Missverständins

712 18 2
                                    

Sorry das es so lange gedauert hat :( ich hoffe es gefällt euch trotzdem und es ist nicht wirklich lang <33

gewittmed an SUNNIII <33

______________________________________________________________________

*Carina*

„Was rennt ihr eigentlich so?“, meckert Maik hinter mir. „Wir rennen gar nicht“, rufen Maja, Lia und ich im Chor und müssen dann lachen. „Maja kann ich mal kurz mit dir reden?“, fragt Maik. Wir gucken ihn alle an und sie nickt. „Wir kommen gleich zu unseren Plätzen oke?“, fragt sie an mich gerichtet. „Oke. Bist gleich“, rufe ich und zwinkere ihr zu. Sie grinst mich an.

„Gehen wir?“, fragt Jan und greift meine Hand. Ich nehme sie und nicke. „Einmal bitte eure Tickets“, meint der Typ an der Tür. Ich strecke sie ihm hin. „Danke. Ihr könnt durch“, er gibt mir die Karten wieder.

„Mein Gott wo ist den nun Reihe F?“, fragt Nico nun schon leicht genervt. Ich glaube wir rennen jetzt hier schon seit 10 Minuten hin und her und haben immer noch nicht so ganz die Logik verstanden wo hier welche Reihe sein soll. „Also da ist E“, meint Lia und zeigt drei Reihen vor uns. „Und da ist auch F“, meint Jan und zeigt eine Reihe weiter. „Sehr gut Problem jetzt nur noch unsere Plätze sind in der Mitte“, sage ich. „Egal, dann gehen wir am beste nicht so oft aufs Klo und triken holen sollten wir dann nicht alle“, meint Nico. Wir nicken und kämpfen und dann alle zwischen den Menschne hindurch. Unsere Plätze sind auf einem kleine Podest würde ich sagen. Wir haben zumindestens die Bühne immer im Blick egal wie viele Leute vor uns stehen.

*Maik*

Versau es nicht! Ermahne ich mich. Was ist wenn sie dich noch nicht mag? Mein schlechtes Gewissen veruscht mir dazwischen zu reden. „Also ähmm...“, ich krazte mir am Kopf. „Ich bin schlecht in so was und ich weiß auch nicht wie ich das jetzt sagen soll, aber...“, sie grinst mich an was mich nur noch nervöser macht. „Darf ich etwas ausprobieren?“, frage ich sie. Hab ich aus den ganzen Filmen gelernt, nur das die Leute das immer bei vergegbeben Mädchen gemacht haben. „Klar“ sagt sie und grinst mich weiter an. Ich nehme ihren Kopf vorsichtig in meine Hände und drücke ihr dann meine Lippen auf ihre. In meinem Bauch machen alle meine Schmetterlinge saltos. Ich lose mich wieder von ihr. Sie grinst mich an. „Und?“, frage ich hilfesuchend. Was soll ich nur machen? Ich hätte sie nicht küssen dürfen. Sie liebt mich nicht. Ich will mich gerade wegdrehen als sie mich festhält. Sie zieht mich zu sich und drückt ihre Lippen auf meine. Meine Schmetterlinge machen wieder Saltos. Sie lösst sich von mir. „Reicht das als Antwort?“ „Ich liebe dich“, sag ich und ziehe sie wieder zu mir. Meinetwegen könnten wir hier so die ganze Zeit stehen beleiben. Wer braucht schon One direction? Wir lösen uns wieder von einader. „Was wolltest du gestern von Cari?“, fragt sie mich jetzt ernst. Mir war klar, dass sie mich das fragen würde. „Ich wollte sie nach dir fragen, aber ich glaube es kam ehr so rüber als wollte ich dich loswerden und mich an sie ran machen. Ich weiß. Ich wollte mit ihr reden ob ich es versuchen soll dich zu fragen, hab mich damit nur sehr dumm angestellt. Es tut mir Leid“, hoffentlich glaubt sie mir das. Wiel das ist die Wahrheit. Sie zieht mich zu sich und küsst mich leidenschaftlich.

*Jan*

Ich halte immer noch Carinas Hand. Eigentlich ist sie ja schon ganz süß, aber sie will eh nichts von mir, also sollte ich erst gar nicht anfangen mich in sie zu verlieben. Sie schaut mich an und ich schaue zurück. Ihre Augen sind so... ein Traum. Allgemein ist Carina ein Traum.. Ich könnte sie jetzt einfach an mich ranziehen und sie küssen. Jan reiß dich zusammen!

*Carina*

Ich schaue ihm in die Augen. Ich liebe seine Augen. Er ist allgemine einfach super, aber das würde ich nie zugeben. Ich darf mich nicht in ihn verlieben. Nein er ist besitmmt auch nur ein Arschloch in einer Bezieheung. Vergiss es am besten einfach ganz schnell. An was er wohl gerade denkt? Ich könnte ihn einfach küssen. Carina!

„Ich will euch beiden Turteltauben ja nich stören, aber kann ich kurz mit dir reden“, meint Maja die auf einmal vor mir steht . Ich wende meinen Blick von Jan ab und nicke ihr zu. Dann erst fällt mir auf das Jan meine Hand immer noch hält. Eigentlich will ich mich ja nich von ihm lösen. Wenn ich wiederkomme, kann ich sie mir nicht einfach wieder nehemen. Egal ich will wissen wie das Gespräch zwischen ihr und Maik war. Also lasse ich doch wiederwillig seine Hand los. Täusche ich mich oder wollte er meine Hand auch nicht loslassen? Ich schiebe den Gedanken beiseite und zwänge mich mit Maja an den anderen Leuten vorbei..

„Erzähl! Was wollte er von dir?, frage ich sie aufgeregt als wir vor dem Zelt stehen. „Er meinte, ja er wäre nicht so gut dadrin und hat imemr gestottert voll süß“, schwärmt sie, „und dann meinte er ob er was ausprobieren dürfte. Ich meinte ja und dann hat er mich geküsst“, kreischt sie. Ich falle ihr um den Hals. „Ich freu mich so für dich, Süße“, kreische ich.

Wenn das bei mir nur auch so leicht wäre. Ich schiebe den Gedanken wieder beiseite. „Du musst mir eine Sache nur noch erklären, was ist da mit dir und Jan?“, fragt sie mich. Ich zucke zusammen. „Was soll da sein?“, frage ich und verusche gleichgültig zu klingen. Hoffentlich merkt sie es nicht. „Ich seh doch das du ihn mehr magst“, meint sie und pickst mich in die Seite. Soll ich ihr alles erzählen? „Nein ich mag ihn nicht mehr. Er ist nur mein bester Freund. Du weiß doch, dass ich nicht auf Arschlöcher stehe“, meine ich und weiß dass ich mich damit selbst bellüge. Er ist kein Arschloch und ich liebe ihn. Hab ich das jetzt wirklich gedacht? Ach du scheiße. Nein das ist falsch. Carina vergiss es sofort wieder!

*Jan*

„Leute kann ich mal kurz durch?“, frage ich und quetsche mich zwischen all den Leuten durch. Was Carina wohl mit Maja bespricht. Ich bahne mir einen Weg nach draußen. Eigentlich wollte ich ja nur aufs Klo, aber da seh ich die beiden stehen. Ich verstecke mich hinter einem Mann der glaub ich zwei Meter groß ist. Ich kann so gut wie alles hören. „Eine Sache musst du mir noch erklären, was ist da mit dir und Jan?“, ich zucke zusammen. „Was soll da sein?“, fragt sie relativ gleichgültig, aber ich kann es auch nicht ganz hören. „Ich seh doch das du ihn mehr magst“, meint Maja und ich nicke. Oh Gott nein du darfst dich nicht in sie verlieben! Sie ist deine beste Freundin! „Nein ich mag ihn nicht mehr. Er ist nur mein bester Freund. Du weißt doch, dass ich nicht auf Arschlöcher stehe“, meint sie und versetzt meinem Herzen einen Stich. Ich schleiche mich hinter dem Mann weg. Sie hält mcih für ein Arschloch! Und ich verliebe mich in sie. Mir steigen die Tränen in die Augen. Du darst nicht heule! Du bist doch kein Kleinkind mehr. Ich renne zur Toilltete und sprere mich da ein. Wie soll ich das Konzert neben ihr überleben, allgemein wie soll ich mit ihr reden ohne zu denken, dass sie mich für ein Arschloch hält? Vielleicht bin ich ja wirklich eins. Soll ich vielleicht einfach gehen?

*Maja*

„Ach komm. Das glaubst du doch selbst nicht. Jan ist keine Arschloch ausßerdem stehst du auch auf Arschlöcher so wie wir alle“meine ich und sie nickt ein klein bisschen ich wusste es doch. „Du magst Jan nicht wahe?“ Sie nickt wieder. „Dann lass uns erst mal wieder reingehen. Die anderen Fragen sich bestimmt wo wir bleiben und du bsit wieder bei Jan“, meine ich. „Ach hör auf“, lacht sie. „ONE DIRECTION WIR KOMMEN“, schreien wir beide im Chor und rennen in die Halle. Die Menschen gucken uns alle komisch an und wir fallen in schallendes Gelächter. Der Tag ist super. Ich habe eine Freund, bin auf dem ONE DIRECTION Konzert hab Nialler und Zayn getroffen und mit Cari und Jan klappt das bestimmt auch noch.

________________________________________________________________________

Ich schreib weiter bei 4 likes :D ich versuch das auch mal aber erst mal weniger als die anderen <33

Auch Stars sind nur Menschen (One direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt