Chapter 12 ♥

4.7K 171 5
                                    

10 reads & 5 Votes hattet ihr schnell zusammen, danke!! ♥ Dafür werdet ihr mit einem neuen Chapter belohnt :3 

Love, Jule ♥

------------------------------------------------------------------------------------------------------

'Es sieht nicht gut aus für Miss Johnson. Zum Glück ist außer ein paar Rippen nichts gebrochen, aber dafür wird sie bald seelisch zusammenbrechen. Wie wir mitgeteilt bekommen haben, hatte sie schon vorher Depressionen, also Black outs und durch diesen Vorfall haben sie sich verschlimmert. Die Erinnerungen werden sie verfolgen und wir können nichts machen, aber mehr Sorgen machen uns ihre Narbe über der Brust. Sie ist wieder aufgerissen, außerdem hatte Miss Johnson leichte innere Blutungen, weshalb sie vor Schmerzen geschrien haben muss. Es ist zwar alles wieder weg, aber jemand muss Tag und Nacht bei ihr bleiben. Am besten jemand der nicht so schnell die Fassung verliert..' ich höre dem Arzt geschockt zu und nicke Streif. Scheiße, scheiße scheiße! 'Was meinen sie mit 'es sieht nicht gut für sie aus'?' frage ich und meine Stimme bebt. 'Nun ja da sie so schon untergewichtig war ist ihr gesundheitlicher Zustand so schon nicht gut gewesen, doch jetzt wir sie wahrscheinlich von Albträumen geplagt und weiteres, was bedeutet das ihr Körper das nicht so gut verarbeiten kann' antwortet er und muss direkt wieder gehen.

Oh verdammt wieso denn ausgerechnet jetzt?! Ich sehe wie Niall fast in sich zusammen fällt und sehe Liam dankend an, als er ihn rein bringt. Auch Melina weint ununterbrochen und ihr Körper bebt vor lauter schluchzern. Louis hebt sie hoch und trägt sie rein. Das heißt, nur noch Harry und ich sind da. Wir gehen zusammen in ihr Haus und schließen die Tür. Harry geht zu ihr nach oben und ich räume unten auf. Unglaublich das all diese Sachen nur durch Schläge auf ein tolles Mädchen kaputt sind. Ich Knurre und als endlich alles sauber ist gehe ich hoch.

Harry's Sicht

Ich laufe die Treppen hoch und sehe wie Alli verletzlich auf ihrem Bett liegt und schläft. Dann betrachte ich sie genauer und bin geschockt. Ihr eines Auge ist blau und ihr ganzes Gesicht hat überall Prellungen. An ihrem Kopf ist ein Verband, genauso wie oben auf ihrer Brust. Ihr Gesicht ist immer noch voller Blut und ich ziehe die Luft ein. Dann tauche ich ein Handtuch in Wasser und wische es ihr vorsichtig weg, bevor auch mich die Müdigkeit überfällt und ich auf dem Stuhl einschlafe. Mein letzter Gedanke ist das Alli viel zu viel Leid ertragen musste und das wir alles tun werden, damit sie wieder glücklich wird und das Mädchen ist, von dem Niall uns immer erzählt hat.

Ich schrecke hoch als mich jemand antippt, es ist zayn. Er schickt mich zu unserem Haus und da mein Gehirn noch benebelt ist, lasse ich mich erschöpft auf mein Bett fallen bevor ich wieder einschlafe.

Allison's Sicht

Ich wälzte mich, bereue es aber sofort, als ich einen stechenden Schmerz spüre. Mein Puls rast, ich bin schweißgebadet und meine Atmung beschleunigt sich. Albträume plagen mich..

Ich Strecke mich und stehe auf, aber im Raum ist es dunkel und es riecht nach Rost. Ich denke mir nichts dabei und stelle mich hin, als meine Füße in einer roten Flüssigkeit stehen. Meiner Kehle entweicht ein Schrei als ich Niall und Harry mit aufgeschlitzter Kehle auf dem Boden sehe. Weiter hinten liegen auch Liam und Louis dort voller Blut. Ich laufe zur Tür, aber sie ist verschlossen. Melina sitzt mit einem Messer in der Brust zusammen gesackt neben der Tür. Plötzlich werde ich gepackt und gegen die Wand geschmissen. Ich höre eine boshafte Lache und ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken, als ich erkenne, dass es Luke ist. Dann höre ich einen Schrei und jemand sackt zu Boden. Zayn. 'Was hast du mit ihnen gemacht?!' will ich schreien, aber es ist nur ein flüstern. Er lacht wieder und sagt dann amüsiert 'Siehst du doch Püppchen. Und jetzt bist du dran!' er kommt immer näher und dann schreie ich los, als mir ein Messer in den bauch gerammt wird..

'Allison! Allison! Allison!' ruft jemand meinen Namen. 'Geh weg!' schreie ich und Tränen strömen mir übers Gesicht. 'Ssssh alles ist gut Süße! Hör auf zu schreien, es war nur ein Traum ich bin hier!' spricht jemand beruhigend auf mich ein. Ich öffne die Augen und Erleichterung überfällt mich als ich Zayn sehe. Lebend. Ich falle ihm in die Arme und weine seine Schulter voll. 'Du lebst! Oh mein Gott das heißt ihr lebt!' schluchze ich und er streicht mir über den Rücken.

'Ganz ruhig Alli. Es war nur ein Traum uns geht es gut. Schlaf wieder ich bin hier.' flüstert er und drückt mich sanft wieder ins bett. Ich kann nichts tun, meine Augen schließen sich von alleine und dieses mal träume ich von nichts..

Niall's Sicht

Ich wälzte mich hin und her und stehe schließlich auf. Zitternd laufe ich rüber zu meiner Alli. Die nur wegen mir so zu gerichtet wurde. Wäre ich nicht so kalt zu ihr gewesen, wäre es nie soweit gekommen.

Ich klopfe und ein total müder Zayn macht mir die Tür auf. Und schon überfallen mich neue Schuldgefühle, ich sollte auf meine kleine aufpassen und Zayn.. 'Zayn, ich kann jetzt übernehmen, leg dich schlafen.' sage ich ihm und wir gehen hoch. 'Okay.. Ich bin im Nebenzimmer' Ich nicke und will in ihr Zimmer, aber seine Stimme hält mich auf. 'Niall?' ich drehe mich wieder zu ihm 'Es ist nicht deine Schuld. Okay? Sie braucht dich jetzt und einen kaputten Niall kann sie nicht gebrauchen.' Dann geht er sich hinlegen und ich betrete das Zimmer meiner besten Freundin...

Best Friends? (Niall Horan FF)Where stories live. Discover now