Hogwarts adieu ✔️

416 8 0
                                    

Am Morgen der Abfahrt wurde ich von einem frühen Klopfen am Fenster geweckt.
Schnell stand ich auf um die Eule rein zulassen.
Der Brief, den sie bei sich trug, war für mich. Misstrauisch öffnete ich ihn.
Darin befand sich eine eher kurze Nachricht:
Hallo Ms. White,
bitte kommen sie nach dem
Frühstück zu mir und bringen
sie bitte Mr. Black, seinen
Bruder, Mr. Malfoy, Ms. Black,
Ms. Evans, Mr. Snape, Mr. Potter
und Mr. Lupin mit.
Mit freundlichen Grüßen
Albus Dumbledore
Ps. Bitte nenn mich Albus und ich
liebe Lakritzschnecken.
Fertig mit lesen weckte ich schnell Cissi und ging mit ihr die Jungs wecken.
Zu fünft gingen wir zum Frühstück, wo ich ihnen erzählte, dass wir danach zu Albus müssen.
„Wieso? Haben wir was gemacht?" fragte Sev auch gleich „Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass Potter, Black, Lupin und Evans mit sollen".
Reg wollte grad was sagen als ich mich erhob und sagte „Protestieren hilft nicht. Lasst es hinter uns bringen, Albus ist schon weg".
Schweigend erhoben sich nun auch die Anderen und wir gingen rüber zum Gryffindortosch, weswegen wir komische Blicke ernteten, die wir einfach ignorierten.
Dort angekommen lief ich rüber zu den Rumtreibern und sagte „Potter, Black, Lupin, Evans, mitkommen", Black wollte grad was sagen als ich wieder sagte „Keine Widerrede, Anordnung von Dumbledore".
Seufzend erhoben sich Lupin und Evans und folgten uns während sie Potter und Black hinter sich her zogen.
Vor Dumbledores Büro blieb ich stehen und sagte „Lakritzschnecken", und vernahm ein leises „Und schon wieder wusste sie das Passwort".
Kurz darauf sprang der Wasserspeier auch schon zur Seite und wir 9 stiegen die Treppe zu Albus' Büro hoch.
An der Tür angekommen klopfte ich kurz an und ging nach einem „Herein" seitens Albus hinein.
Drinnen quietschte ich kurz auf und rannte anschließend auf Drommi zu und umarmte sie.
Erst danach fiel mir der Mann neben ihr auf, der ein schlafendes Mädchen auf dem Arm hatte.
Während Drommi jetzt auch Black, Cissi, Lucius und Reg begrüßte, Potter und Evans ihnen dabei zusahen und Sev Albus fragte warum wir kommen sollten, unterhielt ich mich mit dem fremden Mann, der sich als Ted Tonks herausstellte und das auf seinem Arm schlafende Mädchen war Nymphadora Tonks, seine und Drommis 4 jährige Tochter.
Danach wandten wir alle unsere Aufmerksamkeit auf Albus, der uns mit einer Handbewegung anwies und zu setzen.
„Was würdet ihr gegen Voldemort tun?" fragte er gerade heraus und die Gryffindores sagten sofort „Alles mögliche".
Jetzt lag die Aufmerksamkeit aller auf uns 5 Slytherins.
Kurz sah ich die anderen 4 an und sie nickten mir zu, also sagte ich 1 Wort „Alles".
Die Kinnlagen von Potter, Evans, Black und Lupin klappten runter und ich sagte desinteressiert „Münder zu sonst kommen Fliegen rein, außerdem ist das unappetitlich und unhöflich".
„Nun gut, ich habe den Orden des Phönix' ins Leben gerufen. Dies ist eine Geheimorganisation gegen Voldemort und ich habe euch hier her gebeten um euch zu fragen ob ihr Mitglieder werden wollt, wenn nicht erzählen sie nichts von dem Treffen und auch nicht vom Orden, wenn ja unterschreiben sie bitte hier, damit gehen sie einen bindenden Vertrag ein und dürfen erst recht nichts vom Orden erzählen" „Hab ich recht mit der Annahme, dass der Name jedes Mitglieds auf diesem Pergament steht?" fragte Evans „Ganz recht" sagte Albus schlicht.
Fragend sah er in die Runde und sagte schließlich „Wenn sie ihre Entscheidung getroffen haben können sie jetzt nach vorne kommen um dem Orden beizutreten oder sie gehen und treten ihm nicht bei, dass müssen wir dann akzeptieren"
Potter, Black, Evans und Lupin traten sofort vor und unterschrieben, Cissi, Lucius, Reg, Sev und ich blieben allerdings an unseren Plätzen.
„Was ist das für ein Vertrag?" fragte ich wie aus dem nichts.
Überrascht sahen mich alle an und Albus sagte „Du kannst nicht verraten wo das Hauptquartier ist" „Wo ist es?" fragte ich und spannte mich automatisch und sichtbar an.
Er seufzte ergeben und sagte „Es ist das Potter-Manor".
Es war totenstill bis ich einen frustrierten laut von mir gab, aufstand und sagte „Ausnahmsweise, Albus".
Dankbar sah er mich an.
Nacheinander standen nun auch Cissi, Lucius, Sev und Reg auf und unterschrieben ebenfalls.
Danach drehten sie sich zu mir um und Reg fragte „Was wird jetzt aus Phoenix?" „Was soll aus Pheonex werden?" stellte ich die Gegenfrage und ignorierte dabei die irritierten Blicke der anderen.
„Naja, er meint ob du ihn auflösen wirst?" fragte Cissi „Warum sollte ich ihn auflösen?" stelle ich die nächste Gegenfrage.
Cissi, Reg, Sev und Lucius atmeten erleichtert aus.
Ich schüttelte ungläubig den Kopf und fragte „Ihr habt wirklich geglaubt ich würde ihn auflösen?" „Es hätte doch sein können" versuchte Sev sie zu verteidigen.
„Wenn ich richtig darüber nachdenke nicht, ich mein was soll dann mir dem letzten Mitglied passieren?" sagte Lucius nun „Eben, ich lass doch noch meine beste Freundin im Stich" stimmte ich ihn zu.
„Reicht jetzt" sagte Albus „Ihr fragt euch sicherlich alle warum diese drei" er zeigte auf Drommi, Ted und Dora „hier sind"
Er bekam als Antwort ein einstimmiges Nicken.
Kurz nickte er Drommi zu, die daraufhin anfing zu sprechen „Also Hannah wir sind wegen dir hier, eigentlich hätten ich es dir schon viel früher gesagt aber dann hätte ich es schreiben müssen".
Sie sah zögernd zu Ted und er lächelte sie aufmunternd an.
„Ich wollte dich etwas fragen" sagte sie wieder.
„Komm zum Punkt" drängelte ich „Ted und ich würden gerne, dass du Nymphadoras Patentante wirst".
Für einen kurzen Moment herrschte Stille, aber dann hängte sie zögernd noch ein „Natürlich nur wenn du willst" dran „Da fragst du noch? Klar will ich" sagte ich freudig und umarmte sie noch mal.
Plötzlich fing Dora an sich zu bewegen und öffnete schließlich die Augen.
„Wo sind wir, und wer sind die alle?" fragte sie.
Schmunzelnd antwortete Ted „Wie sind in Hogwarts Kleine und die alle sind Familie und Freunde der Familie" „Achso, und wie heißen die?" fragte sie wieder.
Diesmal antwortete Drommi „Das ist Narcissa, meine kleine Schwester, neben ihr ist Lucius, ihr Freund, daneben Regulus, mein Cousin, dann kommt Severus, ein sehr guter Freund der drei, das neben Severus ist Hannah, eine sehr gute Freundin von mir und deine Patentante, dahinter sind Sirius, Regulus' großer Bruder, James, Sirius' bester Freund, Lilly, James' Freundin und zu guter Letzt Remus, der beste Freund von Lilly, James und Sirius", sie hatte bei jedem Namen auf die jeweilige Person gezeigt und die Gryffindores sahen sie so an als könnten sie nicht glauben, dass die weiß wer sie sind, naja, außer Black.
Danach wurden wir von Albus rausgescheucht mit der Begründung, er hatte noch was zu tun, aber wir 5, heißt Cissi, Lucius, Sev, Reg und ich wussten es besser.
Albus hatte vor einen ganz kleinen Überraschungs Abschied Ball NUR für die siebte Klasse zu veranstalten, bevor alle nach Hause führen.
Beim Mittag verkündete Albus dann, dass es diesen Ball geben würde. Er würde gegen 16:00 Uhr starten, da dort die 1-6 Klässler fahren würden und würde gegen 21:00 Uhr enden damit die Siebtklässler noch nach Hause apparieren konnten.
Als um 16:00 Uhr alle Siebtklässler sich vor der großen Halle versammelt hatten und der Rest der Schüler gefahren war, öffneten sich die Flügeltüren und wir wurden rein gelassen. Der Ball verging wie im Flug und kaum dass ich mich versah saß ich auch schon wieder in meinem Zimmer im Eberkopf.

———————————————————————
Hey, ich melde mich auch mal wieder und ich hoffe das Kapitel ist mit 1218 Wörtern lang genug wenn nicht beschwert euch ruhig und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
LG notunderstand704071

Die Cousine des James Potter / Rumtreiberzeit /Where stories live. Discover now