Auch Stars sind nur Menschen (One direction)

4.2K 50 9
                                    

Hey, eine neue Geschichte. Ich schreibe sie mit meiner Freundin zusammen. (daydreamer0101)

Es ist eine Geschichte über one direction und ich hoffe euch gefällt sie. Auch wenn ihr nicht so auf 1D steht. :D

_____________________________________________________________________________

*Harry*

„Das ist doch nicht euer Ernst", ruf unser Manager. „Es tut uns Leid, aber wir hatten noch was anderes zu tun", sagt Liam. „Was ist den bitte wichtiger, als für euer Konzert zu üben? Ihr könnten den Text immer noch nicht obwohl er schon seit 1 Woche fertig ist. Eure Einstellung muss sich unbedingt ändern." „Jaja, schon klar, aber wir brauchen auch noch unsere Freizeit", mischt sich Louis ein. „Ihr stellt hier alles auf die Probe! Ihr seit noch nicht so lange im Musik-Business. Und ich denke nicht, dass ein Text in einer Woche zu viel ist. Wie wollt ihr das den mit eurer Tour schaffen, wenn das so schon nicht klappt?" „Wir haben es verstanden, wir werden den Text gleich lernen und dann können wir proben", sage ich. „Das will ich ja wohl mal hoffen. In einer Woche geht es auf Tour also strengt euch mal ein bisschen an", ruft er und verlässt dann die Halle.

„Warum muss er eigentlich immer meckern?", fragt Niall. „Das frage ich mich auch. Was ist so schlimm dran wenn wir mal ein bisschen Spaß haben?", fragt Zayn. „Ich weiß es auch nicht, aber wir sollten wirklich mal anfangen zu üben. Und so ganz Unrecht hat er ja auch nicht. Innerhalb einer Woche sollten wir es eigentlich hinbekommen ein Lied zu lernen, oder?", frage ich. „Jaja, Harry muss mal wieder auf lieben Sohn machen", sagt Liam lachend. „Bestimmt", sage ich auch lachend und schubse ihn. „Lass mich stehen", sagt er und schubst mich. „Hast du gerade wirklich lass mich stehen gesagt?“, frage ich ihn verwirrt, aber immer noch lachend. „Lass mich, dass ist meine höchst persönliche Sprache“, sagt er und muss auch lachen. „Ihr streitet euch wie Kindergartenkinder", wirft Louis ein und alle müssen noch mehr lachen.

„Ich muss los“, sagt Louis und springt auf. „Viel Spaß“, rufen wir im Chor. „Danke.“

„Leute, ich will ja nichts sagen, aber wir müssen anfangen“, sagt Niall zwei Minuten später. „Jaja, also wer muss anfangen“, fragt Zayn. „Liam, glaube ich“, sage ich. „Jep, ich muss anfangen.“

Liam

It's not me, it's not you, there's a reason

I'm just trying read the signals I'm receivin

It's like stone on fire, can you feel it

I don't know about you girl but I believe it

Niall

Words will be just words...

Till you bring them to life

Harry

I'll lift you up, I'll never stop

You know I'll take you to another world

I'll build you up, I'll never stop

You know I'll take you to another world

Zayn

Everyday, in every way... ooooh

Harry

I'll lift you up, I'll never stop

You know I'll take you to another world

Zayn

One for me, one for you

Watch 'chu doing?

Girl, the music sounds so good

When you're moving

Let me take you higher

Let me prove it 'cause hey hey pretty girl

I believe it

Niall

Words will be just words...

Till you bring them to life 

...

„Das hört sich ja noch nicht mal so schlecht an“, ruft auf einmal Simon. „Wo kommst du den her?“, fragt Liam ihn verwundert. „Ich war schon die ganze Zeit hier?“, fragt er und ihn irritiert. Liam guckt uns andere verwundert an, dreht sich um und geht zurück zu seinem Mikrofon. „Machen wir das noch mal?“, fragt Simon uns. „Wenn es sein muss“, stöhnt Naill. „Ja, es muss sein“, meint dieser und wir stellen uns stöhnend und meckernd  wieder auf.

*Liam*

„Leute, ich kann nicht mehr“, rufe ich und lasse mich auf die Sitzlandschaft in unserer WG fallen. „Ich kann auch nicht mehr, singen war noch nie so anstrengend“, ruft Harry und lasst sich auch zu mir fallen. „Ich hole noch Chips und so und dann müssen wir heute nicht mehr aufstehen“, sagt Niall und verschwindet in der Küche. „Willst du den ganzen Abend da stehen bleiben?“, frage ich Zayn. „Och, warum eigentlich nicht“, sagt er und fängt an zu lachen und wirft sich über uns.

„Ihr habt auch immer so ein bisschen Kuschelbedürfnis“, sagt Niall der plötzlich aus der Küche wieder kommt. „Natürlich. Willst du nicht auch noch zu uns kommen?“, fragt Harry ihn lachend und setzt seinen Dackelblick auf, dem keiner Wiederstehen kann. „Ja, wir vermissen dich“, sage ich und mal wieder müssen wir alle lachen und Niall wirft sich auch noch über uns.

„Warum noch mal haben wir eine Sitzlandschaft gekauft? Wir hocken ehe immer alle aufeinander“, mein Zayn. „Das hab ich mich auch schon oft gefragt“, meint Harry. „Ihr seit doch alle bescheuert. Wenn wir ein normales Sofa gekauft hätten, hätte sich jeder wo anders hinsetzen wollen, also ist es so doch gar nicht so schlecht“, meint Niall. „Jaja, Herr Oberschlau“, sage ich und bekomme ein Kissen gegen den Kopf.

„Kissenschlacht“, rufen wir auf einmal und alle Kissen fliegen durch die Luft. Manchmal benehmen wir uns echt wie kleine Kinder.

„Ich bin wieder da“, kommt es auf einmal aus der Tür und wir vier springen auf. „Louis“, rufen wir und rennen auf ihn zu. „Ihr habt eure fünf Minuten?“, fragt er und hüpft auf die Sitzlandschaft. „Wie war es?“, fragt Harry ihn. „Jor, ganz gut. War cool, alle wieder zu sehen. Was habt ihr noch so gemacht?“, fragt er uns. „Das Lied geübt. Bist du jetzt öfters weg, wenn wir üben“, frage ich. „Nein, auf keine Fall. Wir sind doch eine Band. Ich wollte nur meine Familie besuchen und Patrick meinte heute wäre der beste Tag, da ihr eueren Text wahrscheinlich ehe nicht können würdet, also würde es nicht so viel ausmachen, wenn ich mal nicht da wäre..“ „Du hast deine Familie besucht? Bestimmt“, sagt Niall und fängt an zu lachen. „Ja und meine Freundin, besser?“, fragt er und muss auch lachen. „Jop viel besser, also war es gut bei Eleanor?“, frage ich. „Natürlich, was denkst du den?“, fragt er gespielt entsetzt.

Auch Stars sind nur Menschen (One direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt