Besuch bei Fiona..

103 7 2
                                    

Harry's P.O.V

Heute darf ich Fiona besuchen. Sie liegt immernoch im Koma. Für mich kommt das sooo lange vor.

Ich liege immernoch im Bett ,obwohl es schon 13:18 Uhr ist. ICH SOLLTE WIRKLICH MAL LANGSAM AUFSTEHEN.

Um 15:00 Uhr kann ich endlich Fiona wieder sehen!

Ich rollte mich aus meinem Bett und ging ins Bad ,um mich zu duschen.

Ich zog mir meine frischen Sachen an und 'stylte' meine Haare. Danach ging ich nach unten in die Küche, weil ich großen hunger bekommen habe.

Auf dem Tisch standen noch Pancakes, die ich sofort anfing zu essen.

Ich dachte die ganze Zeit über Fiona nach ,während ich aß.

Niall ist seid gestern bei Lilly im Krankenhaus geblieben.

Zayn ist mit Perrie unterwegs und Louis ist anscheinend noch im Bett und Liam ist grade duschen gegangen.

Und ich sitze hier in der Küche und schaue ständig auf die Uhr.

Endlich war es soweit. Es ist 14:45 Uhr und ich bin grade dabei mir meine Schuhe zuzubinden. Ich bin sehr nervös. Ich weiß auch nicht wieso. Eigentlich bin ich ja gar nicht so ein Typ , der so wie ein Vollidiot am zappeln ist, aber anscheinend hab ich mich wohl zu einem Spast verändern.

>>Ich bin weeg!!<< schreie ich durch das Haus und joggte zu meinem Auto.

---IM KRANKENHAUS---

Da ich schon wusste ,wo Fiona liegt ,hab ich mich sofort auf den Weg zu ihr gemacht.

Ich klopfte leise an ihre Tür ,obwohl sie mich nicht hören kann. Ich machte die Tür auf und sofort bildeten sich Tränen in meinen Augen.

Neben ihrem Bett ,stand ein Hocker, den ich mir nahm und ihn neben fiona's Bett hinplatzierte.

Ich sah sie an. Ihre Wangen hatten eigentlich immer einen leichten Schimmer ,aber jetzt ist sie so weiß. Ihre wunderschönen Augen hällt sie schon mehrere Tage zu. Keiner kann sie wecken ,nur sie muss stark bleiben und kämpfen!

Wie gerne ich sie jetzt einfach wachrütteln würde..

Um ihr Kopf ist ein großer Verband gewickelt. WIESO AUSGERECHNET SIE?! Wenn dieses scheiß Gewitter nicht wäre ,würden wir jetzt warscheinlich zusammengekuschelt im Bett liegen und würden über die Zukunft sprechen...

Ich nahm ihre Hand und drückte sie leicht. Und erneut stießen mir ungewollt ,Tränen in die Augen. Doch langsam kann ich sie nicht mehr zurück halten und lasse meinen Tränen freien Lauf...

Dieser Raum war so leer. Ich fühle mich sehr unwohl hier.. WIE KANN MAN NUR PATZIENTEN WIE FIONA ,HIER REINSTECKEN??! Ich kann es nicht verstehen. Ich kann diese gesamte Welt nicht mehr verstehen.

>>Schatz ,ich weiß du kannst mich nicht hören,aber bitte kämpfe! Du weißt das ich dich liebe und was ist bloß ein Leben ,ohne dich?! Du kannst mich doch nicht alleine ,in dieser kleinen Welt lassen. Wir sind beide füreinander gemacht. Lass mich nicht alleine! Hörst du?! Später werden wir heiraten und Kinder bekommen! Ich verspreche dir ,dass alles gut wird. Du gehörst zu mir! Bitte wach doch endlich auf<< ich fing an zu schluchzen. Ich kann es einfach nicht ertragen ,fiona hier so sehen zu müssen.

Komisch ,dass ihre Eltern sich nicht bei ihr melden. Ich meine ,fiona meldet sich nicht bei ihnen und sonst haben sie immer jeden Tag miteinander telefoniert. Ihre Eltern wissen ,das Fifi und ich ein Paar sind und eigentlich könnten sie sich auch mal bei mir melden.

Aber Moment! Vielleicht kann ja Ich ,fionas Eltern anrufen und denen mitteilen ,was passiert ist. Ich bin mir zwar noch nicht sicher ,ob das eine wirklich gute Idee ist ,aber vielleicht denke ich mal dran und rufe sie an.

>>Harry Styles ,draußen wartet jemand auf sie<<

HÄ? WER WARTET DENN HIER AUF MICH?!

Ich gab Fiona vorsichtig einen zährtlichen Kuss auf ihre Lippen. Früher waren sie immer so weich und jetzt...... ?

Ich schließe hinter mir die Tür und Niall stand draußen und wartet auf mich.

>>Hey styles.. Wie geht es dir?<<

Ich ging an Niall vorbei und ich glaub er verstand ,dass er mich in Ruhe lassen soll.

Wir stiegen in mein Auto und über die ganze Fahrt hin ,war es still zwischen Niall und mir.

ER KANN FROH SEIN SEINER FREUNDIN IN DIE AUGEN SCHAUEN ZU KÖNNEN UND IHR SAGEN, WIE SEHR ER SIE LIEBT! ICH NICHT.. LEIDER!....

Nun bin ich zu Hause und weiß nicht was ich machen soll.

Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Eigentlich ist es erst 21:35 Uhr ,aber irgendwie überkommt auch mich mal der Schlaf...

***************************

Hey:-) Ein neues Kapitel :) Würde mich sehr freuen ,wenn ihr mir schreiben würdet ,wie euch dieses Kapitel gefällt!<3 Wenn ihr Tipps habt ,wie es weitergehen soll ,könnt ihr mir ruhig in die Kommentare schreiben ;) Harry zeigt Gefühle:-D haha:-D

_emely_

Treffen mit One direction (ff one direction)Where stories live. Discover now