Nouis | Fortsetzung

8.8K 209 46
                                    

Fortsetzung von 'Can't do this anymore'

-

Harrys Hände zitterten. Er hielt den kleinen Zettel in seiner Hand, laß immer und immer wieder die Wörter die in Nialls krackeliger Handschrift darauf geschrieben waren. Er hatte ihn gefunden als er Nialls Panties eingeräumt hatte. Er ihn hatte zwischen zwei schwarzen gelegen.

Schwarz. Die Farbe des Todes.

Harry weinte. Er strich sich immer wieder mit dem Handrücken über die Augen und versuchte die Tränen von seinen Wangen zu verbannen. Der Zettel lag auf dem Boden. Er hatte angst. Angst um Niall. "Liam ?", sein Schrei hallte durch das Haus und seine Stimme brach am Ende. Er hörtr Schrittr auf der Treppe, schnelle Schritte so als ob Liam rennen würde. Als Liam Nialls Zimmer betrat, sah er den Lockenkopf auf dem Boden sitzen. Die Beine mit seinen Händen fest an seinen Körper gezogen und weinend.

Und Liam handelte so richtig wie er es in so einer Situation nur tun konnte. Er ließ sich neben Harry nieder und zog ihn in seine Arme. Nicht wissend warum Harry weinte.

-

2 Tage waren vergangen seit dem Harry den kleinen Zettel gefunden hatte. Er hatte des öfteren versucht mit Niall zu reden, doch dieser blockte immer wieder ab, da seine Schale langsam zu bröckeln begann.

Die anderen wussten nichts davon. Wussten nicht das Niall vorhatte sich umzubringen. Nur Liam und Harry wussten es. Doch sie sagten es den anderen nicht, da sie keine Panik auslösen wollten. Besonderst nicht bei Louis. Doch sie wussten das sie Niall und Louis so schnell wie möglichst zusammen bringen mussten, wenn sie das schlimmste verhindern wollten.

-

24.12.2015 ; 22:46 Uhr

"Cause I'm only human and I bleed when I fell down."

Niall war am Abend unbemerkt aus dem Haus gekommen. Hatte sich unbemerkt rausgeschlichen und saß jetzt am Rand eines hohen Gebäudes etwas abseitz von London. Seine Füße baumelten über den Rand hinweg in der Luft und sein Blick glitt jede 5 Sekunden zu seiner Handyuhr.

"Bald ist alles vorbei. Bald ist alles vorbei."

-

Was Niall nicht wissen konnte war, dass in der gemeinsamen Villa der Bär los war. Harry rannte hektisch und mit Tränen in den Augen von einem Stockwerk zum anderen und suchte nach dem kleinen Iren.

Louis hing weinen in Zayns Armen, der selber mit den Tränen zu kämpfen hatte.

Vor ungefähr einer Stunde hatte Niall gesagt er wolle aufs Klos und war aus dem Raum gegangen. Und seitdem war er nicht mehr zurückgekommen. Harry und Liam hatten nicht anderst gekonnt und die anderen eingeweiht. Louis war weinend zusammengebrochen und hatte wieder und wieder das gleiche vor sich hingeflüstert.

"Er darf nicht sterben. Er darf nicht. Ich liebe ihn. Alles meine Schuld."

Harry kam außer Atem in das Wohnzimmer zurück gerannt und versuchte unter Tränen den Jungs zu erklären, dass Niall abgehauen wäre.

"W-wir müssen ihn s-suchen.", schluchzte Louis und befreite sich aus Zayns festem Griff. Alle zogen sich blitzschnell ihre Jacken und Schuhe an und rannten zu einem ihrer Autos.

Louis hatte da schon so eine Idee wo Niall sein könnte und er hoffte einfach das er dort war.

-

23:37 Uhr

"Thanks for the memories."

Niall war inziwschen aufgestanden und über das Geländer geklettert. Der Vollmond ließ seine Haare silbern wirken und die Sterne schimmerten am Himmel. Keine einzige Wolke versperrte ihm die Sicht in den Himmel. Er hatte seine dicke Jacke ausgezogen und auf dem Dach liegen lassen.

23:39 Uhr

Noch 21 Minuten. Dann wäre endlich alles vorbei.

23:40 Uhr

Noch 20 Minuten. Dann wäre endlich alles vorbei.

23:43 Uhr

Noch 17 Minuten. Dann wäre endlich alles vorbei.

Nialls Herz schlug immer schneller. Das Adrenalin schoss durch seine Adern und die Vorfreude auf den erlösenden Tod stieg immer weiter und wurde immer größer. Er hatte so lange gewartet.

23:46 Uhr

Noch 14 Minuten.

-

Niall war nicht dort gewesen. Niall war nicht an der Brück gewesen. Louis war schreiend durch den Wald gerannt, er hatte gedacht das Niall schon gesprungen war, doch er hatte keine Leiche gesehen. Niall war nicht hier.

"Er wird sich umbringen. Ich werde zu spät kommen.", schluchzte er in Harrys T-shirt der über Louis Haare strich und ihn einfach in seinen Armen hielt. "Vielleicht ist es einfach besser ihn gehen zu lassen. Vielleicht...", versuchte Harry ihn zu beruhigen, doch Louis kämfte sich frei und schrie, dass er Niall nicht einfach sterben lassen wollte. Er liebte ihn und er wollte ihn küssen und ihn sicher in seinen Armen wissen.

Nachdem er das gesagt hatte, war es still. Jeder hing seinen Gedanken nach. Bis Zayn sich leise zu Wort meldete.

"Ich wüsste noch einen Platz wo er sein könnte."

-

23:55 Uhr

Niall atmete ruhig ein und aus und wartete ungeduldig darauf, das es endlich Mitternacht wurde. Er wollte endlich springen. Er wusste das die anderen schon lange gemerkt hatten das er weg war und ihn suchen gegangen waren. Er war etxra nicht zu der Brücke im Wald gegangen da er wusste das Louis wusste das es sein Lieblingsplatz war.

23:56 Uhr

Noch 4 Minuten, das würde er noch aushalten. Plötzlich hörte er hinter sich ein Poltern und Stimmen. Er geriet in Panik. Sie durften ihn nicht finden.

Die Tür, die zum Dach führte, wurde aufgestoßen und ein verheulter Louis stolperte heraus. Er schaute sich hektisch um, bis seine Augen Niall erfassten.

"Niall. Oh mein Gott du lebst. Ich - bitte spring nicht. Bitte.", flehte er und keiner bemerkte Liam, Harry und Zayn, sie waren beide zu konzentriert auf sich selber und den jeweils anderen. "I-ich liebe dich."

Nialls Herz setzte einen Schlag aus, bevor er langsam anfing zu lächeln. "Ich liebe dich auch. Habe ich immer und werde ich immer. Aber es ist Zeit für mich zu gehen. Ich habe lange genug hier verbracht und gemerkt das diese Welt einfach nichts für mich ist.

23:59 Uhr

"N-nein bitte. Du darfst nicht gehen. Bitte.", schluchzte Louis. Er machte einen Schritt nach vorne. "I-ich liebe dich. Bitte N-niall."

Niall lächelte. "Kannst du mir noch einen letzten Gefallen tun ?", fragte er an Louis genannt. Dieser nickte weinend, wissend das er nichts mehr tun konnte.

"Kannst du mir sagen wie viel Uhr es ist ?"

Louis nickte und schaute auf sein Handy. "00:00 Uhr. Warum ?"

"Ich liebe dich.", flüsterte Niall lächelnd und ließ sich rückwärts von dem Gebäude fallen.

-

Frohe Weihnachten :)

Ich hoffe ihr habt schöne Geschenke bekommen ( ich nur 1d Stuff :D ich liebe meine eltern :D )

Ich hoffe euch gefällt der One Shot.♡

Bis bald ♥
-Leo








One Shots ❀ boyxboyWhere stories live. Discover now