{5}

2.5K 123 29
                                    

Du wolltest nicht vor ihm weinen.
Da du so in Gedanken vertieft bist, läufst du gegen jemanden.
"Ent-" "Y/N?" wirst du unterbrochen.

Du hebst deinen Blick und hältst schlagartig deinen Atem an.
"Deswegen wollte Yuta das ich komme." sagt er etwas gereizt und läuft an dir vorbei, wobei er dich anrempelt.

Wow, so kalt kann er also sein.

"Yuta ich hab gesagt, dass es mich nicht interessiert was sie macht. Außerdem..." hörst du ihn sagen, aber bevor er seinen nächsten Satz beenden kann, verlässt du das Café.
Genau so eine Situation wolltest du verhindern.
So schnell es ging gehst du wieder zu deinem Arbeitsplatz, wo du dich dann wieder an den Papierkram setzt.

----
*einige Wochen später*

"Warum steckte der Schlüssel noch in der Eingangstür und warum lag dein Handy in dem Regal der T-Shirts?" fragt dich Ariana und gibt dir beides.
"Ohh, danke.." antwortest du.
"Alles gut. Wo ist eigentlich die neue Ware, ich kann die Sommermode nicht finden." sagt sie als nächstes und guckt dich fragend an.
"Shit, ich hab vergessen die Sachen zu bestellen. Ich mach das sofort!" antwortest du panisch und willst schnell ins Büro gehen, jedoch hält dich Ariana davon ab.
"Was ist los mit dir Y/N? Du bist schon seit ein paar Wochen so komisch und vergisst so gut wie alles." gibt Ariana etwas besorgt von sich.
"Ich weiß es nicht, entschuldige. Wird nicht mehr vorkommen." antwortest du.
Ariana seufzt. "Du weißt das du mit mir reden kannst, oder?" fragt sie dich mit gewisser Besorgnis in der Stimme.
"Klar... Ich werd dann mal die Wahre bestellen gehen." antwortest du und gehst nach hinten.

Natürlich wusstest du woran es lag, eher gesagt an wem. Seitdem du ihn wiedergetroffen hattest und er so abweisend zu dir war, kannst du nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Mit Yuta hattest du dich zwar hin und wieder getroffen, aber geholfen hatte es dir nicht. Sogar mit den restlichen Jungs hattest du wieder etwas Kontakt, allerdings nur auf Whatsapp. Naja, außer mit ihm.

Mark.

Weder du, noch er hatte dich angeschrieben.
Diese gesamte Situation macht dich in gewisser Weise fertig. Vielleicht, weil du noch Gefühle für Minhyung hast? Du wusstest es nicht.
Das Jaehyun dich zu ihnen eingeladen hatte, machte es nicht gerade einfacher. Um genau zu sein, seid ihr heute bei ihnen verabredet. Ob Mark da sein wird weiß du nicht, allerdings hoffst du, dass er's nicht ist.

-
--
Du stehst vor dem Spiegel und schaust dich noch einmal an.

Die Jeans sitzt, Jacke-
Warum mach ich mir eigentlich über sowas Gedanken? Ich meine, es interessiert mich nicht, was die anderen denken.

Was Mark denkt interessiert dich schon.

Du seufzt, nimmst deinen Auto-, sowie
deinen Haustürschlüssel und verlässt deine Wohnung.

--
-----
--------

Eigentlich ist es echt schön mal wieder bei den Jungs zu sein. Ihr redet viel, über die vergangene Zeit, in der ihr keinen Kontakt hattet. Ihr redet auch über die Idol-Geschichte.
Mark war der einzigste mit dem du noch kein Wort gesprochen hattest und der sich komplett von dir distanzierte.
Dir fällt es schwer Mark zu ignorieren, dennoch hast du den Abend bisher gut gemeistert.

Ihr schaut einen Film, als Mark aufsteht und sagt, dass er jetzt gehen würde.
"Wohin denn?" fragt Kun neugierig.
"Ich geh mit Min essen." antwortet er gelassen und verlässt den Raum.
"Das ist kein Date, sie gehen nur essen. Alles in Ordnung." denkst du.
Als er wieder aus seinem Zimmer kommt und noch einmal ins Wohnzimmer schaut, um endgültig 'Tschüss' zu sagen, zweifelst du an deinem Gedanken.
Es ist ein Date.
Minhyung trägt ein weißes Hemd und eine Anzugshose.
"Bye" sagt er, wobei der Blick auf dich fällt und verlässt den Raum. Wenig später hörst du auch schon die Haustür zufliegen.
"Nicht weinen." flüstert Yuta, der neben dir liegt und dir über den Handrücken streichelt. Erst jetzt bemerkst du, dass dir ein paar Tränen an den Wangen herunter laufen. Du wischst sie weg, stehst auf und gehst ins Bad.
Für dich war der Abend definitiv gelaufen.

Mittlerweile ist schon eine Stunde vergangen. Du sitzt schon längst wieder auf der Couch und schaut mit ihnen einen Film. Beziehungsweise sie schauen ihn, du kannst dich nicht mehr auf den Film konzentrieren. Du entschließt dich deine Beste Freundin anzuschreiben und sie zu fragen, ob sie nicht Lust hätte mit dir etwas trinken zu gehen. Wenig später kommt auch schon eine Antwort, allerdings für dich nicht positiv. Sie kann nicht, da sie mit ihrem Freund im Kino ist.

Wie ironisch.

Schließlich entschließt du dich dafür, alleine zu gehen.
Du verabschiedest dich von allen und fährst in die Stadt. Als sie dich gefragt hatten, warum du schon gehen würdest, hattest du gesagt, dass du morgen früh raus müsstest.

Du sitzt schon etwas länger in einer Bar und schüttest dir einen Shot nach dem anderen in den Hals. Heute kennst du keine Grenze. Hin und wieder haben dich ein paar Typen angesprochen, die du allerdings direkt wieder weggeschickt hast.
"Ich denke sie haben genug getrunken, junge Dame." antwortet der Barkeeper, als du dir noch etwas Alkohol bestellen wolltest.
"Nur 'n bisschen~" jammerst du und streckst ihm dein Glas entgegen. Allerdings schüttelt dieser nur seinen Kopf, weswegen du etwas sauer die Bar verlässt.
"So'n Arsch" sagst du, während du durch die Stadt taumelst. Erst jetzt wird dir bewusst wie viel du getrunken hast. Alles dreht sich und dir ist schlecht, weswegen du dich immer mal wieder an der Wand abstützt, um nicht umzufallen. Du willst in eine Seitenstraße abbiegen, allerdings wirst du davon abgehalten. Minhyung steht um die 50m vor dir. Sein Hemd ist leicht aufgeknöpft, während seine Hände in seinen Hosentaschen sind und er sich mit jemanden unterhält. Zu deinem Erstaunen mit einer männlichen Person.
Du starrst ihn einige Zeit an, bis zufällig sein Blick auch auf deinen trifft. Schnell stolperst du in die Seitenstraße hinein und merkst wie dir unnormal schlecht wird, weswegen du dich auch wenig später übergibst.

-----------------------------------------

Hoffe euch hat das Kapitel trz gefallen :3
Btw freue ich mich über Feedback xD

Bis zum nächsten mal💗

It's Lee Minhyung. (Nct Mark FF)Where stories live. Discover now