Kapitel 4

4.2K 138 20
                                    

„Aufstehen, Abs!“ weckte mich eine Stimme. Zögernd schlug ich die Augen auf und starrte in Nialls Ocean Blaue. „Wie spät ist es?“ fragte ich ihn und rieb mir die Augen.

„Es ist kurz nach sieben!“ grinste Niall. Stöhnend presste ich mir ein Kissen aufs Gesicht und fragte „Warum hast du mich geweckt?“

„Weil es erstens Frühstück gibt und du sicher nicht willst das die anderen Jungs dich wecken. Zweitens, erkunden wir heute London mit dir! Wir haben noch viel vor. Und jetzt schwing deinen Po aus den Bett oder ich hole die Anderen!“ lachte Niall.

„Warum müsst ihr bloß solche früh Aufsteher sein?“ fragte ich und stand auf. Niall war schon angezogen, was mich nicht wirklich überraschte. „Wenn du im Show Biz arbeitest musst du das sein!“ grinste Niall.

„Gut, das ich das nicht sein muss!“ grinste ich und ging zu meinen Kleiderschrank. „so schlimm ist das nicht!“ meinte Niall und verschwand aus dem Zimmer.

Ich suchte mir ein Pfirsich farbender Pullover, eine skinnie Jeans und meine Cowboy Schuhe mit Absatz   raus (http://www.polyvore.com/cgi/set?id=53158212&.locale=de). Schnell zog ich mich um, richtete meine Haare und schminkte mich leicht.

Es klopfte an der Tür Zayn streckte seinen Kopf rein. „Hey, bist du fertig?“ fragte er breit grinsend. „Ja bin ich!“ strahlte ich ihn an und legte noch den Schmuck um. „Siehst gut aus!“ schmunzelte Zayn. „Danke!“ murmelte ich und sah verlegen zu Boden.

„Komm du musst  noch etwas frühstücken. Das wird ein Anstrengender Tag!“ meinte Zayn und zog mich mit sich.

„Bin ich etwa so was wie ein Trolli oder warum schleifst du mich hinter dir her?“ lachte ich. „Du bist mir einfach zu Langsam!“ meinte Zayn und wir kamen endlich in der Küche an.

Dort saßen schon alle Jungs und grinsten mich an. „Morgen Schlafmütze!“ grinste Louis und klopfte auf den Platz neben sich.

„Pfannkuchen?“ fragte Liam und deutete auf die Pfanne. „Gerne!“ antwortete ich und setzte mich hin. Liam  lud mir einen Pfannkuchen auf den Teller und setzte sich dann ebenfalls hin. „Hast du gut geschlafen?“ fragte Liam mich

„Ja, aber warum so früh aufstehen?“ fragte ich und aß ein Stück meines Pfannkuchens. „Wenn du Louis Plan für heute kennen würdest dann wüsstest du warum!“ lachte Harry. „Ich will ihn wissen!“ verlangte ich und sah louis an.

„Nein, Überraschung!“ lachte dieser nur. „Das ist fies, weißt du das?“ fragte ich. „Ja, dessen bin ich mir bewusst!“ lachte er und trank einen Schluck seines Tees. „Das wird ein böses Ende haben, ich sehe es schon voraus!“ lachte Niall von der anderen Seite des Tisches.

  „Bist du jetzt etwa ein Hellseher?“ lachte Zayn. „Kann ja sein!“ meinte Niall nur schulterzuckend. „Heiliges Niall, sagst du mir die Zukunft voraus?“ fragte Louis lachend.

„Heiliges…Was?“ lachte ich.

„Ich sage dir voraus, dass wenn du mich noch einmal so nennst, Streifenhörchen, dann erlebst du den Morgen nicht mehr!“ meinte Niall und versuchte Louis böse an zu sehen, doch das misslang ihn kläglich, da er los lachen musste.

„STREIFENHÖRCHEN!?“ rief Louis entsetzt. Wir alle kriegten uns gar nicht mehr ein vor Lachen.  Horan und Tomlinson starrten sich weiter hin böse an.

„KOBOLD!“ rief Louis.

„CHIPMUNK!“ lachte Niall.

„VIEL Fraß!“ Rief Louis.

„CKAROTTEN FREAK!“ kam es von Niall zurück.

„LASS MEINE KAROTTEN DA RAUS! WINZLING!“ Rief Louis empört.

Right or Wrong? || HS & ZM FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt