6.Kapitel

4.9K 73 3
                                    

Er setzte sich auf das Sofa und ich verarztete ihn, als ich fertig war kam er mit seinem Gesicht näher und ich spürte seinen Athem an meinen Lippen dann berührten sich unsere Lippen und der Kuss war einfach perfekt als er sich mit seinem Gesicht entfernte und mir in die Augen schaute lächelte er mich an.

E: Das war heute der schönste Tag den ich je hatte

D: ich fand den Tag heute auch Wunder schön

E: ich glaube ich muss jetzt los
Ich begleitete ihn bis zur Tür.
Er zog mich an der Taille an sich ran
E: der Tag würde perfekt enden wenn ich einen Kuss bekommen würde
D: was denkst du von mir das ich einfach jeden küsse
E: dann vielleicht auf die Wange.
Und zeigte auf seine Wange
D: na gut aber aber nur weil du es bist denn du musst wissen ich hab noch nie jemanden geküsst und wurde dabei rot.
Er zog mich näher an sich ran beugte sich mit seinem Kopf und hielt mir seine Wange hin (hoffe versteht was ich meine)
Ich kam langsam näher und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Als er mir in die Augen schaute lächelte er plötzlich sagte er guck da und zeigte mit seinem Finger auf die Straße ich schaute dort schnell hin doch dann  spürte ich einen Kuss auf meiner Wange ich ich musste Lächeln und er hatte auch ein riesiges grinsen im Gesicht. Er verabschiedete sich und fuhr weg. Ich lief glücklich und zufrieden in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett ich schlief mit einem Grinsen ein.

••••••

Montag es fängt wieder die Uni an und ich war aufgeregt den ich wollte noch unbedingt Rojin und Esra alles erzählen.

Ich bin gerade auf dem Weg meine Sachen aus dem Spinnt zu holen denn ich bin mal wieder zu spät was mir öfters passiert als ich zurück laufen wollte knallte ich gegen eine harte Schulter und viel auf den Boden genau als er sich umdrehte bekam ich einen Schock es war Azad er hielt mir seine Hand hin und half mir hoch „ sorry" sagte er und lief weiter ich sagte nichts und rannte  zu meinem Raum da ich schon eigentlich viel zu spät bin. Ich entschuldigte mich und setzte mich auf einen Platz der noch frei war.

Pause endlich ich lief auf die Bank zu wo die beiden schon saßen. Ich nährte mich der Bank immer näher und hatte schon ein riesiges grinsen im Gesicht sie guckten mich mit einem fragendem Blick an.
R: was ist passiert warum grinst du so?
D: ihr wisst nicht was passiert ist am Samstag
R&E: sag schon!
D: ich war ja am Samstag mit Esker  zusammen im Kino ......
Ich erzählte ihnen alles und sie sahen mich mit großen Augen an und hatten genau wie ich ein riesiges grinsen im Gesicht.
R: OMG !!
E: wenn er es mit dir nicht ernst meint dann weiß ich auch nicht
D: denkt ihr
R: na klar
E: aber so was von
D: er ist so süß ich habe mich einfach in ihn verliebt

Eskers Sicht :

Ich muss einfach die ganze Zeit an Dilara denken und an das was am Samstag passiert ist ich glaube ich habe mich einfach in sie verliebt ich muss nur noch an sie denken seit Tagen sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Meine Freunde wissen auch das ich sie echt toll finde und sagen mir andauernd ich sollte mehr Zeit mit ihr verbringen und sie kennen lernen was ich auch tun will und mich jetzt bemühen will sie kennen zu lernen ich habe das Gefühl das sie auch in mich verliebt ist aber bin mir nicht sicher.

Zwangsheirat Dilara & Azad ❤️जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें