Kapitel 16: Schoppen

4.8K 341 7
                                    


Als wir ankamen brachte Tony wie ausgemacht Theresa auf ein Date, damit sie nicht sieht das Denise da ist. Es soll ja eine Überraschung sein und Denise bekam eine Etage ganz für sich. Naja nicht ganz. Rocket, Groot und Gamora haben sich bereit erklärt auf Denise aufzupassen das sie nichts anstellt und das Theresa sie nicht sieht. Als ich in mein Zimmer ging und die Tür zu machte wollte ich mich nur umziehen. Die Klamotten von Gamora sind ja schön und gut aber nichts für mich. Zu Gamora passt es ja irgendwie weil sie gefährlich ist und so aber zu mir? Keine Chance da bleib ich lieber bei meinen alten Sachen. Gerade als ich mich umziehen wollte klopfte es wie immer an meine Tür. Ich dachte es wäre vielleicht Andrea, Sarah, Jessica oder Rebecca dann wäre das mit den knappen Klamotten nicht so schlimm gewesen, aber Steve stand vor meiner Tür. "Hey." Sagte er und lächelte mich an. Ich wurde rot und er sah mich an und er wurde Tomaten rot. "Warum-warum hast du das an?" Fragte Steve mich leicht stotternd und zeigte auf die Klamotten. Ich kann es ihm nicht verübeln, denn ich trug solche Sachen nie und es war für ihn bestimmt ungewohnt.

"Ach äh das hat Gamora mir geben, damit ich dort nicht auffalle ich wollte mich gerade umziehen." Sagte ich ihm schnell und er nickte immer noch mit seinen roten Kopf. Ich ließ Steve in mein Zimmer und zog mich schnell in meinen Bad um. Ich ging wieder raus und Steve's roter Kopf war auch wieder normal. "Ich wollte dich fragen ob du noch etwas mit mir unternehmen möchtest?" Fragte er mich und ich lächelte ihn an. "Natürlich! Ich muss noch in die Stadt Sachen besorgen wenn das okay ist." Fragte ich ihn und er nickte. Ich packte meine Tasche und wir gingen los. Heute in der Stadt war Mega viel los. Und Steve hatte eine capi auf damit man ihn nicht so erkennt. Zum Glück bin ich nicht berühmt. Wir gingen in verschiedene Läden und ich kaufte ein super Geschenk für Theresa. Ich kaufte ihr ein Handy, da sie keins hatte und eine schönes Armband mit charms von jeden Superheld. Ich hoffe ihr gefällt das. Wir unterhielten uns und liefen Hand in Hand durch die Stadt. Ich erblickte einen frozen Yoghurt Laden und mir kam eine Idee. "Hey Steve wollen wir frozen Yoghurt essen?" Fragte ich ihn und er schien etwas verirrt. Wir gingen hin und ich erklärte ihm was es sei und wir kauften uns welche. Meiner war mit verschiedenen Früchten und Streuseln mit Schokoladensoße. Und Steve hatte sowas ähnliches. Nur das er Karamell hatte.

Wir setzten uns in einen kleinen Park und aßen in Ruhe unseren frozen Yoghurt. "Das ist ja super lecker. Wir sollten das öfters machen." Sagte Steve zu mir und grinste. Wir redeten und lachten und Genießten einfach die gemeinsame zeit. Zum Glück wurden wir diesmal nicht angegriffen und als wir fertig waren gingen wir wieder zurück zum Stark Tower. In diesen Moment wurde mir klar, das ich am liebsten für immer so normal leben könnte mit Steve an meiner Seite, doch ich weiß ganz genau das es leider nicht so sein wird.

Aurora | Steve Rogers [3] |Kde žijí příběhy. Začni objevovat