Wird schon wieder..

106 4 2
                                    

Fiona's P.O.V

>>Was?! Lilly du verarscht mich grade!<< ich schaute sie geschockt an.

>>Nein.. Es war falsch... doch das habe ich leider zu spät gemerkt<< verlegen schaute sie auf den Boden.

>>Was ist denn nur los mit dir? So kenne ich dich ja gar nicht!<< sagte ich etwas leiser.

>>Ich war irgendwie total frustriert und wusste nicht , was ich machen sollte.. Ich war im Hotel unten an der Lobby und dann saß dort dieser Junge<<

Sie tat mir fast schon Leid, sitzt auf dem Bett ,wie ein Häufchen Elend! Aber jetzt darf ich nicht weich werden! Ich kann sie jetzt nicht einfachso in den Arm nehmen und trösten! Erstmal muss ich ein ernstens Wörtchen mit ihr reden.

>>Okay und wie heißt dieser Junge?<< fragte ich noch immer total unglaubwürdig.

Ich kann es immer noch nicht fassen.
Meine beste Freundin Lilly ,ist fremdgegangen? Oh mein Gott, ich fass es nicht! Bitte sagt mir , dass das alles nur ein Traum ist.

>>Er heißt Zack und ist 21 Jahre alt. Mehr weiß ich eigentlich nichts über ihn<<

Sprachlos schaute ich sie an.

>>Willst du mich verarschen?<< brüllte ich fast schon .

>>Psssh ,nicht so laut<< flüsterte Lilly und hielt mir ihre Hand vor den Mund.

Es klopte an der Tür.

>>Ja?<< Fragten lilly und ich gleichzeitig.

Die Tür wurde geöffnet und ein fröhlicher Niall kam rein.

Als er uns sah und bemerkte ,dass wir uns unterhielten ,räusperte er sich und meinte >>Schon klar, verstehe. Mädchengespräche<< Er zwinkerte uns kurz zu und schloss die Tür wieder.
Gut! Ich habe schon wieder gedacht , das Lilly und ich uns ,nie in Ruhe unterhalten können!

Immer noch schockiert ,schaute ich meine beste Freundin an.

>>Okay! Erzähl mir mehr<< befahl ich.

Sie nickte und fing an zu reden >>Er saß unten an der Lobby , auf einem Sessel und ich setzte mich zu ihm. Er hat mich angelächt und ich fing an zu grinsen. Irgendwie stieg die Lust in mir so hoch.. Ich weiß auch nicht, aber das war irgendwie so perfeckt in diesem Moment , Zack getroffen zu haben. Er lehnte sich zu mir und fing an meinen Hals zu küssen. Am Anfang habe ich es total genossen , aber dann habe ich an Niall gedacht und habe Zack sofort von mir weggeschubst! Doch Zack ließ nicht locker und küsste mich dann auf den Mund. Total überrumpelt, schaute ich ihn mit offenen Mund ,als er sich von mir löste.. Ich packte ihn an die Hand und zog ihn hinter mir her. Wir sind schon fast zum Aufzug gerannt. Als wir dann im Aufzug drinne waren , waren Zack und ich alleine und er packte mich an meinem Oberschenkel und zog mich leicht hoch. Ich küsste ihn stürmisch und er hob mich so hoch ,dass ich meine Beine um seine Taille schlingen musste! Als die Tür von Aufzug aufging ,sind wir an meiner Zimmertür angelangt und ich habe sie aufgeschlossen. Da Zack mich immer noch auf den Arm hatte ,schloss er die Tür geschickt mit seinem Fuß. Und ja... Dann haben wir es halt getrieben<< Sie sagte das alles so gelassen , als wenn es selbstverständlich wäre.

>>Lilly ,bereust du es?<< fragte ich sie.

>>Ja! Sehr sogar.. Aber ich kann es wohl nicht mehr ändern. Aber wenn ich dies könnte , hätte ich das schon längst gemacht<<

>>Hast du die Handynummer von diesem Zack?!<<

>>Nein , wozu auch?<< fragte sie mich schnippisch.

>>Weiß ich doch nicht! Mittlerweile , erkenne ich dich nicht mehr wieder. Erst haust du einfach so ab und hast keinem Bescheid gesagt. Lilly ,ich bin deine beste Freundin und du kannst immer zu mir kommen und mit mir über alles reden und das weißt du auch!! Ich habe dich immer versucht , zu erreichen , aber entweder war dein Handy ausgeschaltet ,oder du hast mich weggedrückt. Dann betrügst du Niall ,mit irgendeinem dahergelaufenen Jungen. Und was mich am meisten Überrascht ist ,dass du dich auf Zack eingelassen hast... Wo ist die Lilly , die ich noch vor ungefähr 3 Monaten kannte? Lilly sag mir , wenn etwas passiert ist! Wirst du das Niall überhaupt erzählen?<< Mittlerweile konnte ich nicht zu kaltherzig zu ihr sein, es ist immerhin noch meine beste Freundin und ich will sie nicht verlieren!

>>Es ist jetzt nunmal passiert , ich kann jetzt auch nichts mehr dran ändern. Leider! Es ist schrecklich ,zu wissen , das ich Niall betrogen habe. Ich fühle mich schrecklich und einfach nur einsam. Es tut mir wahnsinnig Leid ,dass ich wenigstens dir nichts erzählt habe, aber ich hatte ,in der Zeit wo ich im Hotel war , auf nichts und keinen Bock. Und dann kam Zack. Er hat alle meine Sorgen ,weggepustet. Es war ein so schönes Gefühl mit ihm ,doch jetzt bereue ich es so sehr. Ob ich es Niall erzählen werde , weiß ich nicht, aber ich kann es nicht für mich behalten. Wir haben uns geschworen ,nichts vor einander zu verheimlichen... Oh gott, Fiona, was hab ich nur getan?<< sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und fing an zu schluchzen. Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihren Arm.

>>Ssssh ,es wird alles gut. Ich denke nicht ,dass Niall dir so lange böse sein wird. Aber ich glaube ,ich an deiner Stelle ,hätte mit ihm darüber gesprochen.<< flüsterte ich ihr beruhigend in ihr Ohr.

>>Danke süße! Danke für alles!<< sie löste sich von mir und zwang sich ein Lächeln auf.

>>Wird schon wieder. Glaub mir!

--------------------------

Heeey :) Ich hoffe es gefällt euch :) Habe mir viel Mühe bei diesem Chapter gegeben (: Ich hoffe ,es hat sich gelohnt <3 Tut mir leid ,falls ich ein paar Rechtschreibfehler habe :3

#Ich liebe euch

_Emely_








Treffen mit One direction (ff one direction)Where stories live. Discover now