Newt Scamander! Ist dies euer Ernst?! (Teil 3)

1.2K 64 5
                                    


>>>>>>>-----1926-----<<<<<<<

Chars:

-Newt

-Du

-Tina

-Niffler

-rdm Leute

-kurz Kowalski



(D/n) joggt in die Bank rein. Ihr Atem wird schwerer und letztens​ endlich entscheidet sie sich langsam zu gehen. Drinnen angekommen, blickt sie mit großen Augen überall wo sie könnte. Ihr Mund war weit offen und sie konnte ihre Augen nicht glauben! Alles war so groß und gold braun,rot verziert. Immer noch am Bewundern mischt sich in der Sicht von (d/n) eine blaue Masse die blitzschnell durch flitzte. Weggezogen von der Struktur der wundervollen Bank, dreht sie ihr Kopf zur Richtung der blauen fetten Masse. Wie ein wildes Tier spürt sie ihm auf, der Mann dem man danken kann das sie jetzt einen Senf Fleck auf ihrer Backe hat. Sie geht ihm hinterher. Seine große braune alten Schuhe klappern und quietschen wild auf dem Boden. Weiter mit zügigen Schritten folgt sie ihm. Ihre Augen studieren seine seltsame Schritte, Schritte die schleichend und schnell sind. Er war in einer leichten Beuge gekrümmt und schaut unter jeden Stuhl sowie Tisch von denen es genügend hier in der Halle gab. Die meisten Blicke auf ihm gerichtet. Er sorgt für mehr Aufmerksamkeit als gedacht. Fest hält er seinen schäbigen Koffer an sich als wäre es das wertvollste Gegenstand auf dem Planeten. Mit einer Augenbraue nach oben gestellt folgt (D/N) ihm weiter vor Neugier. Neugier die von wirklich keinen auf dieser riesen Erde gestoppt werden kann, koste es was es wolle! (d/n) will und muss es wissen. Er drängelt sich hastig und unhöflich durch Frauen, Männer Mengen durch. Deren Köpfe folgten erstaunt. Weiter zu weiteren Sitzbänken richtet er sich hin. 'Verdammt jetzt reicht es! Er weiß nicht mal wie man sich benimmt!' Denkt (D/N) sich mit zusammen gerollten Fäusten.

Nach weiterem Folgen wird sie müde und Wut baut sich immer mehr auf bei jeden Warte Moment das er jetzt endlich einen Halt macht. 'Egal ob ich ihm jetzt bei seiner, oh was auch immer Suche unterbreche, ich hab ihm was zu sagen! Junge Männer, dazu Britisch...hmh, schwer.' Er war unter einer Bank gebückt und wedelte mit seiner Hand unterhalb, hin und her, als würde er nach ein Tier suchen. Ihre Miene verzieht sich immer mehr bei dem Anblick der Situation zu fraglich. Einen Halt genommen bleibt sie kurze Schritte von ihm weg. Er immer noch am suchen spricht auf in einer leisen Stimme. ,,V-verdammt, komm da raus! Schluss damit. Zwing mich nicht anders zu handeln!" (D/N) bleibt mit offenem Mund da stehen und beobachtet ihm. Gedanken gerichtet das es sich um sein kleinen Hund handeln kann. Sie entscheidet sich ihm anzutippen. Langsam streckt sie ihre Hand aus. Sie ist nervös und versteht nicht wieso solch ein Gefühl da war. 'Nein nicht jetzt an seinen Sommersprossen denken!' (xD)

Endlich an seinen Rücken angekommen, spürt sie das weiche Material auf ihren Finger. Sie macht drei schnelle Tippe. Als er sich drehen will und sein Kopf erst heben muss, stößt er stark gegen die Kante der Sitzbank, ohne zu bemerken das es eine Kante gab. Sein Gesicht war verschwitzt, weil er gelaufen ist wie ein verrückter. Seine Pupillen werden groß bei das  plötzliche Erscheinen von (D/N). Zu erst schaut er sie mit großen Augen und leicht offenem Mund an und erkennt sie nicht. Als er aber Senf auf ihre Backe bemerkt, kommt alles wieder zurück.


>>>>>>>----------<<<<<<<

Newt Scamander P.O.V

Ich fühle wie mich jemand an mein Rücken antippt. Die Finger waren sanft und leicht am zittern. 'Verdammt hat mich jemand erwischt? Newton Ausrede finden. Ausrede? Welche?' Ich erblicke kurz zu mein Niffler der sich provozierend vor mich unter der Bank stellt. Kleine Münzen so wie große Münzen liegen neben meinen kleinen frechen Niffler. Bevor Newt noch reagieren kann, schleicht sich der kleine raus aus das untere der Sitzbank und weg Richtung Taschen oder Ohrringen. 'Ich lasse es aussehen als hätte ich meine Münze verloren. Gut das müsste bei Muggeln klappen.'

Ich drehe mein Kopf und verspüre einen starken Schmerz an meiner Stirn. ,,Ouch! Um Merlins Bart, das habe ich gar nicht bemerkt!" Der Anstoß gegen die Sitzbank mit den Kopf lässt ein starkes pulsierendes Gefühl. Ich versuche entspannt zu bleiben was jedoch abgebrochen wird bei dem Anblick auf ein Mädchen. Sie trägt ein schwarzes Kleid was nach Schule aussieht. Hier in Amerika sind die Schuluniformen echt schauerlich. Mal ganz davon abgesehen das Muggel einen äußerst seltsamen Geschmack haben. Muggel wählen Katzen und niedliche kleine Vögel mit denen man spielen kann. Ich dagegen wähle einen Sturmfalter! Newton du weißt eben was du willst...... konzentriere dich. 

Ihr Gesicht verändert sich zu Mitleid und Mitgefühl zu mein schrecklichen Missverständnis. Sie beugt sich zu mir und hilft mir auf. Mein Kopf pulsiert leicht. Von dem starken und dummen Anstoß. ,,Alles okay?!" Ich schaue ihr kurz in die Augen und wende mein Blick auf ihren Lippen. Ich drücke meine Lippen fest zusammen. Ich denke scharf nach was ich antworten könnte. Nach langen Sekunden spreche ich auf mit Unsicherheit. ,,Ich.......Ich habe meine Münzen verloren"! Mein Blick richtet sich wieder auf ihre Augen. Ihres dagegen verändert sich. Ich sehe ein  Senf Fleck auf ihrer Backe und deute ihr an. ,,S-sie haben da was." Ich strecke mein Finger aus als ruckartig ihr Kopf weg zuckte. ,,Ja ich weiß! Das waren auch Sie. Sie können nicht einfach weggehen ohne sich anders zu entschuldigen. Außerdem verfolgte ich die Dame von draußen, sie, sie hat mein T-tuch." Den letzten Satz sagt sie schüchtern. Kurz schaut sie weg auf dem Boden. Ihre Hand immer noch um mein Oberarm gewickelt der mir als Hilfe zum aufstehen gedient hat. Ich nehme die Gelegenheit um ihr Gesicht zu 'studieren'. Ihre (H/F) Haare glänzen im Licht und reflektieren die Farben der Wände. Ihre Lippen sind leicht trocken von der Kälte. Rote Backen und eine davon mit Senf. Newt machte das jedes mal bei Mensche bei denen er die Courage nicht hatte in die Augen zu schauen.  Erst wen der Blick der Person nicht auf ihm gerichtet ist, lernte er die Person kennen durch das Anschauen des Gesichtes. Und diese Person war nach seinem Geschmack, s-süß. Er zuckt vor sich hin mit sein Kopf um seinen Gedanken zu zustimmen.

Sie erblickt ihm wieder in seinen Augen. Er vermeidet wieder Augenkontakt. ,,Mister, die eine Dame von Draußen verfolgt sie! Das ist mir erst jetzt eingefallen. Newt schnauft genervt durch. 'Na toll, erst sie und jetzt die andere? Ist nicht so das ich was gegen ihr habe, ganz im Gegenteil! Ich fühle mich wirklich schlecht sie in ein Hotdog rein gedrückt zu haben.' Er will was sagen und öffne mein Mund. Ich werde jedoch unterbrochen. Ich sehe den kleinen Niffler und bekomme das letzte Wort nicht raus. ,,E-Es tut mir schrecklich leid aber ich muss noch was erledigen!" Ich schaue sie nervös an und hoffe auf das lockern meines Oberarmes. 

Zurück zu dir.

>>>>>>>----------<<<<<<<

(D/N) schaut ihm an und wollte los lassen von sein Arm, doch in dem Moment wird sie wieder einmal geschupst. Sie spürt den Stoß wie eine riesen Kugel an ihr Rücken. Sie wurde nach vorne gestoßen. Das war erst wo sie realisierte auf was sie gestützt ist und als Lehne hatte. Scamander hält sie fest an sich. Das Gesicht von (D/N) wird rot wie eine Tomate als sie die warmen Arme um sich fühlt die ihr Halt geben. Sein Mantel war warm wie gedacht, von dem antippen. Ihr Gesicht an seiner Brust gedrückt. Er richt nach Lavendel und weiteren Pflanzen. Nicht den mut um rauf zu schauen trennt sie sich hastig von ihm. Ihr Atem ist schnell und sie schaut auf dem Boden. Beide Hände nach vorne zusammen gedrückt. Sie spielt mit ihren Daumen nervös rum. ,,T-tut mir schrecklich l-leid!" Der Blick von Newt war auf ihren Schuhen gerichtet. ,,D-das macht doch nichts." Einen kurzen Blick auf sie gerichtet und wieder zurück auf die Schuhe. Es war pure Stille für Sekunden, als die Stille unterbrochen wurde. ,,Sie da! Ich muss mit Ihnen sprechen!" Er dreht sich um und erblickt die Frau, Tina.



Newt Scamander x readerWhere stories live. Discover now