Kapitel 55

64.5K 2.7K 710
                                    

Ally´s P.O.V.

Wie kann das sein ? Nach all den Jahren steht er jetzt vor mir, er sieht gut aus, zu gut um ehrlich zu sein. Ich hatte so viele fragen doch ich konnte nicht sprechen. Meine Kehle war zugeschnürt, und es war scheiße, denn am liebsten hätte ich ihn mit Fragen bombardiert.

Wir beide standen reglos da, ohne auch nur einen Mucks zu sagen. Anscheinend war er ebenfalls in seinen Gedanken versunken, denn er schien zu überlegen. Immer wieder legte sich seine Stirn in Falten.

Da ich diese Stille nicht ertragen konnte, und ich das Gefühl hatte wieder sprechen zu können, sagte ich etwas total bescheuertes, wo ich mir am liebsten selbst eine gescheuert hätte.  

„Hi“ sagte ich. Jack schien ein bisschen überrascht und belustigt zu sein. „Hallo Ally“ sagte er. Wow seine Stimme hat sich echt verändert, sie ist viel tiefer, rauer und dunkeler zu gleich.

„Du hast wahrscheinlich viele Fragen an mich nicht wahr ?“ sagte Jack und grinste. Wieso grinst er denn jetzt ? „Ehmm ja das habe ich“ sagte ich nervös. Verflucht ! Nach all den Jahren hat er immer noch so eine Wirkung auf mich !

„Bitte setzt dich doch“ sagte er und führte mich zu einer seiner Sessel. Ich nahm auf den rechten Sessel platz. „Hast du Durst ? Möchtest du vielleicht was trinken ?“ fragte er. Am liebsten würde ich jetzt einen Brandy haben, aber das konnte ich ja nicht sagen.

„Wasser bitte“. Er machte sich sofort auf den Weg um mir ein Glas Wasser zu holen, er verschwand aus der Tür, aus der er auch eben gekommen war. Ein paar Sekunden später kam er mit Kristallklaren Wasser wieder, und reichte es mir. Ich nahm einen großen Schluck von dem Wasser, und es schmeckt köstlich ! Das beste Wasser das ich je Getrunken habe, hat wahrscheinlich auch viel Geld gekostet. Ich stellte das Glas auf den Glastisch und schaute Jack in die Augen, sie waren immer noch so wunderschön wie vorher, so schön Blau. Und ich hatte ihn so zusagen gehen gelassen….

„Also fang an, was willst du wissen ?“ fragte er erwartungsvoll.

„Wieso wusstest du nicht das ich hier in deiner Firma arbeite ? Mr Stolk meinte ich bin einer deiner wichtigsten Leute hier, hast du dich gar nicht informiert oder so ?“ fragte ich und schaute ihn erwartungsvoll an.

„Na ja deswegen wollte ich dich auch heute persönlich kennenlernen, ich habe Mr Stolk gesagt er solle sich um die neue Abteilungsleiterin oder um den neuen Abteilungsleiter kümmern, er war der jenige der dich eingestellt hat nicht ich. Normalerweise war es meine Aufgabe es zu tun, aber ich hatte in den letzten Monaten viel zu tun. Ich musste auf viele Meetings, musste viel vereisen und so weiter, immer hin ist das hier nicht meine einzige Firma, aber es ist die Firma wo ich mich am meisten aufhalte, und einer der Wichtigsten die ich habe. Ich habe Mr Stolk eine sehr wichtige Aufgabe gegeben die er anscheinend sehr gut erfüllt hat“ sagte er leicht grinsend. Ich wurde rot, knallrot. Na Toll ! Was soll das denn jetzt heißen ?

„Und, wieso heißt du Belfaster mit Nachnamen ?“ fragte ich kleinlaut und schaute auf meine Hände.

„Weil ich verheiratet bin“ sagte er ernst. „Was ?!“ schoss es plötzlich aus mir heraus. Nein bitte nicht ! Das darf doch nicht wahr sein !

Bad Boy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt