1.

10 0 0
                                    

Ilayda

"Wieder du? Also, langsam bekomme ich Angst" flüsterte ich während ich und der Junge mit den Locken sich hinsetzten. "Hey dafür kann ich nichts, du verfolgst mich glaube ich" er grinste schief und aß ein teil seines Popcorns. "Ja, weil ich nichts anderes zu tun hatte. Ich kenn nichtmal deinen Namen. Wieso sollte ich dich verfolgen bitte" auch ich lächelte als ich ein teil meines Popcorns aß. "Ilayda", Leyla die verwirrt an meinem Arm rumzog drehte mich zu ihr, "wer ist dieser gut aussehender Typ?" "Um ehrlich zu sein, keine Ahnung" grinste ich und wandte mich wieder zu dem Jungen. "Also nach dem wir uns drei mal am selben Tag begegnet sind denke ich ist es an der Zeit wenigstens unsere Namen auszutauschen, stimmts?" gespannt sah ich ihn an, ich wollte unbedingt seinen Namen erfahren und nicht mehr Unbekannter sagen. "Pscccht" er hielt sich den Finger vor den Mund, "der Film hat angefangen" langsam drehte er sein Gesicht zur Leinwand und aus dem Winkel konnte ich sehen wir er grinste. Nach einem kleinem seufzer drehte ich mich ebenfalls zur Leinwand und sah gespannt Captain Marvel an.

"Ich muss jetzt gleich Heim, sorry Ilayda" sagte Leyla während wir unseren Platz verließen. Ich zuckte nur die Achseln und wir gingen raus. Draußen verabschiedeten wir uns und ich wartete auf meinen Abholdienst. "Toprak" eine nicht unbekannte Stimme ertönte von hinten und ruckartig drehte ich mich der Person zu. Es war der Junge dessen Name ich immernoch nicht wusste. "Wie bitte" fragte ich nach den ich verstand ihn auf keiner Weise. "Mein Name ist Toprak und deiner" er hielt mir seine Hand hin und lächelte. Jetzt verstand ich es endlich, es war sein Name. "Ilayda" erwiderte ich und drückte sanft seine Hand.

"Ich bin wieder da Papa" schrie ich als ich die Türe unseres Hauses öffnete und richtung mein Zimmer lief. Mein Vater war wohl in seinem Büro Zimmer, denn es kam kein Laut von ihm raus. Wenn es in diesem Zimmer war durfte man ihn unter keinen Umständen stören, egal ob die Welt unterging oder das Haus brannte. Als ich erschöpft auf meinem Bett lag kam eine Nachricht von Can, Na wie war der Film? Unwillkürlich hatte ich ein grinsen im gesicht und rollte mich aufrecht hin um mit ihm zu schreiben. Nach einiger Zeit klopfte es an meiner Türe, "darf ich rein Prinzessin?" mein älterer Bruder klopfte an die Türe und bevor ich antworten konnte war er schon drinne. Wir plauderten eine Weile über den Film, über alles was uns einfiel und gingen dann schlafen. 

Toprak

"Du wolltest mich sehen Vater" langsam betritt ich sein Büro. Er saß gespannt auf seinem Stuhl und sah zu seinem Laptop ohne mir auch nur ein Blick zu würdigen redete er mit einem strengen Unterton, "hast du sie kennengelernt?" Ich schluckte kurz auf als er Sie betonte. "Ja das habe ich. Sie heißt Ilayda-" "Das wissen wir schon Toprak." er sah hoch zu mir und blickte mir eiskalt in die Augen, "hast du nicht mehr erfahren können?" ich konnte die entäuschung aus ihm raus hören. "Noch nicht, aber ich bin dran. Ich wollte nicht so schnell gehen Vater" ich verschränkte meine Hände zusammen und sah zu Boden, mein vater mochte es nicht wenn man ihn ansah. Eigentlich gilt dies für seine Männer, doch mich behandelte er genauso wie seine Männer, vielleicht sogar schlimmer. "Ich muss dir nicht erklären wie wichtig dieses Mädchen für uns ist, oder?" langsam stand er auf und lief mit schweren Schritten zu mir. Ich schüttelte mein Kopf, immernoch zu Boden gesenkt. Ich hörte wie seine Schritte immer näher kamen und mit jedem Schritt von ihm biss ich meine Zähne fester zusammen. "Gelang an sie ran, dann haben wir auch Kemal." seine Hand gelang feste an meine Wange, es war keine Ohrfeige aber auch kein zarten streichen, er klopfte merhmals an meine Wange und drehte sich wieder um. "Du kannst raus" war das letzte das er sagte bevor ich leise den Raum verlies.

"Can, willst du vorbei? Wir können ne runde Zocken" ich rief meinen besten Kumpel an um meine Gedanken weg von der Arbeit zu bekommen. Er nahm das angebot an und wir zockten einige Runden Fifa. "Was hattest du heute kurz fristig zu tun das du doch nicht konntest?" fragte mich Can mit vollem Mund während er sich weitere Chips reinstopfte. "Mein Auto hatte eine kleine Panne" meinte ich nur und konzentrierte mich weiter auf das Spiel. Can war nicht wirklich mein Bester Kumpel, er war Teil meiner Arbeit an Ilayda dran zu kommen. Ich wusste wie nah die beiden sich waren und um nah an ihren vater zu sein muss ich nah an ihr sein, weshalb ich nah an Can sein muss, damit ich leichter an sie komme. Und genau das tat ich, er war wie ein Bester Freund für mich geworden, wir kennen uns schon seid Jahren und dennoch nutzte ich ihn auf eine Weise nur aus. Genauso wie ich Ilayda ausnutzten muss um an ihren Teufel von Vater zu kommen. Ich frage mich ob sie eine Ahnung hat wer ihr Vater wirklich ist, ob sie weiß das er ein Mafia ist? Ich muss aufjedenfall mehr aus ihr erfahren, vielleicht weis sie mehr als es aussieht. Oder vielleicht weiß sie auch gar nichts und ich verschwende meine zeit, doch so oder so werde ich kemal irgendwann in die Finger krigen und wenn es erstmal soweit ist werde ich ein haufen Spaß haben. 

"Abi steh auf"(großer Bruder) die schrille Stimme meiner kleinen Schwester weckte mich am Morgen. Mit aller Kraft öffnete ich die Augen und sah vor mir zwei rießige grüne Augen, neugierig sahen sie mich an und rüttelten an meinen Schultern. "Okay Okay ich bin schon wach Prinzessin" antwortete ich ihr und drehte mich müde auf die andere Seite meines gemütlichen Bettes. Ich spürte wie die kleine auf mir krabelte um auf die andere Seite zu gelangen auf die ich gewechselt hatte. "Aber du musst aufstehen" nun zog sie an meiner decke und klang gelangweilter als zuvor. Schnell zog ich sie an ihrem Arm zu mir und quetsche sie an mich während ich sie kitztelte. Es war nurnoch ihr geschreie mit einer mischung aus gelächter zu hören und mit aller kraft in ihrem winzigen Körper veruschte sie sich hoffnungslos aus meinem griff zu befreien. "Na das kriegst du davon wenn du deinen älteren Burder früh am Morgen aufwächst" ich kitzelte sie weiter bis ihr Tränen aus den Augen kamen vor lachen. "Okay tut mir leid bitte hör auf" lachte sie so laut das mein Ohr kurz einen Schaden abbekam.

"Wohin bringst du mich heute" Cicek, meine kleine 6 jährige Schwester spielte an dem Frühstückstisch mit ihrem Besteck rum. "Hmmm" ich tat als ob ich überlag, währendessen schmierte ich Nutella auf ihren Pfankuchen welches unsere Bedienstete vorbereitet hatte. "Wohin will meine Prinzessin den hin" ich dreht mich etwas zu ihr rüber und hob meine Nase etwas hoch, diese Mimik mochte sie am liebsten, sie meinte ich sehe dabei aus wie ein Hase... "Hmmm" sie machte meiner Mimik nach und kam näher an mein gesicht sodass unsere Nasen sich schon fast berührten, "wie wäre es mit dem Spielplatz am Park" ich küsste flüchtig ihre kleine Nase. Cicek hüpfte vor freude in die Luft und schwang ihe Arme hoch, sie liebte den Park und ich liebte es mit ihr rauszugehen, außerdem ist heute Ilayda auch im Park wie mir meine Quelle verraten hat.

Çiçek hüpfte auf dem Spielplatz Rum, sie rannte von einer Schaukel zur nächsten. Meine Augen suchen einzig und alleine nach Ilayda, sie sollte jeden Moment hier erscheinen. "Na du" eine hob drehte mich ruckartig an meiner Schulter. Ilayda stand dicht neben mir und hatte ein lächeln im Gesicht. "Ilayda" sagte ich erleichtert und lächelte auch etwas. "Man sieht sich echt oft in letzter Zeit was" lachte sie und sah zu çiçek rüber. "Wer ist den die süße da" ihre dunkel braunen Augen glänzend während sie meine Prinzessin ansah. "Meine kleine Schwester" meinte ich stolz und rufte çiçek kurz her.

Die beiden verstanden sich äußerst gut und Ilayda War nun sogar mit ihr auf der Schaukel während ich nur zusah. Ich musste einen weg finden an ihren Vater ran zu kommen. Aber wie. Wie sollte ich das auf dem schnellsten Weg nur hinkriegen. Das wichtigere das mir durch den Kopf ging War ob sie wusste was ihr Vater tat. Wenn sie das alles wusste, ist sie ein noch schlimmeres Mensch als ich dachte.

Nach einer halben Stunde verließ Ilayda den Park. "Abi ist das deine Freundin" strahlte güneş mich mit ihren Riesen Augen an. "Nein mein Schatz. Du bist meine einzige Freundin" ich packte sie hoch und trug sie auf meiner Schulter. "Aber ich bin doch deine Schwester" fing sie an zu lachen.

Ilayda

"Ja ich hab ihn heute wieder gesehen!" aufgeregt erzählte ich Leyla  was heute im Park geschehen war. "Also das wird mir langsam aber sicher unheimlich. Das kann doch kein Zufall sein" sie stupste mich leicht an dem Bein und grinste. "Was redest du da" verdrehte ich bloß die augen und lachte mit mir. Es klopfte an der Türe und mein Vater kam rein, "Ilayda willst du mich begleiten beim einkaufen" er lächelte leicht und sah zu mir. Sofort sah ich Leyla an denn eigentlich hatten wir geplant raus zu gehen, gerade als ich meinem Vater ablehnen wollte sprach er zu erst, "wir fahren in 10 Minuten los okay? Leyla wir können dich zu hause ablassen" seine Stimme War etwas strenger als davor jedoch hatte er immernoch ein lächeln auf dem Gesicht. Er verließ das zimmer und ich konnte nichts anders als mich bei meiner blonden Freundin zu entschuldigen.

Vor dem shopping Center ließ uns der cheufeur raus und mein Vater lag sein Arm um mich. "Du musst mir helfen neue Anzüge zu kaufen" meinte er. "Aber du hast tausende von Anzügen dad bitte" ich hob eine augenbraue. "Ich brauche neue und dein Geschmack ist viel besser als meins. Früher hat sich deine Mutter darum gekümmert" seine Stimme wurde etwas leiser gegen ende des satzes. Und ich sah nur zu boden, wann immer das Thema Mutter kam wurde ich emotionaler denn je und könnte in der Sekunde weinen. Doch ich hielt mich stark, lächelte ihn an und wir betraten den shopping center.

Toprak

Sie lachen. Sie sind arm in arm und lachen. Entweder weiß Ilayda alles über ihren vater und ist selber bei diesen dreckigen spielen dabei oder sie hat von nichts nur die reinste Ahnung. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und wählte Cans nummer. "Hey Can. Du wolltest mir doch deine beste Freundin vorstellen. - ja lass das so schnell es geht machen."

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 07, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Love's Game Where stories live. Discover now