~Kapitel 4

1.2K 42 2
                                    

Am Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen auf. Unfreiwillig versuchte ich aufzustehen.  Ich muss Harry Frühstück machen damit er fröhlich ist! Etwas schwer befreite ich mich von sein Starken Armen und ging unten in die Küche. Am besten mache ich Pancakes! Jeder mag Pancakes!

Bei der Mafia hatte ich vieles gelernt. Putzen, kochen, waschen, viel über Sex und Drogen. Ich war einer der wenigen Mädchen die es dort gab. Normalerweise werden die Mädchen sofort verkauft, aber ich nicht. Ich lebte mit drei anderen Mädchen zusammen die mein Schicksal mit teilen mussten. Jacqueline, Lisa und Brooke. Die alle sind genau so alt wie ich. Wir haben alle zusammen in einem Zimmer gelebt, bis Lisa verkauft wurde. Dann ich. Ich mache mir viel Sorgen und ich habe auch angst um sie. Wie es ihnen wohl geht? Wo sie bloß alle sind.

"Morgen!" wickeln sich plötzlich zwei starke Arme mich. Er legte sein Kopf auf meine Schulter und ich spürte das er nur Boxer an hatte. Ich hatte mir Frische Unterwäsche und Harry Hemd von gestern angezogen.

"Guten Morgen!" gab ich schüchtern von mir. Ich muss zugeben das es leicht weh tut noch von gestern Abend.

"Ich habe Riesen Hunger!" meinte Harry und gab mir ein Kuss auf mein Nacken. "Gestern Abend war ein wenig anstrengend!" lachte Harry leicht und ich wurde rot.

Plötzlich klingelte die Tür und Harry verdrehte genervt die Augen. Er gab mir ein klapp auf mein Hintern und ging lachend zu Tür.

"HAREEEEHHH!" schrien viele Männer Stimmen und ich hörte sehr viel lachen. Sie unterhielten sich und kamen immer näher zur Küche. Ich hoffe das sie ins Wohnzimmer gehen weil ich halb nackt bin.

Ein lächelnder Harry kam in die Küche und meinte zu mir das ich mich oben schnell frisch machen soll, weil seine Freunde gekommen sind. Ich nickte, machte alles fertig und rannte dann nach oben. Ich nahm schnell eine Dusche und machte mich fertig. Ich hatte eine Röhrenjeans, ein weißes Shirt und schwarze warme Socken. Meine Haare ließ ich offen. Als ich fertig war ging ich runter wo Harry mit ganz vielen im Wohnzimmer saß. Harry lächelte mich an und kam auf mich zu.

"Leute das ist meine Freundin Elizabeth!" stellte mich Harry allen vor und ich nickte schüchtern und die runde. "Babe das sind Ed, Niall, Louis, Eleanor, Calum, Ashton, Louise aber wir nennen sie Lou, ihre Tochter Lux, Micheal und Dio!" stellte Harry alle anderen mir vor.

(Notiz! Dio ist Nialls Cousin)

Ich schüttelte jeden die Hand. Harry hatte wohl sich eine Jogginghose und Shirt angezogen als ich Duschen war.

Ich setzte mich zwischen Lou uns Harry. Alle kamen ganz nett rüber. jeder hatte ein freundliches lächeln bis aus Louis. Er schaute mich prüfent an.

"Und warum seit ihr nun gekommen? Ich meine darf ich nicht alleine mit meiner Freundin sein?" sagte Harry frech und bekam ein Kissen auf Kopf geworfen von Ed. Wenn ich genau hinschaue erkenne ich einige. Ed ist der Sänger Ed Sheeran und ich muss sagen das ich seine Lieder toll fand. Louis und Niall waren in Harrys Band. One Direction. Micheal, Calum und Ashton in einer Band. Lou und Dio kamen mir garnicht bekannt vor.

"Wir wollten das Mädchen bemitleiden das sich deine Freundin nennt!"  grinste Eleanor. Ich weiß das sie die Freundin von Louis ist. Das sah man auch. So verliebt die sich anschauten und Händchen hielten.

"Du armes Ding!" nahm Lou mich in ihre Arme und ich schaute sie verwirrt an. Harry tat eins auf geschockt und gekränkt. "Mit Harry in einer Beziehung zu sein stelle ich mir schlimm vor!"

Ich konnte nicht anders als zu kichern. Alle fingen an Harry ein wenig runter zu machen. Selbst Harry musste grinsen.

"Ihr seit also gekommen um mich schlecht zu machen? Und das in meinem eignenden Haus?" stand Harry auf.

"So in etwa!" nickte Ed. "Aber du weiß wie sehr ich dich liebe Potter!"

Harry grinste Ed dreckig an und setzte sich dann auf sein Schoss. Er legte seine Arme um Ed und man könnte sagen sie sahen aus wie ein Schwules Pärchen. Niall lachte so laut und so stark das er fast auf dem Boden lag.

~*~*~*~*~*~

Ich mochte sie wirklich alle. Louis musste sich erst an mich gewöhnen, aber so an sich waren alle toll. Alle liebt und lustig. Sie haben mich sofort aufgenommen. Harry hatte mich total süß behandelt. Man hätte wirklich glauben könen das er in mich verliebt sei.

Alle waren weg und es war gerade mal 16.23 Uhr. Harry saß im Wohnzimmer und schaute gemühtlich Fernsehen. Ich wollte ihn gefallen und räumte auf. Ich fing Wohnzimmer an und arbeitete mich durch bis ich in der Küche. Inzwischen war es auch Abend und ich hatte mir überlegt was zu kochen. Am besten gehe ich Harry fragen. Nicht das ich was falsches Koche.

"Harry?" flüssterte ich fast schon. Ich hatte angst ihn zu stören. Er schaute mich an und lächelte. Mit einer Hand Bewegung deutete er mir hin das ich mich neben ihn hinsetzten soll. Ich ging zu ihn, bis er mich auf sein Schoss zog.

"Was gibt's Babe?" schaute er tief in meine Augen.

"I-ich wollte fragen was du Essen willst?" meinte ich sehr ruhig.

"Ist mir egal!" zog er mich an seine Brust. Seine einer Hand lag auf mein Rücken und der andere auf meinem Oberschenkel. Es war sehr nah an meiner Mitte.

Ich atmete schwer.

"Soll ich dann einfach Nudelauflauf machen?" Er nickte und fing an mein Hals zu küssen. Ich trennte mich von Harry, aber er Schmollte nur.

"Kriege ich wenigstens ein Kuss?" fragte er als ich schon an der Tür war. Ich spürte wie rot ich schon wurde. Langsam ging ich auf in zu und gab ihn ein Kuss. Diese wundervollen weichen Lippen! So schön hatte sich noch nie ein Kuss angefühlt!

°°°°°°°

so ich hoffe es hat euch gefallen :) bitte votet und lasst kommentare da. damit ich weiß wie ihr das findet :)

Styles MädchenWhere stories live. Discover now