I am so sorry!

4.3K 198 89
                                    

Und sah wie ein fremder Mann auf den Idioten einschlug, der mit ungewollt angefasst hatte. Ich eilte zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter sodass er sich beruhigte, denn sein Gegner lag mitlerweile schon bewusstlos auf dem Boden. Schließlich ließ er von ihm ab und betrachtete mich erstmal gründlich, ob ich verletzt war oder so. Er hatte kurzes blondes Haar und graue Augen. Dazu noch viele Muskel und einige Tattoos. Alles in einem sah er gut aus, aber immernochnicht so gut wie Harry.

Apropos Harry. Dieser kam geschockt zu mir angelaufen und schliss mich erstmal in die Arme.

"Mia! Mia, es tut mir so unendlich Leid! Das hätte nicht passieren dürfen, ich bin so ein Idiot! Ich müsste diesen schmierigen Typ umbringen! Bitte verzeih mir, ich hab euch beide nicht gesehen und ich bereue es so sehr nicht richtig hingeschaut haben! Ich wer-",

"Harry! Harry, alles ist in Ordnung, wirklich! Mir ist Nichts passiert und du solltest dir keine Sorgen machen! Wirklich! Alles ist ok.",

munterte ich ihn auf und umarmte ihn fest. Er nahm mich in seine Starken Arme und legt seinen Kopf auf meine Schulter. Als wir uns trennten, drehte ich mich zu meinem "Retter" und bedankte mich erstmal.

"Dankeschön, dass war wirklich nett von dir!",

"Kein Problem, Süße! Ich könnte doch nicht zulassen, dass so ein betrunkener Typ ein so hübsches Mädchen begrabscht! Wir können gerne Nummern tauschen und uns wieder treffen, so als kleines...Dankeschön?"

Ich wollte ihm gerade sagen, dass das nicht sehr passend wäre da ich einen Freund habe, aber Harry schnitt mir das Wort ab.

"Hör mal zu! Nur weil du meine Freundin gerettet hast, weshalb ich dir auch wirklich dankbar bin, heißt das nicht dass du sie sofort anflirten darfst du Schleimer! Verpiss dich und wehe ich sehe dich noch einmal in der Nähe von meiner Freundin!".

Der Typ lachte bloß und sah Harry provozierend an, sodass ich Harry von der Tanzfläche wegschob und ihn in eine Ecke zog, damit er sich beruhigen konnte. Er konnte ziemlich eifersüchtig sein, was aber auch wirklich süß war.

"Harry, hör nicht auf ihn! Er ist nur ein arroganter Typ der ausnahmsweise mal jemandem geholfen hat. Er ist es nicht wert sich über ihn aufzuregen."

Harry beruhigte sich allmählich und meinte dann nickend:

"Du hast Recht! Aber ab jetzt werde ich noch besser auf dich aufpassen, denn ich will dich ja nicht verlieren!"

Ich lächelte es und er erwiderte es. Dann machten wir uns auf die Suche nach Liam und Michelle. Als wir sie gefunden hatten fuhren wir wieder zu Liam und ich schmiss mich direkt in unser Bett hinein, denn ich war einfach zu müde.

Harry lachte seine wunderschöne Lache und half mir aus meinem Kleid raus, während ich mein Gesicht in ein Kissen vergrub und schließlich einschlief. Dann hörte ich Harry noch, wie er sich von Michelle und Liam verabschiedete und sich schließlich neben mich legte und seinen Arm um meine Hüfte legte, sodass er mich noch näher an sich heran schieben konnte.

Ich spürte seine Bauchmuskeln an meinem Rücken und schlief zufrieden ein.

*nächster Morgen*

Ich wurde von einem sanften Schnarchen und Locken, die nich am Nacken kitzelten, geweckt und streckte mich erstmal. Danach drehte ich mich im Bett um und sah einen friedlich schlafenden Harry. Sein Mund war leicht geöffnet und viele seiner kleinen Locken lagen ihm im Gesicht. Er sah aus wie ein kleines Baby. Über diesen Gedanken musste ich kichern, welches Harry anscheinend aufweckte denn ich sah, wie sich Grübchen auf seinen Wangen bildeten und er langsam seine Augen öffnete.

"Guten Morgen, Haz!",

begrüßte ich ihn grinsend und küsste ihn auf die Nasenspitze.

"Morgen, Prinzessin!",

erwiderte er mit seiner rauen Morgenstimme, welche absolut heiß war!

Wir blieben noch lange im Bett liegen und kuschelten, redeten oder sahen uns einfach nur an, doch auch das war etwas Besonderes mit Harry. Irgendwann stand er auf und verschwand im Klo. Als er wieder kam zog er sich an und küsste mich auf die Stirn.

"Ich hätte noch etwas zu erledigen und bis dahin müsstest du einfach hier auf mich warten. Ich werde gegen Nachmittag wieder kommen!".

Traurig und neugierig gleichzeitig sah ich ihn an.

"Wieso bis Nachmittag? Was hast du denn noch zu erledigen? Kann ich mitkommen?".

Harry lachte und streichelte mir über die Wange.

"Tut mir Leid, Süße! Ich kann dich aber nicht mitnehmen.".

Ich gab mich damit zufrieden und verabschiedete mich mit einem leidenschaftlichen Kuss von ihm. Dann ging er und ich duschte erstmal. Danach zog ich mir eine blaue Jeans und ein schwarzes Trägertop an und darüber noch eine braune leichte Jacke. Meine Haare band ich zu einem Dutt und dazu schminkte ich mich noch dezent. Dann ging ich ins Wohnzimmer, wo Liam und Michelle gerade auf der Coach saßen und Müsli aßen während sie miteinander redeten.

Ich begrüßte Beide mit einer herzlichen Umarmung und holte mir auch eine Schüssel Müsli, sodass wir zu dritt auf dem Sofa saßen und uns unterhielten. Danach schauten wir und Toy story und Toy story 2 auf Wunsch von Liam an. Während dem Film lag Michelle in Liam's Armen und er küsste sie hin und wieder auf die Backe.

Sie waren einfach so süß, aber immer wenn ich sie sah musste ich an Harry denken, den ich schon vermisste. Trotzdem waren Liam und Michelle schon meine besten Freunde.

Gegen 17:00 Uhr klingelte es schließlich an der Tür und ich öffnete diese. Dahinter stand Harry und hatte eine rote Rose in der Hand. Er gab sie mir grinsend, welche ich ebenfalls grinsend nahm und daran roch. Dann zog Harry mich mit und brachte mich zu Liam's Auto.

Dort öffnete er mir "gentlemen-like" die Beifahrer Tür und ich setzte mich hin. Er joggte um das Auto und stieg in den Fahrersitz.

"Wo fahren wir hin?",

fragte ich grinsend und man hörte deutlich die Neugier aus meiner Stimme heraus.

"Das ist eine Überraschung, baby!"

SO DAS WARS! ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN! :) ABER IRGENDWIE HAB ICH DAS GEFÜHL EUCH GEFÄLLT MEINE STORY NICHT MEHR SO :( SOLL ICH AUFHÖREN ZU SCHREIBEN? BITTE SAGT MIR EHRLICHE MEINUNGEN, DENN DAS WÄRE MIR SEHR WICHTIG! ICH LIEBE EUCH ALLE! ❤

Meine Fragen:

-Wo glaubt ihr bringt Harry, Mia hin?

-Was wünscht ihr eich für euren nächsten Geburtstag?

-Was ist euer Lieblingsfach?

Bei 12 Kommentaren und 40 Votes geht es weiter! :) (Ohne meine eigenen Kommis!)

New teacher, new love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt