Kapitel 12

519 30 1
                                    

Kapitel 12

Taddl Sicht:

Ich suchte nun schon 3 Stunden nach Manu und noch immer keine Spur von ihm.
Ich hatte die Hoffnung schon verloren.
Doch dann kam ich an einer Seitengasse vorbei, die von hohen Zäunen Umrandet war. Ich hörte einen Leisen aber gequälten Schrei.  Das war Manu! Schnell kletterte ich über den Zaun und so unvorsichtig wie ich war, musste ich mir eine Kleine Blutende Wunde am Unterarm zu ziehen. Aber das war mir in den Moment Egal. Es ging um Manu und nicht um mich.  Er ist meine Inspirationsquelle​...meine Wunderheilung... Er ist der Mensch den ich am meisten liebe! Ich hörte eine kranke Lache hinter einer verschlossenen Tür. Ich rannte zu Tür und wollte sie öffnen, doch sie war verschlossen.
So eine Scheiße...Manu halt durch!
Ich nahm etwas Anlauf und trat dann die Tür auf.
Was ich sah war das Dümmste ...nein das Schlimmste was ich je gesehen hatte. Paluten kniete vor Manu und lag mit den Kopf in Manus Schritt. Blut lief aus Manus zarten, schwachen und blassen Körper. Ich wurde Wütend und griff Paluten von hinten an.
Dieser reagierte nicht....überhaupt nicht.
Ich drückte ihn auf den Boden und wartete darauf dass er sich währte.
Doch Es Geschah nichts der gleichen sondern er lag einfach nur Staar auf den Boden. Erst jetzt fiel mir auf das er extrem Kalt war und seine Augen auch den Glanz verloren hatten.
Ich sprang erschrocken auf.
Er ist TOT?! Ich drehte mich schnell zu Manu um zu schauen ob er noch lebte. Ich legte mein Ohr an seine linke Brustseite und hörte nur noch leise und schwach sein Herz schlagen.
Er musste ins Krankenhaus.

Help me ||GlpaddlTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon