Kapitel 34

91.4K 2.8K 258
                                    

Ally´s P.O.V.

Ich wollte gerade ins Bett gehen, weil ich total müde und erschöpft war, doch plötzlich kam Jack in mein Zimmer reingestürmt, und ehe ich es realisiert hatte, schubste er mich gegen die Wand und küsste mich leidenschaftlich.

Ich erwiderte sofort den Kuss, denn es fühlte sich einfach so richtig an. Ich weiß nicht ich hatte plötzlich so ein Gefühl ! Ich kann dieses Gefühl einfach nicht beschreiben, es war einfach Atemberaubend !

Es fühlte sich einfach richtig an !

Er packte mich an der Taille und ich umschloss seinen Nacken mit meinen Armen und zog ihn näher an mich ran.

Ob es richtig ist ? Ich weiß es nicht ! Ich erinnerte mich daran wie er sagte „ Ally ich glaub ich hab mich in dich verliebt“

Es war einfach wunderschön als er es gesagt hatte. Nur weiß ich nicht ob er es ernst gemeint hat, ich meine einmal ist er total süß zu mir und dann wieder so Eiskalt.

Empfindet er wirklich Liebe ? Ich meine Liebe kommt nicht einfach von heute auf morgen, sondern sie entwickelt sich, sie entwickelt sich indem man mit der anderen Person viel Zeit verbringt und sie kennenlernt. Haben Jack und ich viel Zeit miteinander verbracht ? Ich würde sagen ja. Ich meine wenn es wirklich stimmt das er sich in mich verliebt hat, dann frag ich mich warum er so kalt zu mir ist, und außerdem würde es viel zu schnell gehen ! Aber empfinde ich denn etwas für ihn ? Ich glaube ja oder ? Ich hab keine Ahnung….

Wir lösten uns voneinander. Jack legte seine Stirn an meiner und schaute mir in die Augen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich konnte Liebe sehen ! Doch dann veränderten seine Augen sich schlagartig von Liebe zu Wut, Reue, Eiseskälte und…. Hass.

Er ging zurück und sagte in einer eisigen Stimme „Das ist niemals passiert. Ich schwöre dir wenn du das jemanden erzählst mach ich dich kalt. Hast du mich verstanden“.

Ich sagte nichts sondern schaute auf den Boden.

„Hast du mich verstanden“ schrie er nun. „J-Ja“ flüsterte ich leise unter Tränen.

 Er verschwand und ich legte mich ins Bett und heulte.

Nächster Morgen:

Ich wachte am nächsten morgen um 7 Uhr auf. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Da ich sowieso nichts zu tun hatte beschloss ich einfach joggen zu gehen. Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig. In den Spiegel wollte ich nicht gucken da ich wusste, dass ich wie ein Zombie aussah. Ich ging ganz leise die Treppe runter und zog mir meine lauf Schuhe an. Ich machte die Haustür auf und joggte den Strand entlang. Da es noch relativ früh war waren nicht viele Leute unterwegs. Es war wunderschön, denn gerade ging die Sonne auf.

 Ich musste die ganze Zeit an Jack denken.

Wieso ist er manchmal so Scheiße und gleichzeitig Süß zu mir ? Er macht mich einfach nur kaputt ! Und deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen ihn einfach zu ignorieren ! Ich meine ich bin an einem wunderschönen Ort und was mache ich ?! Ich muss ja die ganze Zeit nur an diese Scheiß Missgeburt denken ! Von ihm lass ich mir das hier ganz bestimmt nicht verderben !

Glücklich mit meinem Entschluss joggte ich wieder zum Strandhaus. Ich öffnete die Tür und bemerkte das alle noch nicht wach waren. Ich ging hoch in ´mein´ Zimmer und ging duschen.

Nach dem duschen zog ich mir frische Unterwäsche an und eine zerrissene Hot Pants an, dazu ein Oberteil mit Spaghetti träger was ein Blumenmuster hat in Pastell Pink-Blau und einen Beigen Cardigan mit Spitzen Muster und meine Römer Sandeln in Weiß-Beige mit weißen Steinen, und fertig war mein Outfit !

Ich ging runter in die Küche und beschloss mir was gesundes zum Frühstück zu machen, da ich eben joggen war.

Ich machte mir einen Green Smoothie und ein Salat mit Avocado, Garnelen, Hähnchen, Gurken, Tomaten und einen Spritzer Zitrone.

Mit meinem Frühstück ging ich raus in den Garten und fing an zu essen.

Nach ungefähr 10 min. kam mein Bruder nach draußen und setzte sich neben mich.

„Morgen“ sagte ich nuschelnd. „Morgen, was hast du denn leckeres gemacht“ fragte er. War ja klar das er das fragte. „Wenn du auch etwas willst, in der Küche steht  noch was“ sagte ich.

„Du kennst mich einfach zu gut“ sagte er lächelnd und verschwand in die Küche um sich auch etwas zu holen. Nach einiger Zeit kam er wieder und fragte mich wie mein gestriger Tag war.

-----------------------------

Hey Leute :D wie geht´s ich bin wieder da hahahahaha XD Ich weiß das Kapitel ist total langweilig und uninteressant, aber es ist nur ein zwischen Kapitel für das nächste also Sorry das es Scheiße und langweilig ist, aber das nächste wird besser und wahrscheinlich kommt das nächste Morgen oder Übermorgen ! <3

Ach ja und liest von @LenaWeigel  „BadBoys, Sex and other Drogs“ es ist so eine Tolle Geschichte sie hat einen tollen Inhalt und ich meine es ist eine Badboy Geschichte *-* also schaut bitte mal bei ihr vorbei und Votet und Kommentiert schön ! <3

Also bis morgen oder Übermorgen! Und sorry noch mal für dieses langweilige Kapitel ! L

Bis bald !

Love ya :*

Medy <3 xx

Bad Boy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt