Epilog

1.8K 132 7
                                    

So dass ist das Ende :) Ich hoffe die Story hat euch gefallen. :) Danke für alle Kommentare und Votes ! Ich hab euch lieb xx

____________________

"Wir sind zusammen!" verkündete Zayn und nahm meine Hand in seine.  Vier Augenpaare sahen uns an. Eins waren die traruigen Augen von  Harry. Man konnte seine Tränen sehen.Er sah fertig aus, auch mit den Lächeln auf seinen Lippen.

Die wissenden Augen von Liam und Louis überging ich, bis mein Blick auf Nialls fielen. Sie waren unergründlich und sahen nicht wirklich begeistert aus.

"Ich liebe sie wirklich, Niall. Ich weiß das du sie nur beschützen willst, aber Ich werde sie nicht verletzten. Ich habe das auch nicht vorgehabt je zu machen. Alice ist mir wichtig. Sehr wichtig sogar. Ich könnte es mir nicht selbst verzeichen wenn ich ihr weh tun würde." meinte Zayn und sah Niall direkt in die Augen, "Ich werde für sie der beste Freund, ihr vertrauert, ihr beschützer und ihr liebhaber sein."

"Wenn du den Teil mit dem Liebhaber weg lässt, sind wir uns einig!" lachte Niall plötzlich und stand auf. Er zog mich in eine Umarmung und küsste dann  meine Stirn.

"Wehe der passt nicht auf dich auf." Ich lachte leise und nickte nur. "Ey das hab ich gehört!" lachte Zayn neben mir und sah Niall gespielt böse an.

"Solltest du auch. Ich meine das ernst, Zayn!" grinste Niall breit und umarmte auch ihn, "Aber ich freu mich wirklich für euch. Es tut mir auch leid!"

"Ist okay. Alles vergessen!" Niall nickte nur und setzte sich wieder hin. "Liam du schuldest mir 10 Dollar!" lachte Louis und hielt seine Hand aus.

Genervt stieß Liam einen seuftzer aus und holte 10 Dollar aus seiner Hosentasche, "Glückspilz."

"Sagt bitte nicht das ihr gewettet habt." - "Gut dann sagen wir das eben nicht!" Louis grinste nur breit, bevor er die 10 Dollar weg packte.

"Harry?" fragte ich leise und ich sah wie er langsam zu mir sah, "Können wir reden?" Er nickte und stand auf.

Zusammen gingen wir in die anliegende Küche. Harry versuchte so viel abstand wie möglich zwischen uns zu bringen. Er war auf jedenfall verletzt.

"Es tut mir leid. wirklich" Ich sah schüchtern zu boden. "Muss es nicht." Seine Stimme war kalt und distanziert.

"Harry ich wollte dir nie weh tun. Ich... ich habe mist gebaut. Von anfang an hätte ich ehrlich sein müssen. Du  bist wirklich ein netter Typ und jedes Mädchen wäre froh dich zu haben, aber ich liebe Zayn. Dich liebe ich wie einen Bruder, aber mehr ist da nicht!"

Mein Herz war plötzlich schwerer als ein Stein, aber ich versuchte das Gefühl zu ignorieren. Ich wollte ihn nicht verletzten, aber ich habe es getan.

"Es ist okay. Hauptsache du bist glücklich!" Er lächelte etwas gequält. Langsam streckte ich meine Arme nach ihn aus und Harry zog mich in eine Umarmung.

"Du wirst auch jemanden finden, haz. Niemand kann einen Jungen wie dir wiederstehen!"

"Niemand außer dir!" lachte er und drückte mir einen Kuss auf den Haarscheitel. Ich grinste nur und drückt ihn noch kurz.

Am ende wendet sich doch alles zum guten. Zumindest für mich und die Leute um mich herum. Ein Sieg für die Liebe, könnte man es nennen. Aber es ist eher die erfüllung eines Herzenswunsch.

Right or Wrong? || HS & ZM FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt