2.Kapitel (dummer Vorfall!)

657 18 7
                                    

Hallo Leute, ich weiß, dass Kapitel kommt etwas später, aber ich war 1 Woche in England und hatte dort kein Internet! :/ Jetzt ist es aber da und ich hoffe es gefällt euch <3

Ich hab noch eine Frage an euch, welche ist eure Lieblingsbromance von One Direction? :D <3

Luisa POV:

Ich wachte früh um 8:00 Uhr auf und das erste was ich dachte war „WIR SEHEN HEUTE ONE DIRECTION!“. Ich machte mich auf den Weg in die Küche um schnell was zu frühstücken. Da klingelt plötzlich mein Handy. Ich ging ran.

Lukas: „Hey Schatz, ich wollte dir nur viel Spaß heute auf dem Konzert wünschen!“

Ich: „Oh Dankeschön, dass ist lieb. Ich melde mich wieder bei dir, wenn wir wieder Daheim sind, weil ich muss mich jetzt noch anziehen?“

Lukas: „Ok Viel Spaß und lass die Finger von One Direction“ *lach*

Ich: „Jaja Tschüss, Ich liebe dich!“

Lukas: „Ich liebe dich auch!“

und ich legte auf. Jetzt musste ich mich beeilen, Sophia und ich wollten uns um 09:00 Uhr auf den Weg zum Konzert machen. Also ging ich schnell unter die Dusche und zog mich an und schon machte ich mich auf den Weg zu Sophia.

Sophia POV:

„Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich viel zu aufgeregt war und jetzt haben wir schon 8:00 Uhr und ich habe vielleicht 1 Stunde oder so geschlafen“ dachte ich und schleppte mich ins Badezimmer um erstmal kalt zu duschen, dass hilft immer. Nach dem duschen wollte ich nochmal schnell Luisa anrufen, aber bei ihr war es besetzt. „Sicher telefoniert sie mit Lukas!“ dachte ich, aber egal sie kommt mich eh in einer halben Stunde abholen. Ich ging mich schnell anziehen und mich noch etwas schminken und meine Haare ließ ich einfach offen. Genau in dem Moments wo ich fertig wurde, klingelt es an der Tür. Du rennst schnell zur Haustür und öffnest sie. „Hey Luisa und bereit fürs Konzert?“ fragst du und umarmst sie. „Hey, ich bin immer bereit“ sagst du und musstest anfangen zu lachen. Wir beide machten uns dann auf den Weg zum Bahnhof, wir mussten ungefähr noch 1 Stunde Zug fahren bis wir endlich in München sind.

Luisa POV:

„Nächster Halt, München!“ sagte die komische Zugfahrerstimme und ich versuchte Sophia aufzuwecken, „Komm schon Sophia aufstehen, wir sind gleich in München“ sagst du und fängst an sie zu kitzeln, weil du weißt wie sehr sie dass hasst. „Jaja ich bin schon wach, bi..tt..ee hör a..uf mich zu kitz..eln!“ wollte sie sagen aber vor lauter lachen hat sich das ziemlich komisch angehört. Jetzt standen wir mitten auf dem Bahnhof in München und hatten keine Ahnung wohin wir mussten, wir beide waren schließlich das erste mal in München. „Komm wir laufen jetzt erstmal nach draußen und dann schauen wir weiter“ sagte ich und zog Sophia hinter mir her. „Schau mal, da vorne laufen voll viele Mädchen mit 1D Schildern und sie haben alle I ♥ 1D T-Shirts an, wir laufen denen einfach mal hinterher!“ sagte Sophia und zeigte auf eine Gruppe von lauter hysterischen Mädchen.

Sophia POV:

Endlich sind wir an der Halle angekommen, wo das Konzert stattfinden soll. Wir sind mindestens noch 1 Stunde quer durch München gelaufen bis wir endlich diese Olympiahalle gefunden haben. Wir stellten uns in die Reihe und warteten bis wir dran kamen. Vor uns steht ein ziemlich großer Security-Mann der die Konzertkarten abstempelte. „Karten bitte!“ sagte er ziemlich genervt. Ich suchte in meiner Tasche nach meiner Karte fand sie aber nicht. „SCHEIßE, ich finde meine Karte nicht mehr!“ sagte ich zu Luisa. „Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?“ fragte sie mich. Ich schaute sie entschuldigend an. „Keine Karte, Kein Einlass“ sagte der komische Security-Mann und schubste uns aus der Schlange. „Wir waren so kurz davor One Direction zu sehen und du vergisst deine Karte!“ schrie Luisa mich an. „Ja es tut mir ja leid, aber ich bring uns trotzdem irgendwie rein, versprochen!“ sagte ich und fing an zu grinsen und überlegte mir schon mal im Kopf einen Plan.

Luisa POV:

„Dieses Grinsen kenn ich und das bedeutet nichts gutes, aber naja mehr schief gehen kann ja eh nicht mehr“ dachte ich. „Also wie lautet dein super toller Plan?“ fragt ich Sophia und musste jetzt doch irgentwie anfangen zu lachen. Sophia schaute mich an und fing dann auch an zu lachen. Es sieht jetzt sicher komisch aus, sitzen hier zwei Mädchen auf der Straße und können nicht mehr aufhören zu lachen :D. „Also mein Plan lautet so...“ fing Sophia an zu erzählen und ich schaute sie nur mit großen Augen an.

Ich hoffe es hat euch gefallen :) Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen <3

What Makes You Beautiful ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt