Kapitel 16

1K 53 2
                                    

Ich hab euch ja erzählt wiso ich es bereuen werde heute zu Arbeit zu gehen. Hier kommt die Geschichte...

---------------------

Ich war nun schon den ganzen Tag bei der Arbeit, es war 15:00 also hätte ich ihn 2 stunden schluss.Es war eig. ein Normaler Tag.

Ausser das etwas mit der Erde nicht stimmen konnte weil vorhien Vögel aus dem Boden Flogen, aber sonst war alles wie immer, ich war am Computer und gab gerade ein wie viele Bücher bis jetzt ausgeliehen wurden, bis eine Frau und ein Mann mit eunem Komischen Stock durch die Bibliothek liefen. Das war mir egal. Doch eine Menschenmenge versammelten sich vor den Fenstern und schauten nach draussen. "Was ist den los..?" fragte ich sie und einer meinte "da ist Thor" Doch dan kammen die Frauvund der Mann wieder turück "Geht vom Fenster weg!" schrie die Frau doch ein Junge meinte spötisch "Bist du Verrückt..? Da ist Thor mit Hammer und allem sinst noch.." Und dan Splitterte das Glas in Milliarden enzelteilen "Ich bin Tot" sagte ich zu mir selbst. Und leider habe ich bald recht.

Ich sagte den Leuten das sie sofort raus sollten und die taten wie ich es ihnen sagze.

Auch ich floh aus der Bibliothek, ich schaute mich über all rum, doch ich sah Loki niergends.

Plötzlich kam ein seltsames Ding von hinten mit einer art Waffe. Ich rannte weg doch es mir hinterher. "HILFE" schrie ich.

Und in diesem Moment kam ein Hammer fliegen und tòtete das Dings. Wo war Thor..?' Ich rannte weiter, und plötzlich war ich an einem Eiskalten ort und ein Grosser blauer Mann mit Roten Augen schaute mivh an. ich rannte schreien davon und schon war ich wieder in London.

"Was zur Hölle war das..?" ich verstand die Welt nicht mehr.

Die Glocken klingelten 16:00.

Ich schrie auf, ich spührte etwas in meinem Rücken.

Ich fiehl auf die Knie, ich fasste an meinem Rücken, und ich zog etwas wie ein Schwert raus, ich sah es verschwommen, meine Hände waren voller Blut, ich hörte jemanden Lachen "Das passiert, wenn man mich nicht in Ruhe lässt." es war ein komisches Ding. Er sagte das nicht zu mir . Ich sah weiter hienten Thor, eine Tränne rollte ihn runter "Du Arschloch" sagte ich zu Thor und er wusste genau wiso. zu dem Ding sagte ich "Ich hoffe du stirbst an einem Quallvollen Tod und wirst in der Hölle verroten." mehr brachte ich nicht hienaus, ich schloss die Augen. Meine letzten Worte aaren: Ich liebe dich Loki, und dich auch Lilly.

>Ende<

_____________________________________________________

So fertig mit der Story :D ich weiss ein wenig Traurig aber, ich habe vor eine weitere Loki FF zu starten, diesmal aber mit Lilly, es wird Divine Child heissen und erzählen was sie für Probleme in dieser Welt hatte, wegen ihrer Fäigkeiten. Bitte Rückmeldung zu der Story und was ihr von der Idee haltet...

Danke sehr :**

Divine Love Göttliche Liebe (Loki Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt