13| Briefe

561 64 19
                                    

UPDATES
28.08.20    13.1|Leeres Blatt (Todorokis P.O.V)
Bald      13.2|Ich mag dich Bakugo Katsuki



Völlig ausgelaugt von meinen Ausbruch, krieche ich aus meinen Bett. Ich wische meine Träne über mein gerötetes und geschwollenes Gesicht weg. Die Dämmerung bricht gerade ein. Mein Zeitgefühl ist völlig am Arsch, denn ich dachte nicht, dass es bereits so spät ist. Vom Boden hebe ich das fette Buch auf, was ich gegen die Wand geworfen habe. 

Extra war es nicht. Wie das Geheule, war es eine Kurzschlussreaktion von mir. Gerade ging es mir gut und ich habe mich für kurze Zeit etwas gut gefühlt. So gut, dass ich in Betracht gezogen habe, Todoroki zu verzeihen. Ich fühle mich elend. Gäbe es die Möglichkeit die Erinnerung zu löschen, wäre ich definitiv der Erste, der es machen würde. 

Doch auf dem Boden liegt nicht nur das Buch. Vor meine Türe liegen drei gefaltene Zettel. Zögerlich hebe ich sie auch auf. Keiner von denen ist beschriftet, bis auf eines. Dieser gehört Kirishima. Bei den zwei anderen Briefe habe ich so eine Ahnung, wer sie mir geschrieben haben. 

Ich lasse mich auf meinen Schreibtischstuhl fallen und schalte die Schreibtischlampe ein, ehe ich Kirshimas Brief öffne.

Hey Bakubro,

Kirishima hier. Ich wollte mich für das Ganze entschuldigen. Ich bereue zutiefst mich nicht wirklich eingemischt zu haben. Du wurdest von den beiden Idioten bedrängt. Das erklärt, wieso du sie meiden willst und den Streit nicht klären willst. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich sie mir beide vorknöpfen werde. Unbestraft werden sie mir nicht davon bekommen. Du warst völlig aufgelöst. Ein wenig Empathie und Rücksicht gegenüber dir, sollte man schon zeigen. 

Ach ja, was die Sache mit Mina angeht: Ich habe mit ihr geredet und erklärt, dass du etwas Abstand brauchst. Mina hat es verstanden und war einfach froh, dass du dich mir und Jiro geöffnet hast. Sie, Sero und Denki würde sich aber freuen, wenn du dich auch ihnen öffnen wirst, damit sie sich weniger Sorgen machen müssen. Habe keine Angst es ihnen zu sagen. Sie sind die Letzten, die dich dafür verurteilen würden, besonders Mina ; )

Lass uns ehrlich zueinander sein. Eine Freundschaft mit Geheimnissen ist, tut uns allen nicht gut. 

- Kiri

Einige Tränen tropfen vor Rührung auf sein Brief. Bin ich erleichtert, dass sie nicht mehr sauer auf mich bin. Ich drücke den Brief fest gegen meine Brust. Bessere Freunde existieren nicht. Solche Freunde habe ich nicht mal verdient. Natürlich würde ich es ihnen nie Im Leben sagen. das wäre oberpeinlich. 

Kommen wir jetzt zu den anderen Briefen. Meine Händen zittern. Ich will sie nicht öffnen solange die Chance besteht, dass Todoroki oder Deku sie geschrieben haben. Ruhe ist das, was ich von denen benötige. Doch ich bin neugierig. Dieser Brief könnte schließlich auch von Mina sein, die wie Kirishima mir einen Brief schreiben wollte. 

Zitternd nehme ich eine dieser Zettel und öffne ihn. 

ES TUT MIR LEID !!!!

Glaub mir, wenn ich dir sagen, dass ich die ganze Zeit gegen Smash angekämpft habe. Ich wollte mit dir reden, aber nicht so. Wirklich!!! Obwohl wir keine Freunde sind, würde ich dich auf keinen Fall verletzten. Du bist mir wichtig. Wir haben so viele Erinnerungen geteilt - Glückliche Erinnerungen. Niemand kennt mich besser als du. Wenn es einen gibt, der mich auf Anhieb verstehen würde, dann du. Doch auch ist es umgekehrt der Fall. Ich kenne dich, deswegen hör mir zu, oder eher gesagt lies weiter, selbst wenn es dir meine Aussagen nicht gefallen. BITTE!!!

Du bist nicht schwach, weil du ein Omega! Du bist kein Sexobjekt, weil du ein Omega bist! Du bist kein Loser, weil du ein Omega bist. Ganz im Gegenteil. Kacchan, du bist stark, hast ein großes Durchhaltevermögen und gibst, selbst, wenn es gerade aussieht, nie auf. Nur führe die Kämpfe nicht allein. Kirishima, Mina, Jiro, Denki und Sero werden dich egal was kommt unterstützen. Sie sind deine Freunde. Nicht weil du super stark und intelligent bist. Sie mögen dich einfach nur. Auch wenn es dir komisch erscheint, aber dich kann man nur mögen, sobald man auch deine andere Seite gesehen hat.

Lass uns reden, wenn ich die komplette Kontrolle über mein Körper besitze, denn ich schulde dir auch eine Antwort und eine persönliche Entschuldigung.

Liebe Grüße 

Deku

Unbewusst lasse ich Dekus Brief auf den Boden fallen. Dieser gleitet sanft runter. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich darauf reagieren soll. Ein Teil von mir, sagt mir, ich soll ihn vergessen. Doch der andere und der größere Teil in mir, will einfach zu ihm, um ihm sagen, dass ich ihm verzeihe. Dieser Brief zeigt mir nämlich, dass der alte Deku nicht komplett weg ist. Er existiert noch. 

Seufzend lehne ich mich zurück. Was soll ich nur tuen? Wenn ich ehrlich zu mir bin, dann war ich nie sauer auf ihn. Enttäuscht und traurig vielleicht. Aber nicht wütend. Die Wut habe ich auf Smash verspürt. Mein Zorn gegenüber Deku ist nur Fassade, damit niemand erkennt, dass Deku einen großen Einfluss auf mich hat.

Wie oft noch? Er ist Gift für deine Gesundheit. Halte Abstand von ihm. Nähere dich erst ihm, wenn du deine Gefühle für ihn aus deinen Kopf geschlagen hast. Sonst gehst du noch unter.

Iras Worte ignoriere ich. Meine Gedanken sind vollkommen auf Deku fokussiert. Deku hat recht. Wir kennen uns sehr gut, was dazu führt, dass er bei mir immer die richtige Worte findet. Obwohl für manche dieser Brief zu wenig erscheint, reicht er vollkommen für mich aus. Käme es von jemanden anderen, hätte ich es natürlich nicht angenommen.

Katsuki, bitte. Mirdoriya ist nicht gut für dich.

Ich weiß, doch selber, was gut für mich ist, Ira, sage ich.

Dann nehme ich den andere Zettel. Der muss von Todoroki sein. Da bin ich mir absolut sicher. Eine andere Person kommt gar nicht in Frage. Die Idee kommt warscheinlich sogar von ihm, denn Kirishima ist der Typ, der eher anrufen würde oder eine Textnachricht schicken würde und Deku würde auf Freiraum scheißen und es mir persönlich sagen. Todoroki kann ich nicht einschätzen, aber er bleibt übrig, weshalb ich denke das er von ihm kommen müsste.

Tief atme ich durch, bevor ich das Zettel öffne. Mein Augen wurden vor Überraschung groß. Verdattert halte ich das Blatt näher an Gesicht, aber das Ergebnis bleibt der gleiche. 

Auf Todorokis Blatt steht nichts!


Dam Dam DAM xD

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Das nächste erscheint, wie schon geschrieben, nächste Woche in der Sicht aus unserer lieblings Zuckerstange. Ach ja und danke für die Votes und Kommentare. Sie motivieren mich weiter zu machen und nicht die Geschichte aufzugeben.

Peace out ✌️

Who needs an Alpha, when i'm here?!Where stories live. Discover now