{4}

2.8K 131 24
                                    

Y/N P.o.V:
Dein Wecker weckte dich am nächste morgen auf. Du musst zur Arbeit. Wie jeden Morgen stehst du auf und gehst in die Küche, um dir Frühstück zu machen. Nachdem du gegessen hast, gehst du duschen. Danach ziehst du dir frische Sachen an und schminkst dich. Als du dann endlich fertig bist, packst du die nötigsten Sachen in deine Handtasche, nimmst deinen Autoschlüssel von der Kommode und fährst zur Arbeit.

Wie immer bist du die erste am Modegeschäft und schließt die Tür auf. Drinnen angekommen bereitest du alles vor, damit du auch pünktlich um 09:00 Uhr öffnen kannst.
"Guten Morgen Y/N" begrüßt dich deine Kollegin Ariana.
Du gibst ein kurzes, dennoch freundliches, 'Morgen' zurück und widmest dich wieder dem Laden. In knapp 10 Minuten soll der Laden öffnen und überall liegt etwas rum.

Heute war nicht gerade viel los, weswegen du überwiegend im Lager arbeitest oder Papierkram erledigst, während Ariana vorne im Laden arbeitet. Gerade als du dich wieder an den Schreibtisch setzten willst, ruft dich Ariana.
"Weißt du ob wir die in schwarz nachbestellen können?" fragt sie dich und zeigt dir ein paar Schuhe. Während sie dir diese Frage stellt, siehst du einen jungen Mann, der mit dem Rücken zu dir steht, und sich umschaut. Wahrscheinlich sind sie für ihn.
"Ehm, ich glaube da sind vorhin welche geliefert wurden, bin mir aber nicht sicher." sagst und machst ein kleine Pause. "Sind die für ihn?" fragst du und nickst mit deinem Kopf in die Richtung des Mannes.
"Ja." antwortet sie.
"Dann kümmere du dich um die Frau da vorne. Ich guck im Lager und bring ihn die dann, wenn dort welche sind." sagst du, woraufhin Ariana nickt.
Gesagt getan. Im Lager waren tatsächlich die gewünschten Schuhe.
"Hallo, hier sind die Nike's in schwarz und in Größe-" "Y/N?" unterbricht er dich, weswegen du vom Schuhkarton aufblickst.
"Yuta?" sagst du erschrocken.
"Yah, warum hast du dich nicht bei mir gemeldet, ich hab mir Sorgen gemacht!" gibt er von sich, nachdem er dich in eine Umarmung gezogen hatte, die du zögerlich erwidert hast.

Yuta war eigentlich wie ein bester Freund für dich. Er wusste auch, dass du Gefühle für Minhyung hast. Deshalb warst du froh, dass du ihn und keinen anderen von den Jungs getroffen hattest. Bei Minhyung hättest du wahrscheinlich keinen Ton rausbringen können und manche von ihnen wären ziemlich kalt und abweisend zu dir gewesen.

"Wie geht's dir eigentlich?" fragt er dich als nächstes, nachdem er sich wieder von dir entfernt hatte.
"Eigentlich gut, wie geht es dir und den anderen?" stellst du ihm ebenfalls eine Frage. Aber bevor er auch nur anfangen konnte zu antworten, hattest du vorgeschlagen in ein Café zu gehen und dort zu reden, womit Yuta einverstanden war. Seine Schuhe hast du zurückgelegt und Ariana hast du gesagt, dass du jetzt Mittagspause machst. Eine Stunde hast du jetzt Zeit, um dich mit Yuta zu unterhalten.

Im Café angekommen bestellt ihr euch beide etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen.
"Also, wie geht's euch?" wiederholst du deine Frage, die du auch schon im Laden gestellt hattest.
"Naja, im großen und ganzen ganz gut, aber kurz nach dem Vorfall war die Stimmung halt echt komisch. Mark hat gemeint, dass es ihm gut geht und es ihn nicht interessiert was aus dir geworden ist, aber geglaubt haben wir es ihm alle nicht. Außerdem haben ich und Haechan mitbekommen, dass er dich dauernd angerufen hat.... Man merkt das du ihm fehlst, Y/N." antwortet Yuta.
"Ach ja, Wir haben alle Verträge bei SM. Taeil, Doyoung, Ten, Jaehyun, Taeyong und Mark sind schon in
NCT U debütiert." ergänzt er einen kurzen Moment später.
"Eine Freundin hat mir den Link zum MV geschickt." antwortest du leise.
"Und? Was hältst du davon?"
"Ganz gut..." antwortest du mit einem aufgesetzten lächeln, weswegen sich Yuta's Gesichtsausdruck ändert.
"Was ist los Y/N?" fragt er dich besorgt und legt seine Hand auf deine, weswegen du seufzt.
"Es tut weh euch so glücklich zu sehen und sich noch immer Gedanken über euch zu machen, ohne zu wissen wie es euch geht." antwortest du und merkst wie sich deine Augen leicht mit Tränen füllen.
Du holst Geld aus deiner Tasche, legst es auf den Tisch und stehst auf.
"Ich muss dann auch los." sagst du.
"Aber wir sind doch erst seit 10 Minuten hier, du hast noch mindestens 'ne halbe Stunde." hält dich Yuta von deinem Vorhaben ab.
"Ariana braucht mich bestimmt, heute ist so viel zu tun." lügst du schnell und drehst dich um, bevor Yuta etwas dagegen unternehmen kann.
Schnell wischt du dir deine Tränen weg. Du wolltest nicht vor ihm weinen.
Da du so in Gedanken vertieft bist, läufst du gegen jemanden.
"Ent-" "Y/N?"

-----------------------------------------
Ich hoffe die FF gefällt euch bisher ^^💗
Über Feedback würde ich mich auf jeden Fall freuen, hehe :3

Bis zum nächsten mal, byeee💗

It's Lee Minhyung. (Nct Mark FF)Where stories live. Discover now