5. Kapitel (Das Konzert!)

553 20 12
                                    

Hier ist Kapitel 5! :) Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich war für 4 Tage mit meiner Klasse in München und wir durften keinen Laptop mitnehmen und mit Handy konnte ich es nicht posten :/

Ich hoffe es gefällt euch :*

Sophia POV:

„Schei*e Luisa, kannst du dass glauben, wie stehen hier Backstage bei einem One Direction Konzert und haben dann die Jungs auch noch persönlich kennenlernen dürfen!“ schrie ich und schüttelte Luisa am Arm. „Ja ich kann es auch nicht glauben, aber kannst du mich jetzt bitte wieder loslassen, du tust mir etwas weg.“ sagte Luisa lachend zu mir, denn ich hielt sie immer noch fest am Arm. Ich ließ ihren Arm los und musste auch anfangen zu lachen. „PSST!“ sagte plötzlich ein großer Mann zu uns, schaute und böse an und zeigt mit seinem Finger auf die Bühne. Ihr beide dreht euch zu der Bühne und bemerkt erst jetzt, dass der ganze Saal schon dunkel ist und der Vorspann ließ. „Jetzt geht es los!“ flüsterte ich Luisa zu, die mit offenen Mund auf die Bühne starrt und anscheinend nicht mehr ansprechbar ist.

Plötzlich gingen alle Lichter auf der Bühne an und One Direction springen auf die Bühne und alle Fans fangen an zu schreien und wir konnten unsere Schreie auch nicht mehr unterdrücken und schrien und hüpften rum.

Luisa POV:

Wir hüpften rum und alle Leute im Backstagebereich schauen uns böse an, weil wir anscheinend etwas zu laut sind, aber dass ist uns im Moment ziemlich egal. „Das ist glaub ich der beste Tag meines Lebens!“ sagte ich zu Sophia und strahlte mit ihr um die Wette. Das Konzert ging 2 Stunden lang und wir haben bei jedem Lied lauthals mitgesungen und die Jungs habens uns anscheinend bemerkt, denn sie haben immer mal wieder zu uns geschaut, uns angegrinst und einmal hat Niall uns sogar gewunken. Die Konzerthalle ist mittlerweile schon fast leer, nur ein paar einzelne Fans stehen noch weinend in der Halle, weil das Konzert vorbei war. „Wie hat dir das Konzert gefallen?“ fragt dich plötzlich einen bekannte liebevolle Stimme und du drehst dich um und blickst in die zwei wunderschönen blauen Augen von Niall, der etwas schüchtern vor dir steht und dich süß angrinst. „Es war wundervoll!“ sagst du uns wirst ganz rot, weil du nicht mehr weißt, was du jetzt sagen sollst. „Da bin ich froh. Ähm, wir haben ja jetzt 3 Wochen frei und wollten unsere Ferien in Deutschland verbringen und vielleicht wollen wir alle zusammen ja nochmal was machen, dann könnt ihr uns München etwas zeigen?“ fragte dich Niall plötzlich und ich starrte ihn einfach nur an. „Ähm ihr müsst aber auch nicht, wenn ihr nicht wollt!“ sagte Niall schnell. Ich wachte aus meiner Starre auf, „Doch, Doch natürlich können wir euch München zeigen!" sagte ich und ich merkte wie erleichtert Niall ist. Ich tauschte mit ihm Handynummer aus. „Weißt du eigentlich wo Sophia ist?“ fragte ich Niall, denn mir ist erst jetzt aufgefallen, dass sie nicht mehr neben mir steht. „Sie ist bei Liam!“ sagte Niall grinsend und zeigte mit dem Finger rüber in die Ecke, in der Liam und Sophia stehen und miteinander reden. „Sie würden gut zusammen passen!“ sagt Niall und zwinkert dir zu, „Ich glaube du kannst Gedanken lesen!“ sagte ich lachend.

Sophia POV:

In der Zeit, wo sich Luisa mit Niall unterhalten hat, habe ich mich zu Liam gestellt und angefangen mit ihm zu reden. „Ich finde es toll, dass wir euch kennengelernt haben!“ sagte Liam und schaute mich mit seinen liebevollen braunen Augen an. „Ja ich habe nie geglaubt euch mal kennenzulernen zu dürfen.“ sagte ich und wurde ganz rot. Jetzt standen wir uns beide gegenüber und keiner von uns beiden wusste was er sagen sollte. „Ähm...würde ich vielleicht deine Handynummer bekommen, dann können wir ja nochmal was zusammen machen?“ fragte er mich ganz süß und hält mir sein Handy hin. Ich nehme grinsend sein Handy und tippe meine Nummer ein und gebe es ihm wieder zurück. „Jetzt brauche ich aber auch noch deine!“ sagte ich und gab ihn mein Handy. Er tippte eine Zeit lang auf meinen Handy rum, „Häh was schreibt der da alles?“ dachte ich und schaute ihn an. „Ich habe dir eine Nachricht bei den Notizen hinterlassen, du darfst sie aber erst lesen, wenn du wieder zuhause bist!“ sagte er, zwinkert dir zu und gibt dir dein Handy wieder. Euch fällt jetzt beiden auf, dass Niall und Luisa euch grinsend beobachten und ihr schaut sie beide nur fragend an. Da kommt plötzlich wieder der Mann von vorhin, „Verabschiedet euch, wir müssen zum Hotel zurück!“ sagte er streng und schaute mich und Luisa kritisch an. „Sofort!“ wirft er noch hinterher und ging mit schnellen Schritten weg. Die anderen Jungs und Luisa kommen jetzt zu uns. „Was wollte er?“ fragte Zayn uns. „Wir müssen jetzt zurück ins Hotel!“ sagte Liam traurig und schaute mich an und man merkt, dass Niall auch nicht gehen will, denn er schaut Luisa traurig an. Wir verabschieden und von den Jungs und Liam gibt mir noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange, „Ich hoffe wir sehen uns nochmal!“ sagt er und du nickst ihn an, da zieht dich Luisa schon am Arm nach draußen.

Und wie hat euch dass Kapitel gefallen? :D <3 Ich hoffe mal gut! Würde mich über Votes & Kommentare freuen! xoxo

What Makes You Beautiful ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt