Kapitel 32

4.7K 332 7
                                    

Zayn’s P.O.V:

,,Was ist eigentlich mit diesem Niall?‘‘, fragte Harry mich. Wir saßen grade in der hintersten Ecke des Schulgeländes. Ich hatte mir eine Zigarette angezündet, woraufhin Tris, sich auch eine anzündete. Harry stand an die Wand gelehnt, und schaute die ganze Zeit zu einem blonden Mädchen rüber.

,,Was soll mit dem sein?‘‘, antwortete Tris.

Harry nahm seine Hände aus der Hosentasche, um sie in die Jackentasche zu stecken. Er schaute immer noch zu dem Mädchen rüber.

,,Wer ist denn der Typ da, bei deiner Schwester?‘‘, riss Tris mich aus meinen Gedanken. Ich drehte meinen Kopf und sah Amy mit einem braunhaarigen Jungen, zu ein paar Mädchen aus ihrem Jahrgang gehen. Ich zog noch einmal an meiner Zigarette bevor ich sie auf den Boden schmiss und ausdrückte.

,,Keine Ahnung.‘‘, murmelte ich und konzentrierte mich genauer auf den Typen. Ich hatte ihn noch nie hier gesehen.

,,Und was ist jetzt mit Samstag?‘‘, entgegnete Harry, der jetzt ein bisschen deutlicher und ernster sprach, da ihn vorhin keiner beachtet hatte.

,,Na so wie sonst auch?‘‘, antwortete ich lässig und ein kleines bisschen verwirrt, was sollte an unseren Samstag-Nachtzügen anders sein?

,,Man Zayn, uns fehlt einer, ich hab Louis gefragt, er meinte er kann dieses Wochenende nicht. Er hat seine Mom hat das blaue Auge gesehen, dass sieht echt übel aus.‘‘

,,Und deshalb darf er nicht oder was?‘‘, fragte ich mit genervtem Blick. Harry und Tris sahen mich misstrauisch an.

,,Würde deine Mom dich Party machen lassen wenn du ein blaues Auge hättest?‘‘

Ich atmete einmal tief aus und lehnte mich lässig an die Wand.

,,Calmt mal down Bro’s. Erstens bekommt meine Mom nie was mit und zweitens dann eben ohne Louis. Wer würde denn noch in die engere Auswahl kommen?‘‘

,,Was ist mit Rhys?‘‘ schlug Harry vor. Tris Augen blitzten zustimmend auf meine Augen verdunkelten sich und ich spannte mich an. Vielleicht ist es keine so gute Idee den letzten Dealer mit in unsere Nachtzüge mit ein zu bringen.

,,Genau.‘‘, entgegnete Tris als er sah, dass sich die Lage anspannte. ,,Er kann zocken und er hatte keine Nutte als Freundin.‘‘

,,Jolina war keine Nutte!‘‘ entgegnete ich empört.

,,Sie wollte mir einen blasen.‘‘, mischte Harry sich mit ein.

,,Also ist sie keine Nutte, sie hat ja kein Geld dafür verlangt.‘‘

,,Doch hat sie, und zwar nicht besonders viel.‘‘

Ich stand auf und schubste Tris Richtung Schulgebäude.

,,Fick dich Tris, fick dich!‘‘, antwortete ich, musste aber dennoch lachen. Als es klingelte gingen wir ins Schulgebäude und ich fing meine Schwester an den Schließfächern ab.

,,Sag mal kennst du dieses blonde Mädchen da?‘‘, fragte ich sie und deute mit meinem Blick auf das blonde Mädchen neben dem komischen Jungen an der Tür.

Amy drehte sich leicht erschrocken und verwirrt um.

,,Äh ja, das ist Alice.‘‘, sagte sie und entwich mir. Dann ging sie in den Matheraum.

Alice.

Ich sollte sie mal mit Harry bekannt machen…

Amy’s P.O.V:

Strikeout (Niall Horan) *NOT EDITED*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt