Kapitel 10

21.3K 843 1
                                    

Amber.Ich weiß nicht wiso aber ich war eifersüchtig auf Amber.Aber Jason hat einen so miesen Charakter,dass ich eigentlich nicht eifersüchtig sein konnte.Natürlich mussten sich die beiden jetzt auch noch küssen.

"Wieso kommst du mit der da und nicht mit mir?"

"Weil Rose meine fast-Schwester ist und das mehr so ne spontane Idee war,sie mitzunehmen.Kommt,lass ma rein gehen."Wir gingen los und Jason gab Amber einen Klaps auf den Hintern.Ok?!

An der Tür stand ein Mann,mit einer Liste.Wahrscheinlich muss man eine Einladung haben um reinzukommen.Aber warte,ich hab doch keine oder ?

"Name?"fragte der Typ.

"Jason Harrison,Amber Mitchell und Rose Winston."

"Harrison und Mitchell rein,Winston nicht."

"Holen Sie ma bitte Trason."

"Wartet hier." Drei Minuten später kam er mit Trason.

"Jo,Bro,sa ma warum haste das Schneckchen da nicht draufgeschrieben?"Jason nickte zu mir.

"Oh,das scharfe Schätzchen hab ich wohl vergessen.Du kannst natürlich rein,tschulligung,süße." Hallo?! wie reden die mit mir?

"Nenn mich nicht süße,Schätzen etc klar?"

"Is klar!" das glaubte ich zwar nicht aber egal.Ich wurde von Trason auf die Tanzfläche gezogen und wir tanzten.Ich musste zugeben,er tanzt echt gut.Dann kam ein ruhiger Song und ich holte mir einen Cocktail.Leider gab es hier nur welche mit Alkohol.

Jason und Amber gingen natürlich auf die Tanzfläche.Ich setzte mich mich an die Bar.Doch plötzlich umfassten mich zwei Arme von hinten.Trason.Was wollte er?

"Komm!"

"Ne,lass mal."Doch er nahm mich gekonnt hoch und legte mich über seine Schulter.Auf der Tanzfläche setzte er mich ab und legte seine Arme um meine Taille.Wie ich raus gefunden hatte,wir er heute 18 und deswegen wollte ich ihm keinen Strich durch die Rechnung machen.Ich merkte,dass alle einen Kreis um uns gebildet hatten und wir die einzigen waren,die tanzten.Manche riefen sowas wie:" leg sie flach,oder Nagel sie."

Zum Glück machte er nichts dergleichen aber auf einmal presste er seine Lippen auf meine.Scheiße,was mach ich hier überhaupt?!. Natürlich waren alle anderen begeistert von dem Kuss und kreischten.Irgendwann legte der DJ dann wieder schnellere Songs auf und alle tanzten.Um 1 Uhr deutete mir Jason,dass wir nach Hause fahren würden.Wir stiegen in den Bugatti ein und fuhren nach Hause.Leise schloss ich das Türschloss auf und Jason und ich gingen in Richtung Treppe,doch auf einmal ging das Licht an und......

My new brother,the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt