Kapitel 12

1K 71 1
                                    

Als ich endlich weg konnte war ich sooo froh, ich hab mir vorher so richtig die Augen ausgeheult. Aber jetzt freue ich mich meine kleine Tochter wieder zusehen, ich bin jetzt halt früher da als abgemacht aber egal

"Hallo Mum, Dad ich bin wieder da-a " meine Mutter hält Lilly im Arm "Liebling." sagte sie und kamm auf mich zu "nun erzähl schon! Wie wars..?" "Ja ganz gut.Es wurde halt kurzfristig abgebrochen wegen einem Diebstahl" (Ich durfte ja niemandem Erzählen was eig. passiert war.) "och wie schade" sagte meine Mutter, "Ich wette du möchtest sie wieder..?!" ich nickte und sie gab mir sie in die Arme. ich gab Lilly einen Kuss auf die Stirn, endlich habe ich meine Tochter wieder. Dan kamm mein Vater von der Arbeit machhause. "Hallo Victoria" er lächelte "schon wieder zurück..?" "ja, es wurde abgeblasen.." "wie schade, hat es dir in Stuttgard trozdem gefallen..?'" "Ja sehr git sogar, am meisten das Essen" mein Vater lachte "Typisch unsere Tochter.." ich lächelte "Ich muss leider wieder gehen, es tut mur leid aber..." "ja schon in ordnung." sagte meine Mutter. Ich umarmte meine Eltern noch und ich und Lilly fuhren mit dem Bis nachhause. Ich schaute mein Kind an, die Schwarzen Haare waren in den 2 oder 3 Tagen nicht viel gewachsen, aber ich konnte sehen das es warscheinlich leicht wellig ist, ihre Waldgrünen Augen glitzerten sie sah einfach schön aus, und das wird sie eines Tages auch.

Endlich wieder zuhause: Alles war unverändert und nichts fehlte, zum Glück ich hatte vergessen abzuschliessen, "So Lilly ich hab in Stuttgard deinen Vater wiedergesehen" sie schaute mich mit grossen Augen an. "Ja wirklich und wen er auch tatsächlich der richtige Gott aus der Mythologie ist, bist du eine halbgöttin, den ich bin keine Göttin." ich bemerkte das ich Müde war und beschloss noch meine Tochter ein wenig zu wiegen bis sie schlief, eigentlich wollte ich danach ins Bett gehen doch ich schlief mit meiner Tochter im Arm ein.

Am nächsten Tag: es war 09:00 als ich aufwachte, Lilly hat nicht einmal geschriehen obwohl sie wach war, ich machte ihr Essen und Ass ebenfals frühstück.

Als wir Einkaufen fuhren bemerkte ich wie ein blauer lichtstrahl in den Himmel aufblizte und wie ein Tor machte, ich schaute verblüfft bis etwas aus dem Tor zu uns kam. Ich fuhr so schnell es geht weg, doch einer dieser seltsamen wesen hatte uns eingeholt.

______________________________________________________

So wie findet ihrs..?' ich versuchs möglichst gut zu vermischen, bitte komentiert wenn ihr Ideen oder vorschläge habt

Divine Love Göttliche Liebe (Loki Fanfiction)Where stories live. Discover now