Halluzinationen

251 13 0
                                    

Verdammt, was ist mit mir bloß los?, fragte ich mich geschockt. Ich zittertete am ganzen Körper, schlug schlotternd die Arme um meinen Bauch und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah das Blut die Mundwinkel und Kehle hinablaufen. Was tu ich da bloß?, fragte ich mich innerlich. Ich schaute auf in meine Augen und sah ein kleines Funkeln. Ich schreckte vor mir selbst zurück und fiel rücklings zu Boden. Jetzt ist aber mal genug! Reiß dich zusammen, Jeff!, schnaubte mein Unterbewusstsein. Ich stand abermals zitternd auf und ging auf wackligen Beinen zum Medizinschrank. Ich kramte wie wild in dem Medizinschrank herum und fand eine Packung Terraphine. Ich ging auf die Knie und kippte die kleinen weißen Tabletten aus. Schnell griff ich mir 4 bis 5 Tabletten und schluckte die ohne etwas zu trinken. Ich stand auf, packte alles wieder weg und merkte langsam wie die Wirkung einsetzte. Ich ging zu Boden, setzte mich an die Wand und lehnte meinen Kopf gegen die kühlen Fliesen. Meine Lider wurden schwer bis ich sie letztendlich ganz schloss.
*Traum*
Blut an der Wand. Ich mit einem Messer in der Hand. Ich saß auf Knien vor Nicks Leiche. Seine Augen waren herausgeschnitten, sein Brustkorb lag frei. Alles war voller Blut. Ich lachte laut und sagte gehässig:"Das ist die Rache für Alles, was du mir angetan hast!" Ich nahm das Messer und schnitt seine Gedärme aus der Bauchhöhle. Es machte mir Spaß, ich musste lachen. Ich leckte das Messer ab und schmeckte den herrlichen Geschmack von Nicks Blut. Das schmeckte so gut, dass ich sein Herz herausschnitt und es ihm in die Kehle stopfte.
*Traum - Ende*
Ich wachte schweißgebadet auf, sah auf dem Boden Blut und sah auf meine Hände. Sie waren blutverklebt, ich stand auf und ging zum Spiegel. Als ich sah was dort geschrieben stand, schreckte ich zurück.

Sweet DreamsWhere stories live. Discover now