Bei James ✔️

717 18 0
                                    

James PoV.

Als wir zu Hause ankamen schickten Mum und Dad uns ins Bett, also gingen Sarah und ich hoch und währenddessen erklärte sie mir alles und ich hörte aufmerksam zu als sie geendet hatte nahm ich sie erstmal in den Arm.
Als ich sie wieder losgelassen hatte gingen wir in unsere Zimmer (sie hat eins der Gästezimmer bekommen). Ich machte mich Bettfertig, fiel ins Bett und schlief dann auch recht schnell ein.
Am nächsten morgen wachte ich erst ziemlich spät auf, weshalb ich auch nicht überrascht war, dass Sarah schon wach war.
So ungefähr lief es jeden Tag ab bis zu meinem Geburtstag, weil da Tante Dorea und Onkel Charlus kommen sollten.

~ Gespräch S=Sarah J=James F=Flemont E=Euphemia~

E: Sarah Schätzchen wie wollen wir es jetzt eigentlich mit James' Geburtstag machen?

S: Also ich hatte mir überlegt wenn Mum und Dad kommen gehe ich einfach in mein Zimmer und bleib für den Rest des Tages dort.

J: Und wann bekomme ich dann mein Geschenk?

S: Das hol ich dir gleich runter.

F: Willst du deine Eltern denn garnicht sehen?

S: Nein, die wissen doch eh nicht mehr, dass sie eine Tochter haben.

F,E : Oh stimmt, entschuldigung

J: Und jetzt krieg ich mein Geschenk?

S: Ja, 😂

~Gespräch Ende~

Sarah PoV.

Ich holte schnell James Geschenk und legte es auf den Geschenketisch (ich schenkte ihm einen Besen (den gleichen den ich auch bekommen hatte)) als es auch schon klingelte, schnell rannte ich hoch in mein Zimmer und verschloss die Tür.
Eine Zeit lang laß ich einfach in dem Buch was an meinem Geburtstag aufgetaucht war bis mich die Erschöpfung des letzten Jahres einholte und ich einschlief.

Die nächsten Tage bis zu meinem Geburtstag verbrachten James und ich mit zweier Quidditschtraining, was zum Teil sehr lustig war da wir beide am besten Jäger spielen konnten, James war allerdings auch ein guter Sucher und ich ich konnte dank der Kräfte (fragt nicht warum ich weiß es auch nicht) alle Positionen einigermaßen gut spielen.
So vergingen die 9 Tage bis zu meinem Geburtstag wie im Flug (wortwörtlich).

In der Nacht vor meinem Geburtstag hatte ich eine Vision die mir leider mitteilte, das an meinem Geburtstag die Todesser kommen würden, mal wieder, warum immer an meinem Geburtstag naja aber die Zukunft kann man nicht ändern jedenfalls nicht in diesem Fall.

So musste ich die paar Sachen die ich ausgepackt hatte wieder einpacken das war schnell erledigt also rannte ich nach unten wiederholte den Zauber von meinem letzten Geburtstag bei (Euphe)mia und Fleamont umarmte James und flüsterte ihm ein „ Ich werde dich vermissen " in sein Ohr benutzte bei ihm allerdings einen anderen Zauber so, dass er sich trotz Allem an meinen allerletzten Satz an ihn erinnern würde.
———————————————————————
Hey, wie geht es euch so?
Es tut mir leid, dass so lange kein Kapitel mehr kam, dafür habe ich jetzt aber eine gute Nachricht ich bin wieder zuhause und werde so oft es geht ein neues schreiben.

Lasst ruhig ein paar Kommis da und wenn euch etwas nicht gefällt sagt Bescheid ich bin offen für neues.

LG notunderstand704071 ❤️

Die Cousine des James Potter / Rumtreiberzeit /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt