Der erste Schultag

1.2K 56 3
                                    

"Schatz,aufstehen!",ich spürte wie jemand an mir rüttelte und drehte mich auf die Seite.

"Komm steh auf",sagte Leon nochmals.

Ich stöhnte laut,drehte mich auf die andere Seite und zog die Bettdecke über mich.Es war zwar noch dunkel im Zimmer aber unter meiner Bettdecke war es schön warm und ich hatte keine Lust aufzustehen.

Plötzlich knallte jemand die Tür auf und schlug so fest gegen den Lichtschalter das ich dachte,er wäre kaputt gegangen.

Mit einem ruck riss mir jemand die Bettdecke von Kopf und ich lag da.Nur im Schlafhemd und blinzelte ein paar mal bevor ich erkannte wer ins Zimmer gekommen war.

"Na kleine,bereit für den ersten Schultag?",sagte Emmet und in seinem lächeln war zu sehen das er alles Menschenmögliche (oder in dem Fall:alles Vampirmögliche) tun würde damit ich aufstand.Doch ich weigerte mich mich aufzustehen,stöhnte nochmal und drehte mich auf den Boch und vergrub mein Gesicht ins Kissen.

Ich dachte schon jetzt kämen sie mit einem Eimer kaltem Wasser,aber wir waren ja nicht wie "Normale Menschen".Also wurde ich im Braut-Style hochgehoben und raus getragen.

Aber nicht ins Bad sondern ganz Raus.Vor den Wald.

Ich versuchte mich zu wehren was echt Dumm von mir war denn ich wusste ja,dass es nichts half und doch schlug ich ihn wie eine irre wäjrend er sich halb schlapp lachte.

Ich war nicht die einzige die keine Lust hatte um diese Uhrzeit aufzustehen.

Anscheinend hatten Jake und Leon sich abgesprochen denn als er mich wieder absetzte,sah ich,dass auch Nessie halb verschlafen in einem Nachtkleid neben mir stand.

Während sich unsere Freunde noch schlapp lachten-es sah wohl sehr lustig aus,wie wir hier halb nackt im kalten standen und vor müdigkeiten fast umfielen-zogen wir es fast in Erwegung,uns hier auf den kalten Boden zu legen und weiter zu schlafen.

"Na seid ihr jetzt wach?",fragte Jake nach einer Weile.

"Nein wir stehen gerne noch so hier in der kälte rum!",motze Nessie.

Wieder lachten sie,aber wir waren gerade kurz vorm durchdrehen.Da ich aber keine Lust hatte auf streit am Morgen zog ich es vor einfach selbst wieder ins Haus zu gehen und Nessie tat es mir gleich.

Ich hörte sie noch ein wenig lachen bebor sie hinter uns her kamen um uns mit ihrer Körperwärme aufzuwärmen.

Da es schon 7:00 Uhr war musste ich mich beeilen.Im Bad kämte ich meine Blonden Haare,zog mir eine helle Jeans und einen grauen Pullover an und schminkte mich leicht.Aber ich wusste ohne Frühstück würde ich das Haus nicht verlassen dürfen.Also schleifte ich mich und meine Tasche in die Küche wo ich sie an den Stuhl schmiss und mich auf einen Stuhl nieder ließ.

"Und aufgeregt?",fragte Esme als sie mir eine Schüssel Cornflakes hinstellte.

"Naja....ja....",gab ich zu.

"Ach das wird schon.Es wird dir gefallen und du wirst dich an das frühe aufstehen schon noch gewöhnen",sagte sie und lächelte mir zu.Ich lächelte ihr dankend zu und widmete mich meinen Cornflakes.

Nach dem ich mit dem Frühstück fertig war,kam auch Nessie endlich runter.

In ihrem Arm hielt sie ihren kleinen Sohn.

"Fahren wir zusammen?",wollte ich wissen.Sie nickte,gab ihren Sohn noch einen Kuss auf die Stirn und übereichte ihn ihrer Mutter.Dann wollten wir raus doch an dem dunkel blauen BMW standen unsere Freunde und wollten uns zur Schule fahren.Eigendlich hatte ich keine Lust und wollte alleine,mit Nessie,zur Schule,denn ich war immernoch sauer wegen heute Morgen.Ich mein dann hätte er mir doch gleich den Eimer Wasser überkippen können!

Twilight-Bis(s) die Unsterblichkeit uns verlässt  {Twilight FF}Where stories live. Discover now