Kapitel 58

13.8K 556 27
                                    

Doch dann sagte er etwas,womit niemand gerechnet hätte...

"So,gut,dass Sie alle den Raum hier hergefunden haben.Aber natürlich gibt es auch Regeln.Da wir hier natürlich nicht zum Spaß da sind,sondern zur  Entwicklung der Stufengemeinschaft und zur Sozialheit gegenüber Ihren Mitmenschen."erklärte er.

"So,das heißt?"fragte Jason genervt.

",Mr.Harrison.Das heißt,dass immer eine Zimmergruppe das Frühstück oder  das Abendessen kochen wird.Ich weiß,dass auf den Zimmern eine Küche ist,die wird zum Mittagessen machen genutzt.Außerdem werden wir jeden Morgen und jeden Nachmittag Spiele zur Verbesserung der Stufengemeinschaft machen.Ich finde,dass Sie sich gegenseitig nicht vertrauen,Mrs.Turner und ich haben uns da was gutes überlegt,dass das besser wird.So,genug geredet:Guten Appetit!"sagte Mr. Kings.Natürlich wurde erstmal gestöhnt.Hallo?!Was hat der genommen?!Ich meine,wer hat schon Lust irgendwelche Kindergartenspielchen zur 'Verbesserung des Vertrauens' zu spielen!

"Boah,was hat der denn jetzt für Probleme?"beschwerte Mary sich.

"Ja,keine Ahnung.Ich spiel garantiert nicht irgendwelche sinnlosen Spiele."regte Lynn sich auf.Wir holten uns jeweils unser Abendessen vom Bufett,was Mr.Kings und Mrs.Turner aufgebaut hatten.

Irgendwie stocherten wir alle nur lustlos in unserem Essen.Bei dem Gedanken,dass wir irgendwann im Laufe dieser Woche Abendessen oder Frühstück für ALLE vorbereiten dürfen,kein Wunder.

Nachdem alle irgendwie irgendwas gegessen hatten klopfte Mr.Kings mit seinem Messer gegen das Glas um Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Soo,ich hoffe,es hat Ihnen geschmeckt.Das Frühstück morgen wird das Zimmer mit Rose,Lynn,Mary,Sam und Carly vorbereiten.So,da wir ja erst 7 Uhr haben,treffen wir uns gleich alle im Aufenthaltsraum,damit wir mit dem ersten Spiel starten können.Und ich bitte Sie,sich bequeme Sachen anzuziehen,damit wur alle entspannt sind."freute sich Mr.Kings.Hat der sie noch alle?!

"Ey,es war so klar,das wir ein Frühstück machen müssen!"motzte Carly.

"Echt,das war so klar!Ich hab keinen Bock morgen um 7 aufzustehen."beschwerte sich Mary.Auch Sam,Lynn und ich stöhnten genervt auf.

Dann gingen wir auf unser Zimmer und jede zog sich,wie Mr.Kings es sich gewünscht hat,eine bequeme Jogginghose und einen lockeren Hoodie.Damit gingen wir in den Aufenthaltsraum,wo wir feststellen mussten,dass wir so ziemlich die letzten waren,die dort eintrafen.Nur noch die Lehrer fehlten.Leider hatten sich die Bad Boys also Jason etc die mega bequeme Couch gekrallt.Das 'bequeme' hatten sie etwas zuu wörtlich genommen.Jeder hatte eine Bierflasche und einen Joint in der Hand.

Als die Lehrer kamen,bemerkten sie das natürlich sofort.

"Jungs!Jetzt legen Sie doch mal den Alkohol und die Joints weg.Haben Sie denn nichts anderes im Kopf?"schrie er.

"Aber,Mr.Kings,Sie haben doch gesagt, dass das ganze hier gechillt abgehen soll und so läuft das für uns gechillt ab."verteidigte sich Justin.

"Also wirklich,auf welchem Niveau befinden wir uns eigentlich gerade?Das ist ja wie im Kindergarten.So,Sie stellen jetzt die Sachen weg,sonst passiert was!"wurde er langsam sauer.Aber wenn man ehrlich war,vor ihm konnte man einfach keine Angst haben.

Die Bad Boys lachten ihn nur aus,stellten aber dennoch die Sachen weg.

"So,schön,dass alle da sind.Das erste Spiel wird ein Kennlernspiel sein.Wir glauben,dass Sie über manche vielleicht gar nichts wissen.Und das wäre natürlich schöner,wenn sich das ändern würde.So,wir setzen unsjetzt alle in einen Kreis und jeder erzählt was von sich."bestimmte Mr.Kings.?! Hallo?!Bin ich im Kindergarten.

Jason fing an.

"Ja,also bin der Jason.Jason,Harrison.Am liebsten lerne ich für die Schule und ich finde Partys nicht gut und auch das Rauchen werde ich nie in meinem Leben konsumieren.Genau wie den Alkohol.Ich bin ein Familienmensch und bin gegen Egoisten!"sagte er mit einer gespielten Streberstimme und sprach jedes Wort extrem deutlich aus.War so klar,dass er das nicht ernst nehmen würde.Natürlich lachten erstmal alle.

"Mr.Harrison,nehmen Sie das ganze bitte ein bisschen ernster."sagte Mr.Kings streng.Neben Jason saß Trason.Wetten,der nimmt das ganze auch nicht ernst?! Alle dachten das auch,weswegen sich eigentlich darauf freute.

"Jo,bros.Ich bin der geile Trason.Mein Leben besteht eigentlich aus Saufen,Rauchen und Ficken.Irgendwelche Fragen?Ach so,übrigens ich bin noch Single:also Ladys:So'n geilen Typen wie mich,findet ihr nie wieder.Wer Bock hat,heute Abend um 9 bei mir,dann werden wir richtig geilen Spaß Haben!"lachte er dreckig.Wofür er sich einen strengen Blick von Mr.Kings erntet.

"So,da die Jungs,dass ja nicht ernst nehmen,jetzt mal ein Mädchen,Amber,wie sieht es denn mit Ihnen aus?"fragte Mrs.Turner nett.

"Hoo,wenns sein muss.Also,ich bin Amber Mitchell und ja,ich bin so'n Partymädel.Keine geile Party ohne mich.Außerdem habe ich gerne hohe Hacken an."Meinte Amber genervt.

"So,also wir haben jetzt den gespielten Streber gehört,den perversen Obermacho und das Partymädel.Möchte irgendwer jetzt mal einen ernsten Beitrag abgeben?"wollte Mr.Kings wissen.Da alle nur noch lachten,gaben sich die beiden Lehrer geschlagen und beendeten das gesamte.

Meine Mädels und ich wollten uns auch auf den Weg in unser Zimmer machen, doch wir wurden von Jason,Kyle,Trason und Justin aufgehalten.

"Ladys,kommt ihr noch mit zu uns?" Fragte Trason.

"Klar,warum nicht?"stimmten wir zu.Also gingen wir alle mit in deren Zimmer.Dort holten die Jungs erst mal zwei Flaschen Wodka.

Auf den Schock von Mr. Kings gaben wir die Flaschen immer im Kreis.Nach ein paar Runden waren wir dann leicht angetrunken weswegen ich dann auf die Idee kam,Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Um circa 11 Uhr waren wir dann schon alle echt betrunken warum wir dann laut lallend in unser Zimmer liefen und einfach nur einschliefen.
-----------------------------------------------------------------
Soo,neues Kapitel.
Hoffe,dass es diesmal ganz ist...
Ansonsten Voten und Kommentieren nicht vergessen XD
HAAB EUUUVH LIIEB
PRIMUS1

My new brother,the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt