Bloody Artifacts

بواسطة Peristaltisch

1.7K 202 7

Hellsing und Iskariot haben ihren Frieden nach dem Kampf mit Millenium geschlossen, Alucard hatte den Paladin... المزيد

Sonntage
Joker
Traum vom Urlaub
Weltweiter Impuls
Unstimmigkeiten beim Table
Bluff oder kein Bluff?
Misslungener Scherz
Falschaussagen
Grabkosten
Neuvorstellung
Falsche Vorlesung
Komisch aufmunternd
Göttliche Fügung
Im Auge des Betrachters
Immerhin bezahlt
Unnötige Ausgaben
Gebunden
Engelsgleiche Erfahrung
In weniger als 72 Stunden
Fliegerbingo
Fast sichere Sache
Yshcalar
Inneres Navi
Ruhe und Frieden
Federn halt
Schwert der Edomiten
Strafe der Sturheit
Drauf gepfiffen
Inselhüpfen
Rundflug
Steine im Weg
Nix mit Pause
Angenehmes Erwachen
Die armen Schuhe
Planung ist alles
Effektive Erfindung
Des Fallenstellers Falle
Strandatmosphäre
Beachepisode 2.0
Weisheiten einer Yshcalar
Timing
Isorat
Freundschaft auf Ewigkeit
Bitte um Verzeihung
Totenbild
Von Grünzeug und Schokolade
Verstecktes Paradies
Vergebene Mühe?
7. Kreis
Treuepunkte
Abgezogen
Rosa und Bärchen
'Naturkatastrophe'
1 bis 10? 11!

Vergessene Markierung

28 3 0
بواسطة Peristaltisch

„Dass ist das LETZTE Mal dass ich versuche diese hirnlosen Mistviecher zu beschützen!" Im nächsten Moment fliegt etwas an Dinah's Kopf vorbei und zerbricht klirrend an der Wand neben dem Aufzug. Turitania hört dass zerbrochene Porzellan, bleibt kurz stehen und dreht den Kopf zu Dinah. „Viel Spaß, ich bin raus. Lilith hat heute auch scheiß Laune... das ist toxischer als die Menschen!" Mit diesen Worten verzieht sie sich wieder in den Aufzug und fährt nach oben, während die Yshcalar nur leise seufzt. Ab in die Höhle des Löwen. Dass Lilith im Arbeitszimmer von Lucifer ist, ist schon ungewöhnlich. Aber so beschissene Laune? „Irgendetwas wurde hier reingeschleust, wir wissen nicht was, können es nicht lokalisieren und du bist der Meinung dass alles passt solange wir keine Verluste haben? Bist du eigentlich komplett verblödet? Hat man mir hier einen Affen in der Haut meines Mannes vorgesetzt?!" Ein Räuspern lässt sie von Lucifer wegsehen zu einer Seele mit einer menschlichen Gestalt. Aber diese Seele fühlt sich falsch an. Zu mächtig für einen normalen Menschen! Lilith richtet sich langsam auf und mustert die braunhaarige Frau. „Es ist unhöflich einfach so ein Gespräch zu unterbrechen, aber wenn ich fragen dürfte wie du hier reinkommst und was dein Begehr ist?" Ein leichtes Lächeln zeichnet sich auf dem Gesicht der Frau ab. „Das letzte Mal als wir uns gesehen haben, kanntest du mich unter dem Namen ‚Hristov'. Ich glaube ich war spanisch? Wie auch immer." 

Lucifer fängt im nächsten Moment an mit den Fingern zu schnipsen. „Warte... du bist diese Yshcalar! Mit neuem Namen und so... warte... Warte! Denise!" Die Braunhaarige sieht an Lilith vorbei und zuckt mit den Schultern. „Dinah, aber nah genug dran. Ich bin das Ding was in Kreis sieben Mal kurz eingeschleust wurde. Ich habe nur zwei Anliegen. Punkt Nummer eins, hat jemand ne Ahnung wer oder was mich hier runtergebracht hat? Und zweitens... ich muss auf der Erde noch weiterarbeiten. Kann mich jemand hochschicken? Die Tore sind ja immer noch zu also... komm ich leider nicht ohne Hilfe hier weg." Lilith starrt den ungebetenen Besuch skeptisch an, sie wurde hier einfach hergebracht? „Klar, ich schau mal was sich finden lässt. Setz dich, Dorothee." „Dinah, werter Herr. Immer noch Dinah." Während Lucifer sich an seinen PC setzt und nach den richtigen Daten sucht, geht Lilith auf die Yshcalar zu. „Hristov... von ihm habe ich schon lange nichts mehr gehört.", murmelt sie misstrauisch und Dinah nickt. „Ich weiß, der Körper ist schon vor Jahrzehnten gestorben und ich wurde widergeboren. Die Seele zumindest. Heute bin ich leider in einem weiblichen Körper und das wird auch so bleiben. Neuer Deal und so." Die Dame der Unterwelt stellt sich vor sie und lehnt sich ein wenig nach unten, auch sie ist größer als die Braunhaarige. „Eine Schande, es war eine gute Zeit." Dinah schnaubt amüsiert und nickt. „Durchaus." Langsam hebt der Herr des Hauses den Kopf. „Gute Zeit? Habe ich was verpasst?" 

Das Lachen der Yshcalar schallt durch den Raum, sie kann es nicht glauben dass beide nichts von dem jeweils anderen wissen. „Einmal Hristov, einmal Monique..." Die beiden sehen sich gleichzeitig an, wobei Dinah sich in aller Ruhe auf den gepolsterten Stuhl setzt. „Hast du noch was von dem Veilchentee? Der war gut." Die Schlangenköpfe und auch der Bär blicken nach unten als sie etwas spüren dass sich anfühlt als würde die Erde erbeben. Mehrfach. Doch so schnell wie es aufgetaucht ist, so schnell ist es wieder verschwunden und da sich ihres Wissens nach kein Krater aufgetan hat aus dem etwas entkommt, das würden sie spüren, kann das auch nur ein normales, leichtes Beben sein dessen Grund die archetektonischen Platten sind. Sowohl Alucard als auch Alexander sehen sich schon halb panisch um als dieses Beben den Vatikan erschüttert, aber nichts passiert nachdem es vorüber ist. Keine Kreatur ist erschienen, zumindest nicht dass Alucard es spüren könnte. Bei den Qywesh ist er sich unsicher, denn wenn er das in der Nacht nicht mitbekommen hatte, dann könnte es unter Umständen sein dass er es so auch nicht mitbekommt. „Meinst du das hatte etwas zu bedeuten?", gibt Anderson unsicher von sich, wobei Alucard versucht da ein wenig ruhiger an die Sache ranzugehen. „Ich spüre nichts und nicht immer muss etwas einen übernatürlichen Grund haben. Beben passieren doch überall auf dieser Welt, oder nicht? Wegen diesen Platten." Dessen Namen ihm gerade entfallen sind. Ein wenig erleichtert nickt der Paladin, daran könnte es tatsächlich liegen. Auch wenn das letzte Beben acht Jahre her ist, aber es wäre nicht direkt unmöglich. Irgendwie ist er Alucards Anwesenheit dankbar, denn so ganz allein hätte er jetzt andere, panischere Gedanken.

„Oh scheiße man..." Sich die Stirn reibend starrt Dinah an die Decke und schnaubt entgeistert. Nur langsam setzt sie sich auf, wird aber im nächsten Moment schon wieder nach unten gerissen. Perplex blickt sie wieder an die Decke und dann auf die Person die jetzt auf ihr liegt. „Ich hatte dich nicht für einen Kuschler gehalten." Die Matratze neben ihr senkt sich und sie dreht den Kopf, Anderson sieht sie besorgt an. „Was ist passiert? Isorat meinte dass deine Seele weg war!" Gelassen winkt sie ab, während sie Alucard eine Hand auf den Rücken legt. „Nur ein kleines Missverständnis. Lucy hat sich schon darum gekümmert. Uiuiuiuiuiui war der sauer! Und Lilith erst, aber es hat sich erledigt. Und ich wusste nicht dass die in Sachen Sex so verklemmt sind! Meine Güte... Da bist du noch offener, Alex." „DU WARST IN DER HÖLLE?!" Sein Blick ist geschockt und es wird nicht besser als sie ihn sogar irritiert anblickt. „Natürlich... wo soll meine Seele sonst hin? Außerdem kenn ich mich da unten aus. Du hast keine Ahnung wie schlecht Dämonen Poker spielen können, besonders im achten Kreis kannst du Glücksspiele bei denen komplett vergessen!" Alucard hat den Kopf gehoben und sieht auf Dinah runter. „Und wieso sollten die beiden da unten so verklemmt sein was Sex angeht?" Schon wieder ist das Misstrauen da, irgendwie schon fast Angst dass da was gelaufen ist! 

Die Yshcalar erwidert seinen Blick und streicht ihm die Haare aus dem Gesicht. „Ich hatte Leben vor dir und beide sind gut im Bett, okay? Ich dachte die wüssten dass ich mit beiden was hatte als die eine ihrer Beziehungspausen hatten. Offensichtlich nicht, war ne schöne Überraschung für sie." Die roten Augen starren sie ungläubig an. „Ey, woher sollte ich wissen dass die nicht miteinander reden, okay? Ich meine... ich kanns verstehen. Man redet nicht über die mit denen man während sowas gevögelt hat, aber... ich dachte dann schon dass ich als einzige Yshcalar vielleicht ein bisschen besonderer wäre. Das war ein Riss im Ego, muss ich zugeben." Jetzt kommt so einiges ans Licht was den Urvampir vorsichtig werden lässt. Das klingt als würde sie mit allen rummachen! „Könntest du bitte wieder von ihr runtergehen?! Sie ist wieder da und ihr macht sicherlich nichts in MEINEM Bett!" Beide sehen sie zu Alexander, welcher die Arme mit einem warnenden Blick verschränkt hat und darauf wartet dass man seiner Aufforderung Folge leistet. Die Mundwinkel des Schwarzhaarigen zucken kurz nach oben, bevor er ihr einen Kuss auf die Stirn gibt und sich dann aufsetzt. „Und das obwohl es groß genug wäre... das finde ich jetzt wirklich unfair.", gibt er noch von sich und lässt Dinah endlich aufsetzen. Anderson, den Urvampir ignorierend, sieht wieder zu der Braunhaarigen. „Also, was genau ist passiert?" Wieder winkt sie gelassen ab. Passiert das öfters oder warum bei allen neun Chören der Engel bleibt sie so ruhig! 

„Jemand hatte meine Seele nicht markiert..." Dabei deutet sie entgeistert an die Zimmerdecke und somit in Richtung des Himmels. Also hat der Herr da wohl etwas vergessen. „Und da diese Seele unbekannt und an sich überfällig ist und JEMAND die Markierung vergessen hatte, war ich dran. Hat sich aber, wie gesagt, schon erledigt. Ich hab halt einen Gefallen offen, aber der reiht sich nur zu den anderen ein." Alucard schmunzelt amüsiert, steht auf und streckt sich leicht. „Man schuldet dir in der Hölle Gefallen?" „Und nicht nur einen, mein lieber." Langsam steht sie auf und legt sich eine Hand auf den Hinterkopf. „Danke fürs herbringen! Ich hatte keine Ahnung wie lang ich weg bin. Uhm... hätte jemand was dagegen wenn ich kurz in die Küche gehe? Die Hölle ist heiß, der Orangensaft von Turitania hat nicht lang angehalten und Lucy hatte keinen Veilchentee mehr." „Veilchentee?" Anderson wirkt komplett überrascht bei der Aussage. „Der Herr der Unterwelt, der Teufel persönlich... trinkt Veilchentee?" Dinah nickt zustimmend. „Lucifer mag den Tee mit einem Schuss Milch und einem Stück Zucker, Lilith nimmt zwei Stück Zucker ohne Milch." „Die haben da unten Milch?!" Die Braunhaarige runzelt die Stirn. „Natürlich...? Die haben da unten auch normale Dinge wie Kühlschränke, PC's und so weiter. Die Dämonen werden auch bezahlt, haben Urlaub und so... Ist halt ein normales Arbeitsverhältnis!" Dann aber nickt sie erneut. „Okay, kommt mit. Ich hol mir was zu trinken und erklär euch mal wie das mit der Hölle und dem System eigentlich wirklich abläuft. Da unten bleibt man nämlich auch nicht für immer und ewig! Wisst ihr wie überfüllt der Scheiß wäre?! Und von den Überstunden will ich erst gar nicht anfangen..." Alucard und Anderson sehen sich mit jeweils einer hochgezogenen Augenbraue an, folgen ihr aber aus dem Zimmer raus und werden auch von dem Beusak begrüßt der auf Dinah gewartet hatte.

Ach so ist das... Alexander versteht nun einigermaßen wie das abläuft, nur bleiben noch zwei Fragen offen. „Wenn die Seelen schlussendlich alles von dieser Liste erledigt haben... dann gehen sie über und... dann? Ist das nicht irgendwie auch überfüllt?" Dinah schüttelt leicht den Kopf. „Das ist wie eine eigene Dimension für jeden und die, die zusammengehören in welcher Art und Weise auch immer, können zueinanderfinden wenn sie es wollen. Man könnte es wie... eine weitere Welt bezeichnen. Und die neuen Seelen sind komplett unbeschriebene Blätter die noch nie einen Kreislauf überstanden haben, Vater kümmert sich aber darum und ich weiß nicht genau wie die Entstehung einer Seele von statten geht. Tut mir leid." Das wäre die zweite Frage gewesen. Denn wenn Seelen gehen, müssen auch neue entstehen und die Plätze derer einnehmen die es geschafft haben von dieser Erde und aus dem Kreislauf zu verschwinden. „Aber- Du meintest doch dass Dämonen komplett normal bezahlt werden." Dinah nickt Alucard zu. „Und diese Dämonen interessieren sich nicht für Artefakte und so etwas." Sie weiß genau auf was er hinaus will. „Warum ticken die Qywesh dann so aus?" Die Braunhaarige trinkt noch einen Schluck und lehnt sich nach hinten. „Weil Qywesh keine Dämonen sind." Hä? Wie jetzt? Alucard sieht verwirrt zum Paladin, doch der zuckt auch nur mit den Schultern. Woher soll er jetzt wissen was sie meint? 

„Genau deswegen ist meine Existenz in der frühen Geschichte der Menschheit entstanden. Qywesh sind... total durchgedrehte, menschliche beziehungsweise humanoide Seelen. Seelen die so oft durch den Kreislauf der Erde und der Hölle mussten, bis sie wirklich wahnsinnig geworden sind. Manche halten mehr aus, manche nicht so viel... das ist individuell. Aber ich bin nur entstanden weil man keinen Weg hat diese Qywesh von vornherein zu unterbinden. Es gibt keine Möglichkeit einer Seele anzusehen ob sie vor dem Durchdrehen ist oder nicht, man merkt es erst, wenn der Qywesh schon entstanden ist und da Vater, der Herr, Lucy und Lilith immer verdammt viel zu tun haben, bin ich entworfen worden. Die perfekte Waffe. Und solange die Menschheit existiert, solange humanoide Wesen existieren die auch nur ein bisschen an den menschlichen Verstand mit ihrem eigenen herankommen, solange werde ich existieren." Der Pater legt sich eine Hand an sein Kinn. „Und da wir ewig leben..." Sie nickt. „Werde auch ich ewig leben. Ihr seid vielleicht keine Menschen, aber humanoide Wesen. So einfach ist das." Das ist auf der einen Seite irgendwie kompliziert, auf der anderen Seite aber ein klarer Kreislauf mit klaren Regeln und allen abgedeckten Gefahren. Egal ob sich Dinah nun um die Qywesh kümmert, oder ob Hellsing und Iskariot die Ghule und anderen Dreck aus dem Weg räumen. „Das sind Neuerungen die wir eigentlich sofort weitergeben sollten.", murmelt Alexander und sieht aber nur den warnenden Blick der Yshcalar. „Vergiss es. Versuchst du es und ich bekomme den Auftrag des Herrn die Gefahr auszuschalten... Du bist mein Freund, aber ich bin eine exakt für solche Arten von Gefahren konzipierte Tötungsmaschine." Während Anderson sie mit großen Augen anstarrt, lehnt sich Alucard nur nach vorn und schmunzelt. „Eine verdammt sexy Tötungsmaschine." Dieser Kommentar bringt Dinah dazu auf die Tischplatte zu sehen, sie spürt wie die Wangen heiß werden und sie presst die Lippen aufeinander. Das Herz pumpt gefühlt schneller als es sollte, was soll DAS jetzt?! 

„Themawechsel! Themawechsel... bitte." Der Pater will da jetzt nicht wirklich dabei sein und reibt sich nur die Schläfe. „Uh... ist irgendwas wichtiges passiert als ich weg war?" Alucard lässt sich nicht lang lumpen. „Ach, nichts besonderes. Wir haben geheiratet, dein Ring ist seit einem Monat beim Juwelier weil sie die Steine die ganze Zeit falsch machen und-" „Alucard, du versetzt sie gerade in Schock. Und ich weiß nicht ob es ein guter ist!" Der Urvampir sieht von seinen Fingern zu Dinah, deren Augen weit geöffnet sind und ihn anstarren als hätte er gerade verkündet dass er nie wieder was mit ihr zu tun haben wird. Schon wieder? Er verpasst ihr schon wieder einen Schock? Seufzend lässt er den Kopf hängen. „Ich sollte mich wohl echt bei sowas köpfen lassen... das war ein Spaß, Liebes!" Die Braunhaarige nickt leicht, braucht aber noch ein paar Augenblicke um sich zu beruhigen. „T-Tut mir leid, Alucard! Ich- Die Zeit da unten vergeht verdammt schnell, ein paar Stunden sind schnell Tage oder eben Monate!" Geschlagen sieht er sie an und legt eine Hand auf ihre. „Wir lassen die Witze über sowas und geh einfach bei mir davon aus dass ich es sarkastisch meine, okay? Je mehr du mich kennenlernst, desto mehr wirst du herausbekommen wie du das unterscheiden kannst! Aber für den Anfang und für deine mentale Gesundheit... nimm es erst einmal sarkastisch auf, ich sag dir dann schon wenn ich es ernst meine." Stille. „WENN du mich näher kennenlernen willst." Nervös ist er aufgrund der Frage nun doch, auch wenn er so etwas normalerweise anders angehen würde. Dinah legt leicht den Kopf schief und lächelt. „Ich würde dich gern besser kennenlernen!" Hörte man das Krachen? Das waren die Geröllfelsen die von seinem Herzen runtergekracht sind!

واصل القراءة

ستعجبك أيضاً

6.5K 1.6K 18
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...
120K 5K 130
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
14.5K 311 18
fanfic ✰
36.2K 1.4K 79
Es ist meine erste FF zu dem ASDS. Es geht hier um eine Geschichte in der die Spezialisten sich um eine Angstpatientin kümmern... Was für eine Heraus...