etwas gut gefiel und wenn nicht . Und dass war mir persönlich sehr wichtig , sie sollten hier genauso viel Spaß haben wie ich . Irgendwer , ich glaube es war Tashigi, hatte noch so typische Bauchtänzertücher gefunden , die man sich um die Hüfte binden konnte und so kleine Schellen haben die bei jeder Bewegung klingeln . Begeistert haben die Mädchen sich die Tücher umgebunden , hier und da habe ich geholfen , ein paar haben sogar ihre Shirts über de Bauch verknotet . Das habe ich allerdings nicht gemacht , ich hasste dieses Körperteil nach wie vor . Über den Tag entstand sogar schon der Anfang einer Choreo .

„Also gut . Wer will noch einmal ? Dieses mal ganz und mit Musik?" , fragte ich die Mädchen welche sich gerade auf den Boden gesetzt hatten . Lachend kam die Zustimmung und wir brachten uns in Position . (https://www.youtube.com/watch?v=Sui36-RJHxk  ) Direkt bei den ersten Klängen starteten wir . Lachend tanzten wir in einer Reihe das Lied durch . Erschrocken hielt ich inne als ich Klatschen hörte , die anderen waren auch mehr als nur irritiert . Und dann sahen wir sie , die kompletten anderen Campteilnehmer einschließlich Leiter hingen an den Fenstern und applaudierten . Ich schenkte ihnen ein überhebliches Grinsen , schnappte mir die Hände der beiden Schüchternsten und verbeugte mich , die anderen mit hinunter ziehend . Auch die anderen Mädchen verstanden schnell und verbeugten sich . Lachend klatschte ich mit jedem ein , bevor ich sie zu den anderen schickte . Selbst wollte ich noch den Lautsprecher aufräumen . Einer musste es ja machen und ich kam definitiv noch gut dabei weg , die arme Sau die für das Klettern zuständig war musste die Gurte pflegen und sie prüfen und und und ...

Summend betrachtete ich den geräumigen , eigentlich viel zu großen Saal . Hier konnte ja eine ganze Fußballmannschaft spielen . Der Eigentümer dieses Camps musste wohl zu viel Geld gehabt haben , anders konnte ich es mir nicht erklären . Laut hallten meine eigentlich leisen Schritte von den Wänden wieder . Irgendwie unheimlich . „So so , wessen Idee war denn das Bauchtanzen ?" , fast hätte ich den Lautsprecher fallen gelassen , schreien tat ich aber trotzdem noch . „Verdammt , willst du mich umbringen ?" , fauchte ich ihn an . Lässig wie sonst auch immer lehnte die Tolle am Türrahmen . Grinsend schüttelte er den Kopf und stieß sich ab . Wie konnte so eine einfache Geste nur so gut aussehen ? Ich schüttelte den Kopf über meine Gedanken und räumte den Lautsprecher endlich auf seinen Platz . Als ich mich wieder umdrehte hätte ich fast zum zweiten mal aufgeschrien . „Zur Hölle , Thatch !" , schimpfte ich los . Wie hatte er es geschafft so nahe an mich zu treten ohne das ich auch nur irgendwas bemerkt hatte . Keine Schritte noch sonst etwas , vielleicht war er ein Geist . Sein raues Lachen war zu hören als ich mir meine Hände auf meine , kaum vorhandene , Brust drückte und versuchte mein Herz zu beruhigen , das bei seiner dummen Aktion einen Satz gemacht hatte und nun als würde sein Leben davon abhängen schlug .

„So schreckhaft heute ?" , wieder zuckte ich zusammen als ich sein heißes und unglaublich anziehendes Flüstern an meinem Hals bemerke . Erfolgreich bekämpfte ich die aufsteigende Röte und funkelte ihn an . „Du musst es nicht drauf anlegen !" , fauchte ich und wollte mich an ihm vorbei schieben . Dramatischer Abgang eben . Nur hatte er etwas dagegen . Denn ohne große Mühe schnappte er meine Hand und zog mich an seine Brust . Erneut fing mein Herz an viel zu schnell zu schlagen , ich hoffte nur das bekam er nicht mit . Mühsam stemmte ich meine Hände an seine Brust und drückte mich etwas von ihm . „Was soll das werden ?" , fragte ich skeptisch und überlegte wie ich mich am besten von ihm lösen konnte . „Wir tanzen ." , sagte er , als hätten wir uns vorher darauf geeinigt oder es wäre klar gewesen . „Natürlich tun wir .... Moment ! Warte mal , ich werde ganz sicher nicht mit dir tanzen ." , empörte ich mich und versuchte nun mehr denn je mich von ihm zu lösen . Der sollte seine perversen Griffel bloß bei sich behalten ! „Und ob wir das tun !" , lachte er und ein Arm hatte sich um meine Taille geschlungen , der andere hatte meine Hand ergriffen . Sofort stieg Unwohlsein in mir auf , er war viel zu nahe an meinem Körper . Oder machte ich mir umsonst Sorgen ? Er hatte es ja schon öfter da gehalten , vielleicht fiel es durch den dicken Pulli nicht auf . „Als ob du das könntest ." , versuchte ich mich erneut aus meiner Situation zu winden . „Na dann muss ich es dir wohl zeigen !" , verdammt ich hatte mir ein Eigentor geschossen .

Und schon hatte er angefangen sich zu bewegen . Am Anfang stolperte ich ihm eher hinterher , bis ich mich fing . Was sollte der Mist überhaupt ? „Kannst DU überhaupt tanzen ?" , stichelte er . Damit brachte er das imaginäre Fass zum überlaufen , wer machte denn hier den Tanzworkshop ? Er oder ich ? Knurrend sah ich zu ihm auf , musste er denn so viel größer sein als ich ? Schalk blitze in seinen braunen Augen auf und er grinste auf mich herunter . So ein ... . Und schon hatte ich genug , ich ließ mich führen und fing an mich auch zu bewegen . Wir hatten zwar keine Musik , aber das machte nichts , wir brauchten keine . Elegant wirbelten wir durch den großen Saal . Er drehte mich bis mir schwindelig wurde und ich jagte ihn durch den Raum . Am Schluss konnte ich mich sogar etwas entspannen und das Ganze genießen . Bis seine Hand meinte auf Wanderschaft zu gehen , sie rutschte nämlich immer weiter nach unten . Ich wusste es doch , er war und blieb einfach pervers .

Knurrend löste ich mich von ihm ehe er mich wieder einfangen konnte . „Okay , du kannst tanzen ." , lächelte er mir zu . Ich biss mir auf die Unterlippe , er konnte aus tanzen aber ich war zu stur um es zuzugeben . „Krieg ich mal ne Privataufführung von dir als Bauchtänzerin ?" , und da war es wieder , dieses Momente zerstören . Aber ich wusste nicht ob ich sauer sein sollte , dass er schon wieder so dachte , oder ob ich dankbar sein sollte , dass ich nicht zugeben musste , dass er auch tanzen konnte . „Träum weiter !" , sagte ich genervt und ging auf die Tür zu . „Oh , da träume ich lieber von ganz anderen Sachen ." , ungeniert schickte er seinen Blick auf Wanderschaft über meinen Körper . Ich rammte in meinen Ellenbogen in die Seite , ich war verdammt nochmal kein Spielzeug ! „Och jetzt sei nicht so , bitte !" , quengelte er . Meine Augenbraue fing wieder gefährlich an zu zucken . Wieso konnten Kerle kein einfaches nein akzeptieren ? „Schau dir die neuesten Musikvideo an , das ist noch viel besser ." , erwiderte ich und schloss den Saal ab . „In denen kommst du aber nicht vor ." , schnurrte er , wieder gefährlich nahe . Genervt blieb ich stehen und drückte seinen Kopf weg , soll er sich doch eine Barbie suchen , ich machte bei so etwas nicht mit . „Meine Güte , bist du verklemmt ." , lachte er und ging endlich ein Stückchen zur Seite , sodass ich mir nicht mehr ganz so eingeengt vorkam . Das hatte der doch nicht ernsthaft gesagt ?

„Mach dir einfach mal den Altersunterschied klar ." , seufzte ich , war doch klar , dass das früher oder später kam . Und jetzt war ich wieder die Verklemmte . „Mach nicht so ein Gesicht und mir ist es egal wie alt du bist ." , lässig verschränkte er die Arme hinter seinem Kopf , was seinen Bizeps noch einmal mehr betonte . „Du bist cool und man kann dich gut ärgern ." , grinste er und erneut hatte er meinen Ellenbogen in der Seite . Ich bezweifelte allerdings stark , dass es ihm mehr weh getan hatte als mir . „Danke ... du Idiot ." , nuschelte ich vor mich hin , die Tolle lachte nur . „Sag mal hast du deine Tage ?" , ich konnte den Aufprall meiner Kinnlade auf dem Boden hören , ich schwöre ich konnte .

„Uhh , jetzt wirds schon so persönlich ? Ren , du muss dich ja ran gehalten haben ." , grinsend kam die Sommersprosse zu uns , die sich dann an meine andere Seite gesellte . Wieso hatte ich gerade das Bedürfnis meinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen ? „Was hat sie ?" , wollten die mich eigentlich alle auf den Arm nehmen ? Auch Marco erschien auf der Seite neben Ace , konnte ich irgendwo hin flüchten ? Ich sah mich um , verdammt es gab keine guten Verstecke ! „Sie hat ihre Tage ." , worüber unterhielten die sich eigentlich in ihrer Freizeit ? Mal ganz davon abgesehen , dass sie sich gerade über meine Tage unterhielten ! „Hast du sie ?" , wandte sich jetzt der Blonde an mich .

Inzwischen war ich stehen geblieben , machten die alle Scherze ? Sprang gleich einer hinter nem Baum hervor und schrie Überraschung ? „Was wenn es so wäre ?" , ich verschränkte meine Arme und funkelte die Jungs vor mir an . „Dann müsstest du morgen nicht mit ins Schwimmbad ." , wie Schwimmbad ? Also in Bikini oder Badeanzug und dass auch noch mit lauter Perversen und Knirpsen? „Ich habe meine Tage . Also euch viel Spaß !" , verabschiedete ich mich und ging in meine Hütte . Das war vielleicht nicht gerade überzeugend aber was solls , sie würden ja wohl kaum Beweise fordern . Igitt wäre das ekelhaft .

Mit meinem Buch in meinem Bett genoss ich meine Ruhe , Haru war irgendwo , ich glaube bei ihrem Lover und ich hatte somit die Hütte ganz für mich alleine . Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken , ich vergaß hier hatte man ja nie seinen Frieden . Und ohne eine Antwort abzuwarten öffnete sich schon die Tür und eine grinsende Tolle kam gefolgt von Marco in mein Zimmer . „Herein ." , murmelte ich vor mich hin bevor ich mich aufrichtete . „Womit habe ich die Ehre verdient ?" , fragend zog ich meine Augenbraue nach oben . „Wir wollten dich nur fragen ob du essen kommst ." , antwortete Thatch und schob seine Hände in die Hosentaschen . „Nein tut mir leid , ich habe keinen Appetit und ich habe Unterleibsschmerzen ." , antwortete ich und hielt mit glaubhaft meinen Bauch . Was für eine gute Ausrede . „Na dann , gute Besserung , wenn du was brauchst , sag Bescheid !" , Marco hob noch die Hand und schob die , zum Protest ansetzende , Tolle aus der Hütte . Ich korrigiere : eine fabelhafte Ausrede .


واصل القراءة

ستعجبك أيضاً

50.9K 2.8K 83
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
11.8K 519 12
(Gaara x OC) Beide wurden unter einem schlechten Stern geboren. Sie wurden Monster genannt und von jedem gemieden. Sie hatte keine Freunde, wurde vo...
22.7K 1.1K 19
Das ist meine erste Geschichte . Bitte nicht so streng sein. In meiner Geschichte geht es natürlich um Natsu und Lucy❤ Was wäre,wenn Natsu nicht alle...
14.6K 562 21
13.02.2021 Platz 12 in #retten In dieser Geschichte geht es um eine junge Frau die ihre Familie verlor und nach Konoha zog. Nach einigen Jahren bewah...