Kapitel 17

2.4K 159 77
                                    

Jeongin Pov:

Noch immer hielt ich Seungmins Hand, während dieser von den anderen umsorgt wurde. Man konnte ihm ansehen, dass er sich von dem Schock bereits erholt hatte, aber dennoch wollten die anderen nicht aufhören es ihm so bequem wie möglich zu machen.

Nach dem fast schlimm ausgegangenen Missgeschick, hatten die Menschen uns mit zu ihnen genommen. Ich traute mich noch nicht Seungmins Hand los zu lassen. Wenn man uns so sah, könnte man fast meinen, dass ich derjenige war, welcher fast überfahren worden wäre. Ich sorgte mich immernoch schrecklich um den älteren, denn selbst ich hatte das Auto nicht kommen sehen.

Nun saßen wir verteilt in dem Wohnzimmer unserer neugewonnenen Freunde und versuchten die Situation zu verarbeiten. Eine erdrückende Stille hatte sich ausgebreitet, bis mein rothaariger Freund sich erhob. ,,Ich mach mir einen Tee." Murmelte er.

Fast sofort sprang Chan auf und drückte Seungmin wieder sanft auf die Couch. ,,Du bleibst liegen, ich mache dir einen Tee!" ,,Ich kann noch laufen, Chan." Lachte der rothaarige tatsächlich und zeigte dabei seine süßen squishy Wangen. Lächelnd kniff Chan ihm hinein, da er dem niedlichen Anblick vor uns wahrscheinlich auf nicht wiederstehen konnte.

,,Ist okay, ich hol dir welchen." Sagte ich freundlich und ließ Seungmins Hand los. Ich schnippte kurz mit dem Finger, woraufhin eine Tasse voller Tee in meiner Hand erschien. Glücklich starrte ich auf diese.

,,Woah!" Hörte ich neben mir und drehte mich zu Hyunjin, welcher mich so beigeistert ansah, dass ich tatsächlich rot anlief. ,,Es hat wirklich geklappt." Grinste Felix mich fröhlich an. Ich selbst freute mich darüber so sehr, dass Seungmin mir schnell die Tasse aus der Hand nahm, damit der Tee nicht überkippte.

,,Klappt es sonst nicht?" Fragte Chan uns. Minho schüttelte den Kopf. ,,Bei Hexen ist das nicht so leicht wie man denkt. Man muss das Hexen erst lernen. Wie das laufen. Wir haben die Fährigkeiten und Macht dazu, aber solange wir es nicht zu beherrschen wissen, ist es gefährlich diese Kraft zu nutzen." Erklärte der silberhaarige professionell.

Sogar Jisung hatte ihm interessiert zugehört, obwohl dieser sich möglichst weit weg von dem siberhaarigen gesetzt hatte.

,,Jap, es ist wirklich gefährlich wenn man es unkontrolliert benutzt!" Betonte Seungmin und sah mich dabei streng an. ,,Beruhig dich, kleiner. Er hat es für dich getan." Versuchte Chan ihn zu zum runterkommen zu bewegen.

Minho und ich tauschten schon einen unsicheren Blick aus. Wenn man so mit Seungmin spricht, ist die Wahrscheinlichkeit von ihm getötet zu werden mehr als einfach nur hoch.

Leise seufzte der rothaarige und senkte seinen Blick. ,,Du hast recht, tut mir Leid. Danke Jeongin, dass war lieb gemeint von dir und das weiß ich zu schätzen."

Okay, was?

,,B-bitte..." Antwortete ich, etwas überfordert mit der Situation. Seit wann entschuldigte Seungmin sich für etwas? Hatte ihn das Auto doch getroffen?

Selbst Minho und Felix schienen etwas überfordert, da diese nur überraschte Blicke tauschten. Chan hingegen setzte sich nur zufrieden neben den rothaarigen.

,,Warte!" Unterbrach der hübsche Mensch neben mir die Stille. ,,Ist das dann wie bei Harry Potter?" Verwirrt blinzelten wir ihn an. ,,Was?" Fragte Seungmin ihn.

,,Naja, mit Reinblut, Halbblut und Schlammblut." ,,Schlammblut sagt man nicht..." Murmelte ich leise und erntete daraufhin ein süßes Lächeln von dem braunhaarigen.

,,Uhm, naja. Nicht ganz. Wenn man Hexen als Eltern hat, dann werden die Kinder Hexen. Aber wenn du Pech hast, wirst du ein Hexe ohne Fähigkeiten." Versuchte ich es den Jungs zu erklären.

,,Ist man dann nicht einfach ein Mensch?" Fragte Changbin, welcher einen Arm um den orangehaarigen gelegt hatte. Seit wir die Nachricht mit dem verschwinden Donghaes erfahren hatten, hing Changbin nurnoch an dem kleinen. Ich schätze, dass er ihn einfach nur ablenken wollte, was er zu unserem Glück auch noch schaffte. Felix schüttelte den Kopf. ,,Nein, ist man nicht. Man ist eine Hexe, kann aber nur dann Hexen, wenn man etwas Kraft von anderen Hexen bekommt. Das hält aber nicht ewig, sondern nur für ein paar Minuten."

,,Man absobiert die Fähigkeiten anderer Hexen?" Fragte Woojin fasziniert nach. Wir nickten zustimmend. ,,Und kann man auch eine Hexe werden, wenn man menschliche Eltern hat?" Fragte Jisung ehrlich interessiert nach.

,,Nein, kann man natürlich ni-..." ,,Hab ich dich gefragt?" Unterbrach Jisung den silberhaarigen, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen, und sah mich auffordernd an. Mir entfloh ein kurzes Kichern, auf Minhos empörten Blick.

,,Nein, kann man nicht. Das ist rein biologisch unmöglich. Das ist der Grund, weshalb so wenige Hexen exestieren." Berichtete ich ihm mit traurigen Blick. ,,Und wenn ein Mensch und eine Hexe Kinder bekommen?" Fragte Hyunjin mich mit großen Augen. ,,Dann wird man entweder Hexe oder Mensch. Aber die Wahrscheinlichkeit eine Hexe ohne Fähigkeiten zu werden, ist auch nicht grade gering." Erläuterte ich.

,,Wow." Atmete Chan aus. ,,Und ich dachte eine Hexe zu sein, wäre voll chillig." ,,Falsch gedacht." Zuckte Seungmin mit den Schultern und nippte an seinem Tee.

,,Unsere Großeltern waren auch beides Hexen." Sagte Felix und nickte zu Seungmin, um zu symbolisieren, dass seine Großeltern ebenfalls Seungmins waren. Der rothaarige nickte zustimmend. ,,Aber von drei Kinder sind nur zwei Hexen mit Fähigkeiten geworden. Man sieht also, es ist Schicksalsabhängig." Fügte er hinzu.

Die Menschen in der Runde nickten verstehend und schwiegen zu dem Gesagten. Jedoch unterbrach er blonde Australier die darauffolgende Stille, indem er laut in die Hände klatschte.

,,Nagut, dann lasst uns mal über dieses dumme Auto reden!"



Our Side~Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt