Kapitel 11

1.8K 154 12
                                    

Pearl tat mir soo leid. Aber ich wollte nicht aufgeben. Ich werde ihn wieder aufbauen. Ich werde ihm helfen.

*Am nächstes morgen. *

Ich hatte garnicht bemerkt das ich eingeschlafen bin. Ich stand auf, und dachte daran was gestern geschehen ist. Ich werde Pearls vertrauen haben. Da dachte ich nach. "Wach auf Hannah!!" Ich rüttelte Hannah wach und erklärte ihr von meiner Idee. "Wir machen heute einen vertrauens test." ließ ich sie wissen. "Weist du eigentlich wie spät es ist?" fragte sie empört. Ich lachte und rannte zu Pearls box. Er wieherte mir schon entgegen und ich sagte: "Ich hol dich gleich, ja?"

Ich ging auf den Platz, stellte den Flattervorhang auf, legte eine Plane hin, ein Labyrinth... und holte Pearl. Er wieherte mir schon entgegen. Ich führte ihn raus. Wir ich führte ihn am Strick zum Flattervorhang. Er beuegte ihn misstrauisch, folgte mir dann aber ohne Probleme hindurch. Als nächstes näherten wir uns der Plane er beschnupperte sie ein wenig, folgte mir dann ein bisschen zögerhaft. Wir schafften den Rest auch ohne Probleme.

Ich nahm den Strick ab und legte ihn weg.

Ich ging los und er mir nach. Brav gingen wir überall durch. Ich legte noch einen drauf, und rannte los. Pearl trabte mir schwungvoll hinterher. Als die Plane etwas zu laut raschelte machte er einen hopser zurück folgte mir dann aber wieder. Ich brachte ihn auf den Putzplatz und hängte ihn an. Dann lief ich auf den Platz zurück. Ich baute alles ab, und legte Cavalettis auf. Ich holte Pearl und trabte mit ihm über die Stangen. Er ging brav drüber. Ich stellte höher schnappte mir eine Peitsche und ließ ihn frei drüber galloppieren. Er machte einen schönen Satz, also erhöhte ich nochmal. Er lief brav drüber. Ich stellte zwei niedrige Hindernisse hintereinander hin und er galloppierte an. Kurz vorm hinderniss blieb er aber stehen. Ich versuchte es nochmal. Also nahm ich ihn am Strick und galloppierte mit ihm übers erste Hinderniss. Beim zweiten riss er sich los und blieb in der Mitte stehen. Ich wusste das er einige Probleme hatte, also beließ ich es dabei. Er war fertig für heute. Ich schnappte mir Hannah und wir gingen mit den Pferden noch spazieren. Wir waren grade fast vorm umkehren, als uns ein Pferd entgegen kam.

Es war die Achal-Tekkinger stute von dem Jungen! Aber wo war er? Wir blickten uns um und sahen im Busch....

Ja wie geht es weiter? Hab grade geschaut, fast keine aktive Pferde Geschichte auf Watpad? Bitte Kommentiert und Votet mal für mich! !! &♥

Pearl- eine Pferde GeschichteDonde viven las historias. Descúbrelo ahora